Sense
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15167
Zitat von Chrome:Ich sag euch dann am Ende was ich mir dabei gedacht habe und dann können wir darüber diskutieren
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sense
Mitglied
Zitat von Chrome:Ich sag euch dann am Ende was ich mir dabei gedacht habe und dann können wir darüber diskutieren
Isnogud
Gast
gabehcuod
Gast
Zitat von Chrome:Ich habe ein Problem und zwar mit deiner Einstellung zu Essen, es nervt mich das wir nie zusammen kochen können.
Zitat von Chrome:Ich sag euch dann am Ende was ich mir dabei gedacht habe und dann können wir darüber diskutieren ok?
LikeTheStars21
Mitglied
Taleja
Mitglied
Zitat von Chrome:Ich würde nur gern deine Reaktion darauf sehen, ist nur ein kleines Experiment für mich persönlich und hat nix mit dem Forum zu tun
gabehcuod
Gast
Zitat von Taleja:Du meinst, wenn das jemand zu mir sagt?
PuMa
Gast
Sense
Mitglied
Zitat von PuMa:wenn bockig Kinder nicht das Gemüse essen wollen
Tja, musste halt verhungern!
PuMa
Gast
Sense
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Mit der Formulierung
Anlachen
Mitglied
Zitat von Chrome:es nervt mich das wir nie zusammen kochen können
Zitat von Chrome:du bist ständig
Zitat von Chrome:du mal wieder
Zitat von gabehcuod:schon wieder
Sense
Mitglied
Zitat von Anlachen:mittlerweile veraltet
gabehcuod
Gast
Zitat von HerrZ:Hosen runter: Bist Du's?
Zitat von Anlachen:(Vier Ohren Modell von Schulz & von Thun, eine Grundlage in der Rhetorik, mittlerweile veraltet, aber so noch gelernt),
Sense
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Wenn Du schon in den Abgründen des Forums am Lesen bist, mein Lieber, dann vielleicht auch mal das:
PuMa
Gast
Zitat von HerrZ:Was gilt denn nun als "State-of-the-art"?