Geheimnis
Gast
Geheimnis
Gast
Baldur
Mitglied
Zitat von gabehcuod:gabehcuod war der Codename des türkischen Hackers Numan, der eine Portion Daten aus der US-Botschaft in Berlin abgezogen hat und damit die 5. Staffel quasi ins Rollen gebracht hat. Der Schauspieler ist auch auf meinem Profilbild.
Mira
Gast
Zitat von Zugaste:Ricky
PuMa
Gast
Zitat von Mira:uuuhh, bitte Ricky, komm wieder her
Zugaste
Gast
Mira
Gast
Zitat von PuMa:Oder die?
gabehcuod
Gast
Zitat von Johanna15:wer oder was ist Sandor Glegane?
Zitat von Baldur:Ich mische mich mal ein ,Serie Homeland? Haissam Haqqani? Die Serie gefiel mir gut , bis Staffel 4
Zitat von Geheimnis:Scheinbar bist du nicht markant genug und viel zu undercover
Zitat von CanisaWuff:im Affären Thread ist sicher noch Platz ... falls es schief geht
Zitat von HerrZ:wirkt gar intellent und scharmand.
Zitat von Johanna15:Dieser Herr hat oft erwähnt, dass er psychologisch tätig ist oder gar Psychologe ist. Daran kann ich mich erinnern.
Zitat von Zugaste:Rakaton, Williams, qly, OneDay, Vollhorst, Keppler, Ricky
Zitat von Zugaste:Aber tippe das dann. Ich tippe auf JaquenHagnar (so?) dessen Füße auf unerklärliche Weise gewachsen sind.B
Isnogud
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Eine kann dies nicht
Zweite kann das nicht
Drei kann was
Vier kann etwas
Ist Eine weg ist Zwei noch da, 3 und 4 auch.
Vielleicht vielleicht ist bei dem Manöver auch nie niemals nicht Eine so als Mensch anwesend und deshalb wird es so veranstaltet. Sonst stellen sich Entwicklungsanforderungen noch an die eigene Person und wer will das schon
Geheimnis
Gast
Chrome
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von Chrome:Ich habe ein Problem und zwar mit deiner Einstellung zu Essen, es nervt mich das wir nie zusammen kochen können.
Chrome
Mitglied
Chrome
Mitglied
Taleja
Mitglied
Zitat von Chrome:Ich habe ein Problem und zwar mit deiner Einstellung zu Essen, es nervt mich das wir nie zusammen kochen können.
Chrome
Mitglied