Umbra_
- Danke erhalten:
- 17193
Zitat von FeLice:Boah, das sind so typische Sportlehrer*innen. Man soll machen und sie sitzen seelenruhig daneben und ignorieren aufkommende Panik. Bei mir war es immer das Reck. Wenn diese Bodenklappen geöffnet wurden und es hieß Hopp, hopp. Alle helfen beim Aufbau.... Da wurde mir regelmäßig übel vor Angst.
FeLice
Zitat von Alixe1:Was ist denn nochmal das Reck? Ist es das mit den 2 parallelen Balken?
LittleOwl
Zitat von Funkelstern:Meine Freundin hatte 38 Grad im DG und ist wieder ausgezogen.
Zugaste
Zitat von Alixe1:Ich habe es aber geschafft, mich erfolgreich davor zu drücken. Tja, das war mein einziger Sprung vom 3er. Sprung kann man fast nicht sagen. Habe mich einfach fallen lassen.
Umbra_
Zitat von Zugaste:Dann also gleich ein Köpfer oder Bauchklatscher? Ich mein, hallo? Wer traut sich das schon? Die meisten springen mit zugehaltener Nase und Augen zu als Kerze.
Funkelstern
Zitat von Alixe1:Schon mit den Füßen zuerst, aber weit entfernt von einer Kerze. Könnte sein, dass ich mir die Nase zugehalten habe. Meine Güte, wie gut ich mich daran erinnere! Das war aber auch wirklich ein Alptraum für mich.
Umbra_
Zitat von Funkelstern:Ich habe mir auch immer die Nase zugehalten - heute würde ich nur noch vom 1-Brett springen Das wird auch total überwertet - schwimmen reicht völlig aus.
Zugaste
Umbra_
Zitat von Zugaste:tauchen
FeLice
Zitat von Zugaste:Die gehen immer auf. Auch im Meer. Das kann ich gar nicht kontrollieren.
Baldur
Zitat von Alixe1:Ich kann nur Brust und Rücken.
Geheimnis
Umbra_
Zitat von Baldur:Es kommt auch auf die Technik an, musste auch dazu lernen, Ich hatte Probleme, mich der neuen Technik des Brustschwimmens zu verinnerlichen. Das hatte nichts mit unserem Schwimmen zu tun gehabt, von damals.
FeLice
Zugaste
Zitat von FeLice:Kenne ich. Hab dabei mal meine Kontaktlinsen verloren. Schwupps, weg waren sie.