Baldur
- Danke erhalten:
- 2603
Zitat von Alixe1:Das reicht einem Eisbär natürlich nicht.
Zugaste
Zitat von FeLice:Man gebe mir einen Ball... Tennisball, Fussball... egal, ich bringe mich damit um
FeLice
Zitat von Zugaste:Auch Tischtennisball? Du findest es wahrscheinlich nicht soooo angebracht, wenn ich dich frage ob ich dir dabei zugucken kann? So schlimm?
Umbra_
Zitat von FeLice:Ich erinnere mich an an viele traurige Momente beim Völkerball.
FeLice
Isely
Baldur
Zitat von Alixe1:Ist aber eher kein Erwachsenensport, oder?
Zitat von FeLice:Wird das heute überhaupt noch gespielt, oder fällt das auch in die Kategorie zu grob? Weiß noch, das die Jungs damals nicht gerade zimperlich waren.
Umbra_
Zitat von FeLice:Wird das heute überhaupt noch gespielt, oder fällt das auch in die Kategorie zu grob? Weiß noch, das die Jungs damals nicht gerade zimperlich waren.
Chrome
Hola15
Zitat von Isely:Ich könnte mir gerade den Kopf abschrauben, vor lauter grübeln… wir wollen am Sonntag eigentlich zum Gardasee, dort herrscht Affenhitze , ja, ja ...
ElGatoRojo
Zitat von Alixe1:Keine Ahnung, ob's noch gespielt wird.
Umbra_
Zitat von ElGatoRojo:Kippel-Kappel, kennt das noch wer? Würde heute wohl viele Heli-Mütter vor Schreck erstarren lassen.
ElGatoRojo
Fidschicat
Zitat von Alixe1:Nie gehört. Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser fällt mir gerade noch ein. Die Spielregeln hab ich aber vergessen. Hümpeln, Gummitwist. ...
Fidschicat