MaraLara
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Das ist passiert: Kurz vor Weihnachten hat sich mein Partner anders und ungewöhnlich verhalten. Da er beim Abendessen von einem ganz normalen Tag erzählt hatte, habe ich ihn als die Kinder im Bett waren, auf Umwegen gefragt, ob er bei einer Prost. war. Er hat sich sehr aufgeregt, ist in Richtung Tür gesprungen, hat mich beleidigt und schließlich gesagt, dass er noch nie richtig Gefühle für mich hatte. So kenne ich ihn nicht. Ich war sprachlos und irgendwie eingeschüchtert. Er hatte sich dann beruhigt und neben mich gesetzt. Ich habe ihn gefragt, wie man drei Kinder mit jemandem bekommen kann, für den man keine Liebe empfindet. Er hat nicht darauf geantwortet. Da Weihnachten kurz bevor Stand, habe den Kindern zu liebe nichts weiter unternommen. Zudem hat sich die Tragweite dieser Worte mir erst nach und nach erschlossen. Meine Tränen hat er nur am Rande zur Kenntnis genommen. Ich bin zutiefst verletzt und verunsichert, inwieweit ich ihm noch vertrauen kann.
Wir haben vor drei Tagen nochmal über den Abend gesprochen. Er meint, das hätte er so nicht gesagt und ich hätte ihn missverstanden. Die Erklärungen, die dann kamen sind für mich nicht logisch und schlüssig. Meine Zweifel bleiben bestehen.
Wie würdet ihr euch verhalten? Für die Kinder zusammenbleiben? Er ist ein guter Vater. Nur was kommt als nächstes?
Das Haus, in dem wir wohnen, gehört mir und ich habe das Sorgerecht für die Kinder. Ich bitte um einen Rat.