Treffpunkt Lagerfeuer

Fliesentisch
11896
Zitat von Mira:Watt? Machst Du daraus ne Zeremonie? Jeden Tag?


Keine Zeremonie, es muss halt sein. Und je mehr Stress ich habe, desto schlechter kann ich mit Fehlern, vulgo Stoppeln, umgehen.
21.07.2022 13:07 •

P
Zitat von Johanna15:Ich finde, dass die Männer mit den ganzen Bartträger-Fans hier wirklich Glück haben. Frauen müssen sich doch auch rasieren. Beine usw. Kostet ...


Ich bewundere Frauen die sich bewusst nicht rasieren. Finde ich mega toll.

Ich kann es nicht. Wobei ich ihm Winter mich auch weniger rasiere. Sieht eh keiner. UND eigentlich ist das nur so ne Kopfsache bei uns Frauen. Jeder Mann an meiner Seite, wollte trotz nicht rasierten Beinen S.. Wir Frauen sind da nur echt auf dem falschen Dampfer durch Industrie und Medien.
21.07.2022 13:09 •
x 8
A
Treffpunkt Lagerfeuer
x 3

J
Du hast so Recht und trotzdem....

Zitat von PuMa: Ich kann es nicht.

Geht mir genau so.

Und mit epilieren muss mir auch keiner kommen. So ein unerträglicher Schmerz.
21.07.2022 13:14 •
x 5

P
Zitat von Johanna15:Du hast so Recht und trotzdem.... Geht mir genau so. Und mit epilieren muss mir auch keiner kommen. So ein unerträglicher Schmerz. ...


Hab einen. Einmal genutzt, ja hab durchgehalten bis alles weg war.

Nie wieder!

Lasern oder Waxxing ist besser.
21.07.2022 13:17 •
x 4

ElGatoRojo
Zitat von Johanna15: Beine usw. Kostet auch Zeit und ist lästig, aber trotzdem notwendig.

Muss sie das? Hat meine nie gemacht. (Allerdings blond)
21.07.2022 13:32 •

J
Zitat von ElGatoRojo: Allerdings blond

Hier auch.
Ist eher das Gefühl.
21.07.2022 13:45 •

Funkelstern
Zitat von PuMa: UND eigentlich ist das nur so ne Kopfsache bei uns Frauen. Jeder Mann an meiner Seite, wollte trotz nicht rasierten Beinen S.. Wir


Dito !

Ich finde es extrem lästig, fühle mich selbst aber wohler.

Beim Baden kann man nur wenige sehen, die sich nicht rasieren und bei manchen möchte ich auch nicht hin schauen, da es einfach an bestimmten Stellen Zuviel ist.
21.07.2022 13:48 •
x 3

ElGatoRojo
Zitat von Johanna15: Ist eher das Gefühl.

Muss alles ganz clean sein? Manche Haare können s_exy sein (z.B. Achselhöhlen)
21.07.2022 13:53 •

Funkelstern
Zitat von ElGatoRojo:Muss alles ganz clean sein? Manche Haare können s_exy sein (z.B. Achselhöhlen)


Wo man vorne und hinten zwei Zöpfchen machen kann ?
21.07.2022 13:54 •
x 1

CanisaWuff
ich kann da nur zitieren...

Haare überall, finde ich nur bei meinem Kater niedlich
21.07.2022 13:56 •
x 3

P
Zitat von Funkelstern: Beim Baden kann man nur wenige sehen, die sich nicht rasieren und bei manchen möchte ich auch nicht hin schauen, da es einfach an bestimmten Stellen Zuviel ist.


Aye und dann denke ich, wenn ich alt bin, werde ich definitiv keinen Wert mehr drauf legen. Dann laufe ich eben rum wie Mama Bär. Mir egal.

Aber noch, also ganz ehrlich, wenigstens trimmen. Wenn ich so manche Gärten sehe.
21.07.2022 13:57 •
x 2

CanisaWuff
Zitat von Funkelstern: Wo man vorne und hinten zwei Zöpfchen machen kann ?

Wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

21.07.2022 13:57 •
x 2

FeLice
Zitat von Funkelstern: Beim Baden kann man nur wenige sehen, die sich nicht rasieren und bei manchen möchte ich auch nicht hin schauen, da es einfach an bestimmten Stellen Zuviel ist.

Das erinnert mich an einen Freibad-Besuch von vor zig Jahren... Damals trafen wir zufällig auf eine entfernte Bekannte. Immer top gestylt und gepflegt. Nun mit kleinem Kind dabei.
Sie hockte sich zum quatschen direkt vor meinen damaligen Mann und mich (wir lagen auf unserer Decke).
Ich sage euch, was wir dort zu sehen bekamen war nicht schön. Mein Mann war hinterher ganz verstört... Zugegeben, ich auch
21.07.2022 13:57 •
x 2

Funkelstern
Zitat von ElGatoRojo:Muss sie das? Hat meine nie gemacht. (Allerdings blond)


Bei blonden Haaren sieht man ja auch nicht viel !
21.07.2022 14:02 •
x 3

J
Zitat von ElGatoRojo: Manche Haare können s_exy sein

Ich weiss, weil ich es bei meinem Partner genau so empfinde.

Zitat von ElGatoRojo: clean sein

Weiss nicht, ob es für ein cleanes Gefühl ist. Wahrscheinlich eher ein sicheres mit eigenem Wohlbefinden.
21.07.2022 14:04 •
x 5
A
x 4




Ähnliche Themen


Top