OneDay
- 1715
- 3
- 1842
OneDay
Zitat von Iunderstand:Der Kuss ist aber doch nur das Beiwerk und nicht das eigentliche Problem... Vielmehr, dass er sich neu orientiert hat, mit der Kollegin. Ich vermute ehrlich gesagt, dass nur ein Kuss auch nicht die ganze Wahrheit ist
Iunderstand
Zitat von OneDay:Möglich, aber dies ist reine Spekulation. Und ob er sich neu orientiert hat, steht (für mich) auch noch nicht fest. Hat jemanden kennen gelernt, ...
OneDay
Zitat von Iunderstand:Hä? Hab ich was falsch verstanden? Er hat sich wegen einer anderen getrennt, und sie beschreibt es als kühl und routiniert. Der Kuss ist doch an und für sich garnicht das Problem
Melanie35
OneDay
Zitat von Melanie35:Was schreiben hier manche für einen Müll zusammen? Er hat sich bereits entschieden und sich getrennt eben weil er neu verliebt ist!
Simple-Man
Zitat von OneDay:Sagt Melanie mit der Kristallkugel....
Melanie35
OneDay
Zitat von Melanie35:OneDay verarscht du uns hier gerade? Oder hast du wirklich den ersten Beitrag nicht gelesen? Wenn man bei Beiträgen Antwortet dann wäre es hilfreich alles zu lesen und auch sinnerfassend zu lesen! Aber ja manche können es wohl nivht nicht! Schönen Abend noch
SteffiP
SteffiP
Zitat von OneDay:Möglich, aber dies ist reine Spekulation. Und ob er sich neu orientiert hat, steht (für mich) auch noch nicht fest. Hat jemanden kennen gelernt, wow Kapitalverbrechen!
CiRa78
OneDay
Zitat von SteffiP:Hallo OneDay, also ich bin 37 Jahre und er 40 Jahre. Wir sind demnach groß genug, um zu wissen was wir tun. Ein Kuss hat zudem in diesem Alter eine ganz andere Bedeutung. Zumal er ja schon sehr lange in sie verliebt war. Sie war vergeben und dann doch frei für ihn. Ich wurde dabei vollkommen missachtet. Da ich sie ...
Fliesentisch
Zitat von OneDay:Ja, die Argumente haben Gewicht. Doch gerade vor dem Hintergrund, dass ihr eben keine Jugendlichen, Tweens mehr seid, würde ich die Flinte nicht gleich ins Korn werfen. Man weiß um den Wert des Anderen, auch wenn man sich für den Moment nicht viel zu geben hat. Und wenn Du gehen willst und zwar weit weg, weil Dein ...
Iunderstand
OneDay
Zitat von Fliesentisch:Aha. Er küsst fremd und sucht sich eine Neue, serviert die TE billig ab, aber wenn die TE sich deshalb distanzieren will, ist das eine Entscheidung ihrerseits aus Ego-Gründen? Verdammt steile These.