26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
Zitat von Johanna15:
Ich weiss, weil ich es bei meinem Partner genau so empfinde. Weiss nicht, ob es für ein cleanes Gefühl ist. Wahrscheinlich eher ein sicheres mit eigenem Wohlbefinden.


Genau, aber ich stimme @PuMa zu, meinen Partner war das immer egal wenn es mal nicht ganz glatt war.

21.07.2022 14:08 • x 7 #9751


J
Zitat von Funkelstern:
Genau, aber ich stimme zu, meinen Partner war das immer egal wenn es mal nicht ganz glatt war.

Vielleicht ist es einfach selbstgemachte Stress.

21.07.2022 14:41 • x 2 #9752


A


Treffpunkt Lagerfeuer

x 3


Funkelstern
Zitat von Johanna15:
Vielleicht ist es einfach selbstgemachte Stress.


Mit Sicherheit !
Wenn es passt, ist das nebensächlich und trotzdem möchte ich von Zuviel Abstand nehmen.

21.07.2022 14:45 • x 4 #9753


D
Zitat von Funkelstern:
Wenn es passt, ist das nebensächlich und trotzdem möchte ich von Zuviel Abstand nehmen.


Ein Ex meinte mal zu mir "Komischerweise stören mich bei dir die Haare überhaupt nicht. Ich glaube, weil du es bist. das war echt eine Erleichterung, dennoch habe ich immer alles entfernt, weil ich mich damit besser fühlte. Nachdem ich alles durch hatte (Sugaring, Waxing,Epilation, Rasieren) habe ich mir die Haare weglasern lassen. Es tut zwar in den ersten Sitzungen auch höllisch weh, aber ist nachhaltiger und am Ende zeitsparender. Es ist wirklich schön, nichts mehr machen zu müssen.

Mir ist aber aufgefallen, dass ich mit den Jahren selbst viel entspannter damit umgegangen bin, wo früher kein einziges Härchen zu sehen sein durfte. Total der Irrsinn. Auch ich denke, dass wenn man total heiß aufeinander ist, sowas dann sowieso völlig Wurscht ist und nur im eigenen Kopf ein Problem darstellt. Glaube auch, dass Frauen eher dazu neigen, an sich selbst herumzunörgeln... Völlig unnötiger Stress.

21.07.2022 15:11 • x 5 #9754


Funkelstern
Zitat von Doppelherzchen:
Ein Ex meinte mal zu mir Komischerweise stören mich bei dir die Haare überhaupt nicht. Ich glaube, weil du es bist. das war echt eine ...


Lasern habe ich mir auch schon überlegt, dann wäre das Thema erledigt

Tut es mehr weh, wie epilieren ?

21.07.2022 15:20 • x 1 #9755


FeLice
Zitat von Funkelstern:
Lasern habe ich mir auch schon überlegt, dann wäre das Thema erledigt Tut es mehr weh, wie epilieren ?

Hier höre ich auch mal genauer hin

Der Pirat sagt mir auch immer wieder, dass ihn solche Dinge nicht stören würden (wenn es nicht gerade totaler Wildwuchs wäre), ebenso ist es mit Kleidung oder auch dem, was man so drunter trägt.
Ich mache das jedoch für mich. Mein Kopfkino würde komplett laufen, wenn er beispielsweise meine Beine streicheln würde und ich genau wüsste, da fasst er gerade über ein Stoppelfeld. Brrr, gruselig.
Seltsamerweise finde ich seine Brustbehaarung extrem heiß, obwohl genau das früher überhaupt nicht mein Ding war. Da musste auch beim Mann, bis auf's Haupthaar, alles ratzeputz seidig, glatt und glänzend sein.

21.07.2022 15:31 • x 6 #9756


D
Zitat von Funkelstern:
Tut es mehr weh, wie epilieren ?


Hmm, schwierig zu beantworten. Die ersten Sitzungen tun sehr weh, weil die Haarwurzeln noch sehr dick sind. Es ist aber eine andere Art von Schmerz, weil beim Epilieren fühlt es sich ja wie viele Stiche an. Zumindest für mich. Beim Laser werden Lichtimpulse abgegeben, die gleich ein größeres Areal behandeln. Es kommt aber auch auf deinen Haarwuchs und Körperregion an und somit auf die Intensität des Lasers, mit dem gearbeitet wird. Unterm Strich würde ich aber sagen, dass es weniger weh tut. Zumal ich dann auch wusste, dass dafür das Ergebnis gut ausfällt und ich nicht nach spätestens 2 Wochen wieder was machen muss.

21.07.2022 15:38 • x 1 #9757


ElGatoRojo
Zitat von Doppelherzchen:
Auch ich denke, dass wenn man total heiß aufeinander ist, sowas dann sowieso völlig Wurscht ist

21.07.2022 15:50 • #9758


Jane_1
Zitat von FeLice:
Seltsamerweise finde ich seine Brustbehaarung extrem heiß, obwohl genau das früher überhaupt nicht mein Ding war. Da musste auch beim Mann, bis auf's Haupthaar, alles ratzeputz seidig, glatt und glänzend sein.

Bei mir auch so. Beim Bart genauso. Der muss nicht sein, macht aber in meinen Augen fast jeden Mann viel, viel attraktiver.
Ich interpretiere das ja so, dass wir (ich) erwachsen werden und daher auf einen männlicheren, nicht so jungenhaften Typ stehen.
Sind halt sekundäre Geschlechtsmerkmale.

21.07.2022 17:43 • x 4 #9759


P
Zitat von FeLice:
Brustbehaarung extrem heiß, obwohl genau das früher überhaupt nicht mein Ding war. Da musste auch beim Mann, bis auf's Haupthaar, alles ratzeputz seidig, glatt und glänzend sein.


Same. Ich mag es auch sehr.

Zitat von Jane_1:
Ich interpretiere das ja so, dass wir (ich) erwachsen werden und daher auf einen männlicheren, nicht so jungenhaften Typ stehen.


Sehe ich auch so.

Was ( ja ich lehne mich nun weit aus dem Fenster.... sehr weit), bei Männern nicht so ist.

Sieht man auch daran das Männer kleinen Mädchen hinterher gaffen ( Natürlich nicht alle). Dennoch viele.

21.07.2022 17:55 • x 3 #9760


G
Finde das immer so süß wenn Babys und Kleinkinder weinen wenn sie ihre Väter plötzlich ohne Bart nicht wieder erkennen.

21.07.2022 17:55 • x 1 #9761


Jane_1
Zitat von PuMa:
Sieht man auch daran das Männer kleinen Mädchen hinterher gaffen ( Natürlich nicht alle). Dennoch viele.

ach, ich schaue auch schöne Menschen gerne an. Auch junge. Frauen, Männer egal. Schauen finde ich völlig ok.
Finde es nur merkwürdig, wenn jemand Gleichaltrige partout nicht anziehend findet.

Zitat von Geheimnis:
Finde das immer so süß wenn Babys und Kleinkinder weinen wenn sie ihre Väter plötzlich ohne Bart nicht wieder erkennen

Ja, das ist sehr niedlich Passiert aber auch, wenn die Mütter auf einmal eine andere Frisur haben.

21.07.2022 18:05 • x 5 #9762


J
Zitat von FeLice:
Brustbehaarung extrem heiß

Ist es nicht verrückt, was Körperhaare so auslösen? Sei es Bart oder Brustbehaarung....

Frage: Was findest du an Deinem Kerl attraktiv und anziehend?
Antwort: (Unter anderem) Seine Körperbehaarung!

21.07.2022 18:07 • x 6 #9763


Jane_1
Ich bekennne:
Gestern noch versonnen auf die vom Sonnenlicht total gebleichten Haare auf einem schönen männlichen Unterarm gestarrt.

21.07.2022 18:11 • x 4 #9764


FeLice
Ich glaube bei mir ist das wirklich so, ich bin reifer geworden und damit auch mein Männergeschmack.
Mein NM ist der Typ sportiver Surferboy/Fußballer. Blondes Haar, blaue Augen, gut durchtrainert und eben kein Haar am Körper.
Mein Pirat hat silberne Strähnen, die immer mehr zunehmen, ist auch trainiert aber nicht so extrem und hat die kuschelige Oberkörperbehaarung. Und sein Duft... Ich bin verrückt danach und würde mich am liebsten ununterbrochen an ihn kuscheln.

21.07.2022 18:15 • x 8 #9765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag