2

Trefft ihr euch zwischendurch noch mit dem Ex?

K
Ja ich melde mich nicht bei ihm. Wir haben uns schon paar mal getroffen aber irgendwie gings mir meist nachher wieder nicht so gut. Es ist zwar jetzt viel länger her aber die texte hier zeigen irgendwie schon, dass ich nicht das bedürfnis haben sollte ihn sehen zu wollen und sonst müsste es von beiden seiten aus kommen und das tut es nicht.


Ich finde es jedesmal wahnsinn, dass du die person die alles weiss von dir nicht mehr sprechen kannst nur weil du nicht mehr mir ihr zusammen bist. Das macht mir immer am meisten zu schaffen. Vorallem wenn, wie bei dieser beziehung, so eine tiefe verbindung da war. Aber ja. Möglicherweise wäre sie ja sowiso weg

09.06.2017 19:05 • #16


Kroenchen_richten
Da ich kein Interesse habe Exe wieder aktuell zu haben, kann ich durchaus mit ihnen einen Kaffee oder B. trinken. Allerdings sind da auch ordentlich Jahre vergangen. Es gibt keine Gefahr und auch keinen Schmerz. Manchmal ganz interessant wie sich das Leben verändert. Freundschaft zu erhalten, wenn neue Partner im Spiel sind, nicht unbedingt sinnvoll. Forcieren muss ich das jetzt nicht.
Aber es gibt auch den Ex, mit dem ich nie ein Treffen haben möchte, für mich verschwendete Zeit.
Und einen, mit ich es besser nie habe, egal ob gebunden oder nicht, die Anziehung auf beiden Seiten ist einfach zu groß.

09.06.2017 19:56 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag