26274

Treffpunkt Lagerfeuer

G
Keiner weiß wer du bist gabe. Scheinbar bist du nicht markant genug und viel zu undercover also Kuddels oder Udi würde man sofort erkennen.

War dein Name vielleicht incognito?

15.07.2022 15:27 • #9496

Baldur
Zitat von gabehcuod:
gabehcuod war der Codename des türkischen Hackers Numan, der eine Portion Daten aus der US-Botschaft in Berlin abgezogen hat und damit die 5. Staffel quasi ins Rollen gebracht hat. Der Schauspieler ist auch auf meinem Profilbild.

Ich mische mich mal ein ,Serie Homeland? Haissam Haqqani? Die Serie gefiel mir gut , bis Staffel 4

15.07.2022 16:23 • #9497

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

M
Zitat von Zugaste:
Ricky

uuuhh, bitte Ricky, komm wieder her

15.07.2022 16:30 • x 2 #9498

P
Zitat von Mira:
uuuhh, bitte Ricky, komm wieder her

Meinst du den?

Oder die?

15.07.2022 16:38 • x 1 #9499

Z
Dass das Gehirn sowas abspeichert, ne?
Männliche User, die hier mal waren und nicht mehr sind. Dass dafür Kapazität bei mir ist, aber wehe ich gehe einkaufen ohne Zettel und weiß, dass ich 5 Sachen kaufen will. Und Artikel 5 ist nicht abrufbar. Furchtbar.
Mein Speichersystem sollte die Prios überdenken.

15.07.2022 16:43 • x 5 #9500

M
Zitat von PuMa:
Oder die?

Die! Definitiv die!

15.07.2022 17:39 • x 1 #9501

G
Zitat von Johanna15:
wer oder was ist Sandor Glegane?

Bruder vom Berg?
Bester Freund von Arya Stark?
Der Mann mit dem verbrannten Gesicht?
Game of Thrones ist gefühlt schon ewig her ....

Zitat von Baldur:
Ich mische mich mal ein ,Serie Homeland? Haissam Haqqani? Die Serie gefiel mir gut , bis Staffel 4

Gegen Ende gab es in Staffel 6 bis 7 so einige Längen. Die finale Staffel hat's aber wieder wettgemacht.

Zitat von Geheimnis:
Scheinbar bist du nicht markant genug und viel zu undercover

Kompliment oder Beleidigung?

Zitat von CanisaWuff:
im Affären Thread ist sicher noch Platz ... falls es schief geht

War ich nie der Typ für und werde ich auch niemals sein.

Zitat von HerrZ:
wirkt gar intellent und scharmand.

Bitte noch mehr davon!

Zitat von Johanna15:
Dieser Herr hat oft erwähnt, dass er psychologisch tätig ist oder gar Psychologe ist. Daran kann ich mich erinnern.

Warum ist der dann hier rumgehangen, statt für teures Geld Therapiestunden zu machen?

Zitat von Zugaste:
Rakaton, Williams, qly, OneDay, Vollhorst, Keppler, Ricky

Böhmische Dörfer ...

Zitat von Zugaste:
Aber tippe das dann. Ich tippe auf JaquenHagnar (so?) dessen Füße auf unerklärliche Weise gewachsen sind.B

Die Begründung überzeugt mich nicht ...

15.07.2022 19:22 • #9502

I
Wenn ich mir jemanden zurückwünschen dürfte, dann Mannmitbekannter.
Stolpere immer wieder über seine posts und finde sie super.

Zitat von MannmitBekannter:
Eine kann dies nicht
Zweite kann das nicht
Drei kann was
Vier kann etwas

Ist Eine weg ist Zwei noch da, 3 und 4 auch.

Vielleicht vielleicht ist bei dem Manöver auch nie niemals nicht Eine so als Mensch anwesend und deshalb wird es so veranstaltet. Sonst stellen sich Entwicklungsanforderungen noch an die eigene Person und wer will das schon

15.07.2022 19:46 • x 1 #9503

G
@Isnogud

Wo hast du ihn denn gefunden? Der war vor acht Jahren online. Meinst du man kann ihn thelepatisch zurück rufen?

15.07.2022 23:14 • #9504

Chrome
Mal ein anderes Thema

Kommunikation, richtig lesen und vor allem verstehen was man da liest, ist das eine Seltenheit geworden?

Wenn ich sage:

Ich habe ein Problem und zwar mit deiner Einstellung zu Essen, es nervt mich das wir nie zusammen kochen können.

Wie würdet ihr das auffassen? Was sagt dieser Satz für euch aus?

Ich will bitte ne sachliche Diskussion, also bitte bleibt einfach mal ruhig, niemand muss hier angegriffen werden oder wegen seiner Meinung belächelt werden.

Also antwortet einfach wie ihr normal antworten würdet. Keine Wissenschaft daraus machen, einfach frei raus was ihr eurem Freund oder Freundin bei so einem Satz sagen würdet.

Danke fürs mitmachen

16.07.2022 06:39 • #9505

I
Zitat von Chrome:
Ich habe ein Problem und zwar mit deiner Einstellung zu Essen, es nervt mich das wir nie zusammen kochen können.

Kommt halt auf den Kontext an. Wenn einer nur Hüttenkäse mit Blaubeeren isst, kann man natürlich schlecht gemeinsam kochen und schön bei Rotwein zusammensitzen.
Dann würde ich sagen: kann ich verstehen, wie wäre es einmal in der Woche gemeinsam was Gesundes zu kochen? Z.b. Reis mit Fisch und Gemüse - als Kompromiss.

Im übrigen liegt es meist nicht daran, dass wir falsch lesen, sondern du missverständlich formulierst und damit die Reaktionen provozierst. Denk ich persönlich...

16.07.2022 07:10 • x 8 #9506

Chrome
@Isnogud

Ne darum geht es mir gar nicht, es geht mir wirklich nur um die Kommunikation, hat nix mit dem Forum zu tun.

Also du würdest zu deinem Freund sagen, kann ich verstehen, wie wäre es...?

Mir geht es halt auch um die Reaktion eher, auf den Inhalt gehe ich jetzt nicht ein, es interessiert mich wie Menschen das auffassen.

Daher einfach nur ehrlich antworten wie ihr darauf antworten würdet.

16.07.2022 07:18 • #9507

Chrome
@Isnogud

OK und wie würdest du darauf antworten.

Kurz eine Geschichte dazu, damit ihr einen Kontext habt.

Ihr geht 2 oder 3 mal im Monat mit den Mädels oder den Jungs aus, habt Spaß und denkt euch nix dabei.

Ich hab ein Problem, du bist ständig mit deinen Mädels/Jungs unterwegs, wann willst du mal wieder Zeit mit mir verbringen?

Wie antwortet ihr da?

16.07.2022 07:26 • #9508

Taleja
Zitat von Chrome:

Ehrlich gesagt finde ich das schon etwas , sagen wir mal ' ungünstg ' ausgedrückt, wenn es denn genau so gesagt wurde.

'Ich finde es total schade, dass wir nicht zusammen kochen können' klingt schon mal nicht so hart wie ' es nervt'. Entsprechend würde die Reaktion auch anders ausfallen, so rein vom Gefühl her, denke ich.

16.07.2022 07:26 • #9509

Chrome
@Taleja

OK ist ja berechtigt, kann aber trotzdem so fallen im Alltag oder achtest du immer auf deine Worte?

Ich würde nur gern deine Reaktion darauf sehen, ist nur ein kleines Experiment für mich persönlich und hat nix mit dem Forum zu tun.

Ich sag euch dann am Ende was ich mir dabei gedacht habe und dann können wir darüber diskutieren ok?

Und das hier ist alles fiktiv, also bitte nicht daran aufhängen ob das echt passiert ist, ist es nicht.

16.07.2022 07:28 • #9510

A

x 4