Anlachen
- 3
- Danke erhalten:
- 11172
Zitat von HerrZ:Waaaas? Die Bibel der Kommunikationslehre ist veraltet? Wer hat sich erdreistet? Das ist ja... ehrlich? Was gilt denn nun als ...
gabehcuod
Zitat von Anlachen:es ist jetzt aber offenbar ein Viereck
Anlachen
Zitat von gabehcuod:Schultz von Thun
gabehcuod
Zitat von Anlachen:trotzdem immer noch Schulz
HerrZ
Zitat von Anlachen:Schulz
Anlachen
Isnogud
Zitat von HerrZ:Du bist nicht Emma75, nein nein
gabehcuod
Zitat von HerrZ:Du bist nicht Emma75, nein nein
Zitat von Isnogud:Höhö, Schlurfi hat dort auch geschrieben.
Isely
Zitat von PuMa:Kennt ihr so Aussagen von Eltern, wenn bockig Kinder nicht das Gemüse essen wollen? Tja, musste halt verhungern!
PuMa
Zitat von Anlachen:Adjektive spar ich mir.
whynot60
Anlachen
PuMa
Zitat von whynot60:Und PuMa, entschuldige bitte, dass ich da so unapssend reingeplatzt bin,
Zitat von whynot60:- ich werde Euch vermissen,
Zitat von whynot60:Was ich Dich schon lange, wenn nicht schon ewig fragen wollte: Was ist idgaf?
Zitat von whynot60:PS: Kennst Du übrigens den Blindensee
Zugaste
Zitat von Chrome:Kommunikation, richtig lesen und vor allem verstehen was man da liest, ist das eine Seltenheit geworden?
Zitat von Chrome:Wenn ich sage:
Ich habe ein Problem und zwar mit deiner Einstellung zu Essen, es nervt mich das wir nie zusammen kochen können.
Zitat von Chrome:Ihr geht 2 oder 3 mal im Monat mit den Mädels oder den Jungs aus, habt Spaß und denkt euch nix dabei.
Ich hab ein Problem, du bist ständig mit deinen Mädels/Jungs unterwegs, wann willst du mal wieder Zeit mit mir verbringen?
Wie antwortet ihr da?
Zitat von Chrome:Mir geht es halt auch um die Reaktion eher, auf den Inhalt gehe ich jetzt nicht ein, es interessiert mich wie Menschen das auffassen.
Scheol
Mentor
Zitat von Anlachen:, ...Es kann auf dem Weg mal ein Ohr verlorengehen, so kommunikationswissenschaftlich …..Aber es war mir vielmals eine Hilfe und deshalb zum Goggeln und Verstehen weitergereicht.