×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

G
Wenn ich jemanden küsse habe ich die Tage darauf immer rote Lippen. Wenn ich jemanden mit Bartstoppeln geküsst habe umso mehr. Man wird richtig hübsch mit solchen Männern.

x 1 #9781


Funkelstern
Zitat von Mira:
Ich brech jetzt mal ne Lanze für Männer ohne Bärte: ich find euch toll herz Einen Mann mit Bart kann ich nicht küssen. Ich mag keine Haare im Mund Mr. Green

Sie haaren nicht - nur ganz selten 😂

x 4 #9782


A


Treffpunkt Lagerfeuer

x 3


Funkelstern
Zitat von Geheimnis:
Wenn ich jemanden küsse habe ich die Tage darauf immer rote Lippen. Wenn ich jemanden mit Bartstoppeln geküsst habe umso mehr. Man wird richtig hübsch mit solchen Männern.

Mein Pa hat mich mal gefragt, ob ich mit einem Igel geknutscht habe 😅

x 4 #9783


Taleja
Zitat von Funkelstern:
Bei blonden Haaren sieht man ja auch nicht viel !

Es kommt drauf an, wenn es viele blonde Haare sind, sieht man sie auch.
Ich weiß aber gar nicht, ob ich viele hätte, weil ich sie schon ewig wegrasiere.
Ich mag das optisch einfach nicht, auch nicht in blond

x 4 #9784


Taleja
Zitat von FeLice:
Ich glaube bei mir ist das wirklich so, ich bin reifer geworden und damit auch mein Männergeschmack. Mein NM ist der Typ sportiver ...

Oh ja, das kenn' ich. Mein Ex, total sportlich durchtrainiert, keinen Bart , keine Brustbehaarung und eher Typ Jungspund.
Mein jetziger Partner ist schon komplett weißgrau, hat Brustbehaarung und Vollbart und wirkt optisch älter als er ist.

Allerdings habe ich weder den einen noch den anderen nach Optik " ausgesucht". Wenn es passt, ist die Optik bei mir tatsächlich ziemlich nebensächlich.

Der Ex wird wahrscheinlich denken, dass ich mich verschlechtert habe, im Vergleich zu ihm. Aber das ist definitiv nicht der Fall, denn Herz ist viel wichtiger als Optik.

x 9 #9785


FeLice
Zitat von Taleja:
Der Ex wird wahrscheinlich denken, dass ich mich verschlechtert habe, im Vergleich zu ihm

Haben wir etwa den gleichen Ex? zwinkern
Same here.
Ich persönlich finde jedoch gar nicht, dass ich mich mit meiner Partnerwahl optisch verschlechtert habe. Es sind zwei völlig unterschiedliche Typen, sozusagen Tag und Nacht. Und das tatsächlich auch vom Wesen her und das ist das, was mich letztendlich beim Piraten so fasziniert und glücklich macht herz

x 11 #9786


P
Zitat von Mira:
Einen Mann mit Bart kann ich nicht küssen. Ich mag keine Haare im Mund


Aber die kitzeln so schön. 😍
Hatte noch nie ein Barthaar im Mund.

Eher so Haare von mir selbst, ich bin Schaf. 😒

x 4 #9787


Z
Zitat von ElGatoRojo:
Muss alles ganz clean sein? Manche Haare können s_exy sein (z.B. Achselhöhlen)

Bei einer Frau? Ich finde weibliche Achselhaare so gar nicht anziehend.

Zitat von Johanna15:
Und mit epilieren muss mir auch keiner kommen. So ein unerträglicher Schmerz.

Finde ich gar nicht so schlimm. Ich finde Waxing schlimmer. 🤗



Zitat von FeLice:
Und sein Duft... Ich bin verrückt danach und würde mich am liebsten ununterbrochen an ihn kuscheln.

Wie schöööönnn.


Zitat von Geheimnis:
Wenn ich jemanden küsse habe ich die Tage darauf immer rote Lippen.

Und ich ein rotes Kinn. Mache ich was falsch? Vielleicht recke ich mein Kinn zu weit nach vorne? Hmmmm…

#9788


M
So ne fette Gesichts- und Brustbehaarung geht klar aber Bein und Schamhaare sind unattraktiv?

Zitat von Zugaste:
Bei einer Frau? Ich finde weibliche Achselhaare so gar nicht anziehend.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie stolz ich als Teeny auf meine Achselhaare war. Weil das bedeutet hat, dass ich nun zu den Erwachsenen gehört habe. Und keine zehn Jahre später, war es bei Frauen verpönt Achselhaare zu haben.

Das schlimme ist ja, dass es die Frauen selbst sind, die sich so sozialisiert haben, dass Haare attraktiv sein müssen und dann auch nur auf den Kopf. Eine Frau mit kurzen Haaren ist burschikos, eine Frau mit Bein- oder Achselhaaren unattraktiv und unsauber.

Himmel, in den 80er Jahren hat man sich noch überall durchgewurschtelt 🤣

Wenigstens ist die Glatze bei Frauen im Anmarsch herz

#9789


G
Ich bin gespannt wann lange Haare bei Männern wieder kommen werden. Gefühlt war das nie in Mode.

x 1 #9790


Funkelstern
Zitat von Geheimnis:
Ich bin gespannt wann lange Haare bei Männern wieder kommen werden. Gefühlt war das nie in Mode.


Ich kenne einige und bei denen schaut es super aus.

x 6 #9791


G
Nächstes Mal beim spazieren gehen, schaue ich mir die Männer mit langen Haaren Mal genauer an. Wenn ich denn überhaupt einen finde.

#9792


Umbra_
Hier im Schwimmbad habe ich 5 gesichtet, einschließlich Bademeister.

x 3 #9793


S
Zitat von Geheimnis:
Ich bin gespannt wann lange Haare bei Männern wieder kommen werden. Gefühlt war das nie in Mode.

In den 70ern war das absolut in Mode.
Bei kurzhaarigen Männern, wusste man sofort, das sie bei derArmy sind.

x 6 #9794


Funkelstern
Zitat von Alixe1:
Hier im Schwimmbad habe ich 5 gesichtet, einschließlich Bademeister.


In meinem Lieblingslokal hat der Chef seinen Haare zusammengebunden. Er ist Grieche und ein echtes Schnittchen, wäre er vermutlich auch mit Glatze 😂

x 6 #9795


A


x 4