Entschuldige bitte, dass ich hier schreibe - wo ich Dir eigentlich geantwortet habe, dort bin ich gesperrt, wie ich gemerkt habe, ich glaube, es ist der C-Thread, in dem ich vielleicht irgend einmal etwas geschrieben habe, das gegen die Regeln aller Märchen verstößt, also zumindest eine Anflug von Realitätsinn an sich hatte, der den Märchen und sogar dem Christkind ja naturgemäß immer gefährlich wird und das daher verboten werden muss, wie sich von selber versteht in einer gestandenen Volksrepublik.
idgaf
Was ich Dich schon lange, wenn nicht schon ewig fragen wollte: Was ist "idgaf"?
Eine Art freischwellig gaffende ID-Card, mit der man noch in den verborgensten Zoo reinkommt (was mich übrigens sohlenbrennend interessieren würde), trotz Impfnachweis, Greencard, WEF-Zertifikat und Tests auf 7.200 Mikrobewohner und bilaterale Hitzebeständigkeit?
Ich rätsle ja meilenweit über solche Dinge und meine, ganz überheblich, auch nicht ganz unkreativ zu sein: aber dieses "Idgaf" will sich mir nicht entrollen, auch wenn es nur aus dem (erhöhten) SW stammen kann, so weit mein Waldvertändnis reicht.
Aber ansonsten verhungere ich gerade verbalhistorisch. "Ighaf- ich genusshaft deine affinatorische Flexibilitäten" kann es ja auch nicht sein. Oder? Das wäre, wegen der Flexibilitäten, ja geradezu eine Revolution gegen den keltophilen Schwarzwald.
Also falls Du einmal die Gnade hast - ... bitte um Aufkläung in jeglicher Hinsicht.
PS: Kennst Du übrigens den "Blindensee"? ich glaube, nie Schöneres und Mysterisches gesehen zu haben, auch wenn es ebenso in meiner Gegend nur so wimmelt von lieblichen Feen und und Moormonstern. Aber dieser Blindensee mit seinen unergründlichen und weitläufigen Stegen und Besonderheiten - das ist schon einmalig.
Und zudem reißt es mich zurück, um dem Forum gerecht zu werden, in eine Liebe, die es nie gab. Und deretwegen ich hier auch gelandet bin vor mittlerweile undenklichen Zeiten.
Und dennoch wünschte ich, es würde kein Morgen geben, in dem verloren geht, was einem, trotz aller Zwietracht und Streitigkeiten, großteils unbekannterweise bedeutungsvoll war und das man zu schätzen gelernt hat.
Man muss die Dinge kommen und ziehen lassen, wie sie es eben selber wollen und vermögen. Aber dennoch: sollte bald einmal die Zeit kommen, in der eine andere Welt sich auftut - ich werde Euch vermissen, allesamt, wie man Liebgewonnene vermisst.
Seltsam ist das, denn an sich bin ich so abseits der Welt, dass sogar alle Welt neben mir untergehen könnte, ohne dass ich es merkte. Aber hier nicht mehr lesen, nicht mehr (gelegentlich) schreiben zu können - das würde mich echt traurig machen.
Gibt es eigentlich auch einen Thread, in dem man seine völlig ausgeuferte Sentimentalität thematisieren kann und gleich einmal gehörig eine auf den Deckel bekommt?

Wie im Fall eines heimtückischen und so richtig infamen Betruges, der im Grunde ebenso unschuldig ist wie meine überbordende Sentimentalität?
Oder kann mir jemand ernsthaft sagen, wie es sein kann, dass man radikal und waldmäßig alleine ist, und dennoch liebt wie ein Farn das Leben und den Wald liebt? Ich stecke allmählich fest in meinen halbseidenen Interpretationsversuchen, die über das gegenwärtige Psychoschema ja auch nicht mehr weit hinauskommen. Und gehe auf in Erinnerungen, von denen ich nicht einmal weiß, ob sie je wahr waren.
Und PuMa, entschuldige bitte, dass ich da so unapssend reingeplatzt bin,