liebeskummer-20
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
und nach Silvester wollte ich die Trennung.Da ich auch auch jemand anderen kennen gelernt habe.
Er die gleichen Probleme hat und auch die Trennung verlangt hat bei seiner Frau .Bei mir gab es nicht so die Probleme haben sehr Erwachsen geredet ,aber er hatte riesige Probleme bekommen.Wir hatten viel zusammen Unternommen und er las mir jeden wunsch von den Augen ,er beteuerte immer wieder seine große Liebe zu mir.Aber seit einiger zeit schreibt er nur noch sporadisch und wenn ich ihn drauf anspreche reagiert er gereizt und meint bei ihm sei die Hölle los .Reden darüber möchte er nicht .Ich Liebe ihn so sehr das es echt weh tut wie er mich behandelt.Wir können kaum noch miteinander normal umgehen es ist deshalb so schlimm weil wir auch noch zusammen Arbeiten.Er geht mir aus dem Weg oder behandelt mich schlecht.Ich weiß ja das er sich schützen will und sich nicht traut schluß zu machen. Mir tut das sehr weh,aber soll ich warten oder will er nur ein hintertürchen wenn es bei ihm doch nicht so läuft. Er wollte doch seine zweite Lebens hälfte mit mir verbringen.
Bitte helft mir.