gabehcuod
Gast
gabehcuod
Gast
Zitat von Funkelstern:Erzähl es uns
Zitat von Anlachen:Dein Name rückwärts gelesen?
Anlachen
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Schon mal gar nicht schlecht.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Ich möchte doch nur mal testen, ob @PuMa richtig liegt und man ehemalige User relativ einfach wiederkennen kann. Schon mal gar nicht schlecht.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Anlachen:Aber vor meiner Zeit. Bestimmt.
Zugaste
Gast
Zitat von gabehcuod:Ich möchte doch nur mal testen, ob richtig liegt und man ehemalige User relativ einfach wiederkennen kann.
gabehcuod
Gast
Zitat von Zugaste:Und wenn du jetzt die Aussage verweigerst, dann müssen wir ja raten oder andere haben dich erkannt.
Zitat von Zugaste:Beim Raten wäre ich dabei
Zugaste
Gast
Zitat von gabehcuod:Ich fand gerade die Idee spannend, dass man aufgrund irgendwelcher stilistischer, inhaltlicher oder sonstwie gearteter Merkmale treffsicher genau sagen könnte, ob der jenige hier schon mal geschrieben hat.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Bisher hat noch keiner irgendwelche Hypothesen in den Raum gestellt, ob und wenn ja unter welchen Namen ich evtl. hier schon mal angemeldet gewesen sein könne. Ich fand gerade die Idee spannend, dass man aufgrund irgendwelcher stilistischer, inhaltlicher oder sonstwie gearteter Merkmale treffsicher genau sagen ...
gabehcuod
Gast
Zitat von Funkelstern:Dafür haben die meisten hier einen anderen User sofort erkannt.
Zitat von Zugaste:Hast du kleine Füße?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Der, der zwar unter neuem Namen, aber mit seinem alten Realbild aufgetaucht ist?
gabehcuod
Gast
Zitat von Funkelstern:Du bist kluk !
Funkelstern
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Hier in BaWü heisst das ein Kleverle.
gabehcuod
Gast
HomeRun1989
Gast
Zitat von Zugaste:Ich persönlich reagiere auf persönliche Worte sehr viel sensibler, weil es eben persönlicher Kontakt ist. Und wenn ich mit jemanden rede reagiere ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Wir müssen das Ratespiel auf morgen verschieben. Auf der Autobahn haben sich eben mind. drei Fahrzeuge in der Baustelle ineinander verkeilt. Meine Fahrerin ist gleich da ... wartet nicht auf mich, das kann jetzt dauern.