Baldur
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2603
Zitat von Alixe1:Das reicht einem Eisbär natürlich nicht.
stimmt, es geht auch um das überleben und satt werden, eines Eisbär 🤗
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Baldur
Mitglied
Zitat von Alixe1:Das reicht einem Eisbär natürlich nicht.
Zugaste
Gast
Zitat von FeLice:Man gebe mir einen Ball... Tennisball, Fussball... egal, ich bringe mich damit um
FeLice
Mitglied
Zitat von Zugaste:Auch Tischtennisball? Du findest es wahrscheinlich nicht soooo angebracht, wenn ich dich frage ob ich dir dabei zugucken kann? So schlimm?
Ich erinnere mich an an viele traurige Momente beim Völkerball.
Umbra_
Mitglied
Zitat von FeLice:Ich erinnere mich an an viele traurige Momente beim Völkerball.
FeLice
Mitglied
Isely
Gast
Baldur
Mitglied
Zitat von Alixe1:Ist aber eher kein "Erwachsenensport", oder?
Zitat von FeLice:Wird das heute überhaupt noch gespielt, oder fällt das auch in die Kategorie "zu grob"? Weiß noch, das die Jungs damals nicht gerade zimperlich waren.
Umbra_
Mitglied
Zitat von FeLice:Wird das heute überhaupt noch gespielt, oder fällt das auch in die Kategorie "zu grob"? Weiß noch, das die Jungs damals nicht gerade zimperlich waren.
Chrome
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Isely:Ich könnte mir gerade den Kopf abschrauben, vor lauter grübeln… wir wollen am Sonntag eigentlich zum Gardasee, dort herrscht Affenhitze , ja, ja ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Alixe1:Keine Ahnung, ob's noch gespielt wird.
Umbra_
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Kippel-Kappel, kennt das noch wer? Würde heute wohl viele Heli-Mütter vor Schreck erstarren lassen.
ElGatoRojo
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Alixe1:Nie gehört. Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser fällt mir gerade noch ein. Die Spielregeln hab ich aber vergessen. Hümpeln, Gummitwist. ...
Fidschicat
Mitglied