3

Trennung aus dem Nichts

OneDay
Zitat von Iunderstand:
Der Kuss ist aber doch nur das Beiwerk und nicht das eigentliche Problem... Vielmehr, dass er sich neu orientiert hat, mit der Kollegin. Ich vermute ehrlich gesagt, dass nur ein Kuss auch nicht die ganze Wahrheit ist

Möglich, aber dies ist reine Spekulation. Und ob er sich neu orientiert hat, steht (für mich) auch noch nicht fest. Hat jemanden kennen gelernt, wow Kapitalverbrechen!

17.08.2021 19:38 • #16

I
Zitat von OneDay:
Möglich, aber dies ist reine Spekulation. Und ob er sich neu orientiert hat, steht (für mich) auch noch nicht fest. Hat jemanden kennen gelernt, ...

Hä? Hab ich was falsch verstanden? Er hat sich wegen einer anderen getrennt, und sie beschreibt es als kühl und routiniert. Der Kuss ist doch an und für sich garnicht das Problem

17.08.2021 19:44 • #17

A

Trennung aus dem Nichts

x 3

OneDay
Zitat von Iunderstand:
Hä? Hab ich was falsch verstanden? Er hat sich wegen einer anderen getrennt, und sie beschreibt es als kühl und routiniert. Der Kuss ist doch an und für sich garnicht das Problem

Soweit ich es gelesen hab, stand da nur der Kuss. Nix anderes u wegen einem Knutsch würde ich ne Beziehung nicht in die Tonne treten. Toller Kuss, schön für Dich. Aber die Beziehung führen immer noch wir. Daher auch die Frage nach dem Alter.

17.08.2021 19:55 • #18

M
Was schreiben hier manche für einen Müll zusammen?

Er hat sich bereits entschieden und sich getrennt eben weil er neu verliebt ist!

17.08.2021 19:56 • #19

OneDay
Zitat von Melanie35:
Was schreiben hier manche für einen Müll zusammen? Er hat sich bereits entschieden und sich getrennt eben weil er neu verliebt ist!

Sagt Melanie mit der Kristallkugel....

17.08.2021 19:59 • #20

Simple-Man
Zitat von OneDay:
Sagt Melanie mit der Kristallkugel....

Der Thread heißt Trennung aus dem Nichts. Was ist daran so schwer zu verstehen?!

17.08.2021 20:02 • #21

M
OneDay verarscht du uns hier gerade? Oder hast du wirklich den ersten Beitrag nicht gelesen?

Wenn man bei Beiträgen Antwortet dann wäre es hilfreich alles zu lesen und auch sinnerfassend zu lesen! Aber ja manche können es wohl nivht nicht!

Schönen Abend noch

17.08.2021 20:02 • #22

OneDay
Zitat von Melanie35:
OneDay verarscht du uns hier gerade? Oder hast du wirklich den ersten Beitrag nicht gelesen? Wenn man bei Beiträgen Antwortet dann wäre es hilfreich alles zu lesen und auch sinnerfassend zu lesen! Aber ja manche können es wohl nivht nicht! Schönen Abend noch

Sowohl als auch.
Ich habe den Thread komplett gelesen, mach ich immer so bevor ich mich äussere.
Lass den Deppen erstmal zur Räson kommen, dann wird er sehen.
Und nein, ich denke dies nicht dass ist Ende vom Lied.

17.08.2021 20:13 • #23

S
Hallo OneDay, also ich bin 37 Jahre und er 40 Jahre. Wir sind demnach groß genug, um zu wissen was wir tun. Ein Kuss hat zudem in diesem Alter eine ganz andere Bedeutung. Zumal er ja schon sehr lange in sie verliebt war. Sie war vergeben und dann doch frei für ihn. Ich wurde dabei vollkommen missachtet. Da ich sie nicht kannte und nicht von ihr wusste, konnte ich nicht mal um ihn kämpfen. Das finde ist sehr unfair, denn ich habe ihn bis zum letzten Tag geliebt. Vielleicht sogar zu viel!

18.08.2021 08:54 • x 1 #24

S
Zitat von OneDay:
Möglich, aber dies ist reine Spekulation. Und ob er sich neu orientiert hat, steht (für mich) auch noch nicht fest. Hat jemanden kennen gelernt, wow Kapitalverbrechen!

Er hat sich in sie verliebt!

18.08.2021 08:55 • #25

C
@SteffiP ich weiss nicht, ob kämpfen was gebracht hätte. Wie soll man kämpfen, ohne dass der andere sich bedrängt fühlt oder letztendlich genervt von Dir ist. Als ich mal gekämpft hatte, allerdings wusste ich nicht, dass es jemand anderen gab, war ich am Ende die blöde Zicke. Das passiert mir nie wieder. Ich halte Reisende nicht mehr auf. Kostet mich nur Energie.

18.08.2021 10:28 • #26

OneDay
Zitat von SteffiP:
Hallo OneDay, also ich bin 37 Jahre und er 40 Jahre. Wir sind demnach groß genug, um zu wissen was wir tun. Ein Kuss hat zudem in diesem Alter eine ganz andere Bedeutung. Zumal er ja schon sehr lange in sie verliebt war. Sie war vergeben und dann doch frei für ihn. Ich wurde dabei vollkommen missachtet. Da ich sie ...

Ja, die Argumente haben Gewicht. Doch gerade vor dem Hintergrund, dass ihr eben keine Jugendlichen, Tweens mehr seid, würde ich die Flinte nicht gleich ins Korn werfen. Man weiß um den Wert des Anderen, auch wenn man sich für den Moment nicht viel zu geben hat. Und wenn Du gehen willst und zwar weit weg, weil Dein Ego sich an der Missachtung stört, ist dies völlig ok, jedoch schieb ihm das nicht in die Schuhe, denn die Entscheidung ist die Deine aus Ego-Gründen.
Ist zumindest meine Sicht der Dinge.

18.08.2021 11:37 • #27

Fliesentisch
Zitat von OneDay:
Ja, die Argumente haben Gewicht. Doch gerade vor dem Hintergrund, dass ihr eben keine Jugendlichen, Tweens mehr seid, würde ich die Flinte nicht gleich ins Korn werfen. Man weiß um den Wert des Anderen, auch wenn man sich für den Moment nicht viel zu geben hat. Und wenn Du gehen willst und zwar weit weg, weil Dein ...

Aha. Er küsst fremd und sucht sich eine Neue, serviert die TE billig ab, aber wenn die TE sich deshalb distanzieren will, ist das eine Entscheidung ihrerseits aus Ego-Gründen? Verdammt steile These.

18.08.2021 12:32 • x 1 #28

I
Also ich hoffe jetzt einfach mal, dass das Gekarpfe ein Witz ist

18.08.2021 12:34 • #29

OneDay
Zitat von Fliesentisch:
Aha. Er küsst fremd und sucht sich eine Neue, serviert die TE billig ab, aber wenn die TE sich deshalb distanzieren will, ist das eine Entscheidung ihrerseits aus Ego-Gründen? Verdammt steile These.

Nein, eigtl nicht. Denn dargestellt, hier im Forum, wurde nur eine Perspektive. Ich bin mir aber sicher zu ner Beziehung gehören immer zwei Leute. Daher zwei Perspektiven. Und Partnerschaft reicht aus meiner Sicht noch weit über Liebelei hinaus. Daher denke ich, wenn TE keinen Schlussstrich (aus Ego-Gründen) zieht, ist hier dass letzte Wort noch nicht gesprochen. Ich denke, es gibt noch Hoffnung. Vorausgesetzt es gibt keine Entscheidungen aus verletztem Stolz heraus.

18.08.2021 12:49 • #30

A

x 4