S
Sonnenblume82
Mitglied
- 3
ich bin richtig down und verzweifelt. Ich bin bis.uell und seid 3,5 jahren mit einer Frau zusammen. Ich empfinde es als die innigste Beziehung die ich je hatte. Ich liebe Sie wie verrűckt, dennoch, seid es anfang des Jahres zu einem grossen Streit kam (Die themen bzw der Grund ist immer der gleiche) hat sich alles verändert. Seid dem gelten wir bei Ihrer Familie als offiziell getrennt. Und bis heute mag sie es nicht sagen dass wir wieder zusammen sind. Schwőrt mir dass sie mich liebt und sie das őffnen will. Aber ich sehe keinen Fortschritt. Im gegenteil dieses Wochenende habe ich erkannt warum es so schwer ist
Sie redet richtig mies űber mich, indem Sinne wir haben mit Ihrer Schwester geburtstag gefeiert. Ihr ex war auch da, angeblich nur noch super kollegen. habe ich ja soweit noch akzeptiert denn ich habe mich den ganzen abend gut mit ihm verstanden. aber eben als wir nur noch zu viert in der kleinen runde saßen kamen die alltagsprobleme zur sprache wie Finanzen, Job und Schulden. Naja es ist ja es wurde ja getrunken und es war mir klar, dass ihre schwester wieder belehren wollte wo es im leben langgeht. Dann stellte sie mir, nachdem ich wegen meines fehlenden jobs in die mangel gerufen wurde die frage ob ich mit ihr zusammen bin und ich ehrlich sein soll. Da ich mir eh schon blőde vorkam die Beziehung schon seid 4 Monaten zu verheimlichen, sagte ich ehrlich dass wir wieder zusammen sind bzw dies auch schon die ganze zeit sind. Wie ein Wald der abbrennt kam die Reaktion meiner Freundin daher, was ich fůr ein schei. laber sie währe nicht mit mir zusammen ich währe ein Fall fůr die psychatrie!
Ihre schwester fragte, wie ich mir das denke wir währen zusammen denn sie hat mit ihr geredet. es ist keine beziehung und sie will auch nicht mehr. am nächsten tag alles wieder gut. gäste waren ja weg und sie meinte sie war nur so sauer weil ich das gesagt habe und sie wollte das doch sagen. Ehrlich gesagt, ich liebe Sie es tut so weh ich kőnnte nur noch heulen, aber ich finde es so eine sauerrei. ich geh kaputt daran. ich weiss nicht was ich machen soll. Sie macht mir solche Hoffnungen und wenn es darauf ankommt wird sie kleinlich. 
Sie redet richtig mies űber mich, indem Sinne wir haben mit Ihrer Schwester geburtstag gefeiert. Ihr ex war auch da, angeblich nur noch super kollegen. habe ich ja soweit noch akzeptiert denn ich habe mich den ganzen abend gut mit ihm verstanden. aber eben als wir nur noch zu viert in der kleinen runde saßen kamen die alltagsprobleme zur sprache wie Finanzen, Job und Schulden. Naja es ist ja es wurde ja getrunken und es war mir klar, dass ihre schwester wieder belehren wollte wo es im leben langgeht. Dann stellte sie mir, nachdem ich wegen meines fehlenden jobs in die mangel gerufen wurde die frage ob ich mit ihr zusammen bin und ich ehrlich sein soll. Da ich mir eh schon blőde vorkam die Beziehung schon seid 4 Monaten zu verheimlichen, sagte ich ehrlich dass wir wieder zusammen sind bzw dies auch schon die ganze zeit sind. Wie ein Wald der abbrennt kam die Reaktion meiner Freundin daher, was ich fůr ein schei. laber sie währe nicht mit mir zusammen ich währe ein Fall fůr die psychatrie!