5

Trennung 4 Monate nach der Hochzeit

S
Warte nicht sondern sag es du brauchst keine Hilfe glaub mir wen du den halt deiner Familie ist und du dich bei denen ausweiten kannst und die liebe von deiner Familie kriegst dan wird es dir iel besser gehen verschiebe nichts es ist immer besser jetzt als später

19.03.2016 01:57 • #16


B
Ja, so denke ich auch. Meine Familie wohnt nur leider sehr weit von mir entfernt. Sie können mir nicht immer helfen. Es ist aber sehr schön zu wissen, dass sie immer für mich da sind. Ich habe auch sehr gute Freunde. Trotzdem fühle ich mich im Moment sehr einsam.

19.03.2016 02:01 • #17


A


Trennung 4 Monate nach der Hochzeit

x 3


S
Zitat von Biene78:
Ja, so denke ich auch. Meine Familie wohnt nur leider sehr weit von mir entfernt. Sie können mir nicht immer helfen. Es ist aber sehr schön zu wissen, dass sie immer für mich da sind. Ich habe auch sehr gute Freunde. Trotzdem fühle ich mich im Moment sehr einsam.

Fahr hin zu deiner Familie und schalt dein Handy alles aus fahr

19.03.2016 02:04 • #18


B
Ich bin gerade bei meine Familie. Kann aber nicht abschalten. Ständig denke ich daran, warum das alles passiert ist. Warum ich nicht endlich glücklich sein kann. Ob er docheine andere hat. So ein Mist.

Wie gehst du mit deiner Situation um?

19.03.2016 02:08 • #19


S
Hier ist meine Geschichte selbst ich kann nicht damit umgehen es ist immer leichter gesagt als getan


Hallo ich habe sehr viele Probleme mit meiner frau wir sind seiht paar Monaten verheiratet und wir hatten nichtmals geschlechtsverkeher geschweige den eine hochzeits Nacht ich fühle mich echt verarscht sie sagt sie braucht zeit sie muss mir vertrauen sie seihe jungfrau noch usw usw aber mitlerweile glaube ich nicht mehr dran sie schwört ständig habe ihr damals gesagt wen du es nicht bist dan sag es mir akzeptiere dich auch so normal wen man verliebt ist sagt mann sowas hätte ich auch akzeptiert aber wen es echt nicht stimmt akzeptiere ich daS nicht mehr weil sie sagt immer sie ist jungfrau mir kommt es vor als ob sie es nicht ist oder als ob sie sich das für ein anderen aufbewahrt oder mit jemanden schonmal hatte und zieht es nur in die Länge um ihren Ruf zu schützen als wen ich nur eine Notlösung wäre das ganze geld und der Schmuck nach der hochzeit Haben die Eltern genommen und in ein Safe bei der bank getan sobald ich darüber rede gibt's schon stress
Meine Frau türanesiert mich will immer recht haben sobald ich was möchte muss ich mich immer hinten anstellen obwohl ich Jahre lang Hinter ihr her war
Ich war damals in einen Familien Betrieb tätig und meine Familie hat meine jetzige Frau beleidigt als Miststueck sie hätte ein schlechten Ruf was meine frau mir leider langsam langsame beweist leider meine familie ist nichtmals zu hochzeit erschienen doch jetzt versucht meine familie sich langsam anzunähern und das freut mich sehr meine familie möchte mir den Familien Betrieb überschreiben was auch mein Traum immer war klar wollte ich jeden beweisen das ich auch ohne kann das ich auf Luxus verzichten kann das hatte ich auch gemacht vorher von einer leihfirma zu nächsten nur damit ich meine frau heiraten kann doch endschudligung für meine ausdrucksweise ich hab einfach kb mehr wie ein hund für andere leute zu arbeiten und mich fragen wan wohl wieder die Arbeitslosigkeit kommt meine frau macht alles schlimmer ich darf nichtmals meine familie bei uns Zuhause rein lassen das verbietet sie mir und benutzt ständig das Wort scheidung in Mund aber für ihre Familie ist wie tag der offenen Tür sie merkt garnicht das mir das weh tut oder verdrängt es einfach sobald wir streiten oder ich nicht nach ihrer pfeife tanz ist alles krass zbsp mit ihren Vater versteh ich mich auch nicht meine frau beleidigt mich als nicht moslem nur weil ich nicht bete ganz selten vlt weil das alles zu viel für mich ist sie selbst hat in ihren leben nie gebetet und meint ich muss mich um 189 Grad drehen um besser zu sein danach würde sie anfangen ich soll ihr kein Druck machen sagt sie ich mach alles sogar ihre Fehler nehme ich auf meine kappe weil ich so dumm bin und naiv meine Kollegen sagen lass hör auf sie ist nichtmals deine Frau hast nicht mir ihr geschlafen nichts hör auf damit geh zu deine Familie zurück aber kennt ihr das man hat sich eine kleine Familie aufgebaut und trotzdem kriegt man ein rein und man will ungern los lassen das würde mich echt kaputt machen sogar wen ich mal weine kriege ich diesen Spruch reingezogen was für ne mann bist du Männer die weinen sowas gibst garnicht jaja Wein weiter hast auch echt viel von wie ne Kind als hätte ich garkeine Gefühle
Sogar wen ich einkaufen will aldi oder so dan muss ich mir ne Jeans anziehen anstatt mein Jogging Anzug von armani weil ich ihr zu peinlich bin angebLich glaubt mir ich kan reden soviel ich will das nützt bei ihr nichts Das ist genauso als wen ich mit einer Wand rede jeden tag wach ich auf und frage mich wozu wofür das alles wozu mach ich mich kaputt ich war ein angesehener mann mit Einen Namen und habe mich für meine Frau runter machen lassen von benz und bmw auf opel von haus aif wohnung von familie auf frau und dan kriege ich sowas am ende Bitte um Rat und um eure Hilfe denke echt sehr viel drüber nach manchmal denk ich einfach schei. auf dich los lassen aber wie gesagt leichter gesagt als getan und manchmal ist es echt so schön wo ich denke ah endlich ich weiß nicht vlt Bilder ich mir was ein das es gut wird ubd mache mir meine eigene Illusion naja meldet euch bitte und noch was ich darf nichtmals meine eigene Sprache mit anderen reden sie möchte nichtmals die Sprache kennen lernen obwohl ich Araber bin meine frau ist Türkin !

19.03.2016 02:23 • #20


D
Samer, du nervst! (sorry)
Du hast schon 2 Stränge mit der haargleichen Geschichte eröffnet, jetzt bitte verschone zumindest Bienes Strang damit!

19.03.2016 06:38 • #21


L
Liebe Biene,

ich drück Dich von Herzen,
es tut mir so leid, dass Du nach Deiner Hochzeit so schrecklichen Trennungsschmerz durchleben musst !

Ich bin nach zwei Jahren Trennung wieder mit meinem schwierigen Mann zusammen, wir haben eine Tochter und versuchen an unsere alte Liebe anzuknüpfen, dabei war es von Anfang an schwierig.

Ich neige zum Helfersyndrom, und
das sehe ich auch bei Dir, Du hast finanziell gegeben und gebürgt, das Auto auf ihn überschreiben lassen.

Das Deinerseits zu tun hat nichts mit Liebe zu tun und das seinerseits so
anzunehmen hat auch nichts mit Liebe zu tun.
In Liebe hättet Ihr alles gemeinsam, ohne dass Du ihm v o r dem Grundbucheintrag gibst und das
Auto wäre auf beide geschrieben.

Mit Neigung zum Helfersyndrom meint man vertrauensselig geben zu
müssen um geliebt zu werden, und wird von einem unreifen oder habgierigen Partner ausgenutzt.

Dein Ehemann ist besonders krass.
Du hast aus Liebe mit Helfersyndrom Dich ausnutzen
lassen.
Ich kenne das aus meiner ersten Ehe.
Meine zweite Ehe mit gemeinsamer Tochter ist schwierig, weil er so autoritär ist und ich meine eigenen
Meinungen habe, doch er nutzt mich nicht aus, was Ich doppelt zu schätzen weiß wie jemand anderer.

Liebe Biene, es tut mir so leid für
Dich, dass es Dir so schlecht geht.
Du bist bei Deinen Eltern, das ist gut.
Geh unbedingt in eine Beratungsstelle wenn Du wieder in Köln bist, oder lass Dir vom
Hausarzt eine Psychotherapie verschreiben, damit Du Dich aussprechen kannst und Deine Dinge regeln kannst.

Schäme Dich nicht, ich weiß das ist leichter gesagt als getan.
Du kommst da raus, und wirst andere Männer kennenlernen, als
die die Dich ausnutzen.
Und man muss nicht allen die fragen, eine Antwort geben.

Ich wünsche Dir alles Gute und
Liebe ...

19.03.2016 07:36 • x 1 #22


B
Liebe Lucky,
Vielen Dank für die schöne Wörter.

Ich bewundere, dass du wieder jemanden zurückgenommen hast, von dem du 2 Jahre getrennt warst. Das könnte ich glaube ich nicht.

Obwohl ich trotz allem innerlich hoffe, dass er mich anfängt zu vermissen, dass er erkennt, was er verliert. Das passiert aber bestimmt nicht. Mein Kopf sagt, hör damit auf, auf so einen Mann kannst du dich nicht verlassen, dem kannst du nicht vertrauen. Er hat sich gar nicht mehr bei mir gemeldet. Ihm bin ich egal. Vor zwei Woche. War ich für ihn noch das wichtigste auf der Welt. Hat er schon da gelogen?

Ständig muss ich auf ihn denken. Habe seinen Gesicht vor Augen, wie böse er war, wie er mir gesagt hat, dass er nichts dafür kann, dass die Liebe weg ist, er kann sie nicht zurück zaubern. Wie er sagte, dass ihm egal ist, ob ich jetzt weg bin. Warum bin ich so Herzgesteuert? Ich sehe in jedem das beste. Nehme ihn so, wie er ist. Ich kann mir im Moment das Leben ohne ihn nicht vorstellen. Die Tage haben kein Ende. Ich bin im Moment nur am funktionieren und überleben.

Langsam zweifele ich daran, ob ich noch je glücklich sein werde, ob es jemanden gibt, der mich so lieben wird, wie ich bin, ohne meine Gutmütigkeit ausnutzen. Jemanden, mit dem ich noch eine Familie gründen kann....

Warum konnte er das nicht sein.. Das hat er doch alles auch gewollt und plötzlich nicht mehr...

19.03.2016 21:16 • #23


encada
Liebe Biene, so verzweifelt du jetzt bist, und es ist einfach schrecklich, was dir alles passiert ist, habe nie Zweifel, daran, dass du wert bist, deine Person, dein Selbst, Wert hat. Es wird jemand kommen, der dich, so wie bist, wertzuschaetzen und zu lieben weiss. Du bist noch jung. Aber es ist auch wichtig, dass du Selbst-Bewusstsein ausstrahlst und nicht leichtes Opfer fuer Maenner signalisierst, die genau das suchen. Wenn du das nicht alleine schaffst, dann such dir bitte jemand, der dir dabei helfen und dich unterstuetzen kann.

19.03.2016 21:51 • x 1 #24


H
Liebe Biene
du wirst jemanden finden,der dich aufrichtig liebt. Glaube fest daran, da draußen wartet der Eine!
Wegen deiner Bürgschaft , gehe zur Bank und rede mit Ihnen,ob du daraus kommst, bzw. du notfalls den Kredit kündigen kannst. Und lass dich juristisch beraten!
Verschweige deiner Familie nicht, was passiert ist. Es ist dir jetzt zwar unangenehm, aber du hast dann die Unterstützung deiner ganzen Familie und die brauchst du .

19.03.2016 22:46 • x 1 #25


B
Hallo ihr lieben,

es sind erst ein paar Tage vergangen und mir geht es immer noch sehr schlecht. Ich bin zwar bei meine Familie, kann aber nicht wirklich abschalten.

Heute habe ich mit meinem noch Mann telefoniert, da zwischen uns sehr viel zu klären ist. Ich komme mit seiner Denkweise nicht klar. Bin jetzt noch mehr fertig, wie davor.

Er hat sich gut angehört. Ihm geht es ja gut. Er fühlt nicht so wie ich. Ich habe mir angehört, dass er keine Gefühle mehr für mich hat, dass ich ihm aber nicht egal bin (ansonsten könnte er mich einfach so aus dem Haus rauswerfen). Das wir doch immer gesagt haben, dass wir ehrlich zueinander sein werden und deshalb will er mich nicht belügen, dass er mich noch liebt. Er würde mir gern etwas anderes sagen, kann es aber nicht. Ich kenne ihn doch angeblich. Wenn er nicht glücklich ist, würde er sich auch mit 70 scheiden lassen. Vor 2-3 Wochen hat er mir aber noch gesagt, wie glücklich er ist und dass ich für ihn alles auf dieser Welt bin und jetzt liebt er mich nicht mehr? Angeblich bröckelte das langsam ab. Wenn ich aber frage, warum er mich vor 4 Monaten geheiratet hat, dann sagt er mir, es hat sich damals richtig angefühlt, da liebte er mich. Meint ihr, dass mich der Mensch irgendwann wirklich geliebt hat? Wenn er mich doch nie anlügen wollte und deshalb mir jetzt sagt, dass er mich nicht mehr liebt, vor zwei Wochen mir aber noch gesagt hat, dass er mich liebt und ich das wichtigste auf der Welt für ihn bin, hat er da schon gelogen? Keine Ahnung, warum mir das so wichtig ist. Ich bin jetzt noch trauriger, wie vorher, es tut so weh, zu wissen, dass es ihn gut geht und ich so leide. Warum bin ich so und kann mir das Leben ohne ihn nicht vorstellen und er kann das so einfach. Ich möchte ihn so sehr hassen, damit mein Herz nicht mehr wehtut, schaffe es aber nicht.

Sagt ihr bitte, wenn ich damit nerve. Ich sehe im Moment kein Licht in meinem Leben. Ich weiß, die Zeit heilt alle Wunden. Das hat es bei mir leider schon oft getan. Irgendwann muss man aber doch im Leben angekommen sein. Ich habe eine große Angst vor der Zukunft.

23.03.2016 02:13 • #26


K
[quote=Biene78 Vor zwei Wochen habe ich ihn noch glücklich gemacht, ich war für ihn das wichtigste auf der Welt und jetzt das... Ich zweifele im Moment sehr an mir... Verliere am Selbstbewustsein...
[/quote]

Liebe Biene.. erstmal möchte ich dir sagen wie leid es mir für dich tut.. schick dir eine Umarmung..
was den Satz oben betrifft.. das hat mich nachdenklich gemacht..
erinnert mich an mich.. das ich jahrelang alles getan hab um einen Anderen glücklich zu machen.. mich selbst dabei verloren und das Selbstbewußtsein ebenfalls litt..
ich bin da an jemand geraten und du anscheinend ebenfalls.. jemand der leben lässt.. andere instrumentallisiert und wenn das Interesse verschwindet sich umdreht und geht..
du hast jetzt eine schwere Zeit vor dir.. sorg gut für dich.. und ja hol dir professionelle Unterstützung.. denn allein wirst du vermutlich die Kackpunkte schwer finden.. es ist ein Prozess.. Stück für Stück löst sich dann das Schlechte und das Gute kommt wieder zum Vorschein.. oft mit neuer und besserer Qualität.. wünsch dir Kraft und Mut für dich einzustehen und den Weg aus der schwierigen Situation zu finden..

23.03.2016 08:30 • x 1 #27


MDA
Hallo Biene,
Ohne das ich den Teufel an die Wand male, aber es hat den Geschmack eines Ehebetrugs. Wirkt alles sehr finanziell ausgerichtet von deinem Mann. Und du bist eine sehr liebe und gutmütige Person der da dann auch leichter aus zu nutzen geht. Ich weiß von was ich da rede, da ich auch extrem in einer Partnerschaft stecke die mich psychisch auch voll runter zieht.

23.03.2016 09:19 • #28


H
Liebe Biene, ich stimme MDA zu- es hat einen unangenehmen Beigeschmack, dass du nicht im Grundbuch stehst, aber Bürge bist.
Wann warst du denn mit ihm zur Bank- vor oder kurz nach der Hochzeit ?
Such dir bitte juristischen Rat, sonst zahlst du jahrelang seine Raten.
Hast du mittlerweile mit deiner Familie gesprochen ?

23.03.2016 12:28 • #29


B
Vielen Dank für die liebe Anrworten. Ihr seid alle so nett.

Ich bin gerade bei meine Familie. Die leidet mit mir, versucht mich aufzumuntern. Gleichzeitig sind alle sehr traurig, dass wenn ich wieder zurück fahre, mir keiner so richtig helfen kann. Die Entfernung ist groß.

Mit einem Rechtsanwalt habe ich auch schon gesprochen. Ein Termin steht nach meiner Rückkehr bereits fest. Leider sieht es nicht gut aus. Ich war zu gutmütig. Mal sehen. Ich habe versucht mit meinem Mann zu reden. Er versucht mich angeblich überall rauszuholen. Wenn es nicht klappen sollte, habe ich angeblich Pech. Das bekomme ich aber schon irgendwie hin.

Schlimmer ist das mit meinem Herzen und mit meinem Selbstbewustsein. Warum hänge ich so sehr an so einem Menschen ? Ich habe eine große Angst vor der Zukunft. Ich kann niemanden mehr vertrauen....

24.03.2016 01:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag