26274

Treffpunkt Lagerfeuer

L
Ich finde ganzkörperglattrasierte Männer ganz..... sagen wir mal so: Ist wie bei einem Unfall, da kann man auch nicht wegschauen.
Nicht meins. Besonders rasierte Beine oder gar Arme.

21.07.2022 18:16 • x 5 #9766


J
Zitat von FeLice:
Mein Pirat hat silberne Strähnen, die immer mehr zunehmen, ist auch trainiert aber nicht so extrem und hat die kuschelige Oberkörperbehaarung. Und sein Duft... Ich bin verrückt danach und würde mich am liebsten ununterbrochen an ihn kuscheln.

Sag ihm genau das, wenn er komisch wird, weil du seinen Bart vermisst.
Die Ansage ist sehr sweet.

21.07.2022 18:19 • x 6 #9767


A


Treffpunkt Lagerfeuer

x 3


G
Wie findet ihr schwarze Bärte mit grauen Stellen? Finde das macht einen Mann auf einen Schlag um 25 Jahre älter. Dann besser kein Bart.

Ich habe Mal einmal mit jemandem einen Videoanruf gemacht der eine weiße Stelle am Bart hatte. Hab ihm gesagt Frage mich wie du aussehen würdest wenn ich dir meinen Maskara ausleihen würde. Der hat dann gesagt er hat schon einen schwarzen Mascara. Dann hat er die Stelle angemalt und war komplett wie ausgewechselt. Sah auf einen Schlag um Jahrzehnte jünger aus.

21.07.2022 18:26 • x 1 #9768


Funkelstern
Zitat von Geheimnis:
Wie findet ihr schwarze Bärte mit grauen Stellen? Finde das macht einen Mann auf einen Schlag um 25 Jahre älter. Dann besser kein Bart.


Wenn es gut verteilt ist und nicht scheckig ausschaut, stört es mich nicht und manche Männer macht das erst interessant.

21.07.2022 18:34 • x 4 #9769


FeLice
Zitat von Geheimnis:
Der hat dann gesagt er hat schon einen schwarzen Mascara. Dann hat er die Stelle angemalt und war komplett wie ausgewechselt

Ich schreie mich gerade mal wieder weg vor lachen
Wobei mich die Mascara ziemlich irritiert hätte.
Ich steh ja auf dunkle Bärte mit grauen Stellen. Hhm... ja... sehr.

21.07.2022 18:36 • x 3 #9770


CocosPool
Mein Schatz hat auch einen weißenFleck in seinem rot blonden Vollbart. Der kam aber erst in letzter Zeit zutage.
Man wird nicht jünger
Allgemein finde ich es nicht schlimm, auch nicht im schwarzen Bart aber das kommt sicher auch aufs eigene Alter an.

21.07.2022 18:36 • x 1 #9771


CocosPool
Da fällt mir auch noch was ein. Bei unserem Kennenlernen hatte er KEINEN Bart. Unser erstes Date war erst 2 Monate später.
Irgendwas hat mich total irritiert aber ich kam zuerst nicht drauf was.
Er hatte sich in der Zwischenzeit einen Vollbart wachsen lassen

21.07.2022 18:39 • x 1 #9772


P
Zitat von Geheimnis:
Finde das immer so süß wenn Babys und Kleinkinder weinen wenn sie ihre Väter plötzlich ohne Bart nicht wieder erkennen.


Oh bin Ich kein Fan von Babys absichtlich Angst zu machen. Tut mir leid. Hat mein Ex-Mann gemacht. Fand ich nicht lustig.

Zitat von Jane_1:
ach, ich schaue auch schöne Menschen gerne an. Auch junge. Frauen, Männer egal. Schauen finde ich völlig ok.


Ich auch. Aber nicht so jung das man sich denkt, alter mach dich nicht strafbar. Und dann ist es eben das wie man guckt.

Zitat von Johanna15:
Frage: Was findest du an Deinem Kerl attraktiv und anziehend?
Antwort: (Unter anderem) Seine Körperbehaarung!


Haare.
Oberarmbeuge.
Schlüsselbein.
Augen.
Hände.

Zitat von Geheimnis:
Wie findet ihr schwarze Bärte mit grauen Stellen? Finde das macht einen Mann auf einen Schlag um 25 Jahre älter. Dann besser kein Bart.


Hat meiner. I like it.

21.07.2022 18:42 • x 4 #9773


Funkelstern
Zitat von FeLice:
Und sein Duft... Ich bin verrückt danach und würde mich am liebsten ununterbrochen an ihn kuscheln.


Da hat es aber jemand voll erwischt.

Schön

21.07.2022 18:53 • x 4 #9774


P
Zitat von Caya:
Bräuchte auch mal wieder eine neue Serie. Any Ideas? oder geht das zu sehr OT?


Netflix? Manifest schaue ich.

21.07.2022 19:16 • #9775


Funkelstern
Zitat von PuMa:
Netflix? Manifest schaue ich.


Ich dachte die Frage war, wo Outlander läuft

21.07.2022 19:24 • x 1 #9776


M
Ich brech jetzt mal ne Lanze für Männer ohne Bärte: ich find euch toll

Einen Mann mit Bart kann ich nicht küssen. Ich mag keine Haare im Mund

21.07.2022 20:19 • x 4 #9777


Plentysweet
Zitat von Mira:
Ich brech jetzt mal ne Lanze für Männer ohne Bärte: ich find euch toll

Ich mag das auch lieber. So n paar Bartstoppeln gehen aber auch noch durch. Und das richtige After Shave auf rasierter Haut hat definitiv was .

21.07.2022 20:23 • x 2 #9778


CocosPool
Zitat von PuMa:
Bräuchte auch mal wieder eine neue Serie. Any Ideas? oder geht das zu sehr OT?

Breaking Bad ist die BESTE Serie.

Falls schon gesehen Better call Saul dafür muss man aber erst Breaking Bad gucken
Butter call Saul läuft schleppend an die ersten paar Folgen aber es lohnt sich dran zu bleiben, es steigert sich massiv vom Spannungbogen.


ZITAT IST VON CAYA

21.07.2022 20:35 • #9779


CocosPool
@PuMa sorry wollte nicht falsch zitieren

21.07.2022 20:36 • x 1 #9780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag