Trennung bei Arbeitslosigkeit!!!!

L
Hallo,

bin neu hier und würde gerne von unbefangenen Menschen mal einen Rat hören.

Ist es normal das ein Mann sich von seiner Freundin trennt weil sie Arbeitslos ist und zwei Hunde besitzt. Bin eigentlich fassungslos kann verstehen das es eine Belastung ist aber das alles soll ja kein dauer Zustand bleiben nur es dauert alles heute etwas länger muß mann denn gleich die Freundin zum Teufel jagen. :(
Bitte ehrliche Meinung oder habe ich etwa die Pfanne heiß

Gruß Lili

01.11.2005 01:26 • #1


E
Hallo lili
Du hast wenig geschrieben, also spekuliere ich mal.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das diese Dinge alleine für eine Trennung verantwortlich sind.
Es sei denn...Du hast zwei bissige Rottweiler, die sich jeden Abend, wenn Freund müde von seiner Arbeit nach Hause kommt, blutrünstig auf ihn schmeissen, ihn zähnefletschend das Bett streitig machen und permanent seine Schuhe zum
Kauknochen missbrauchen.
Wenn Du Schatz oder Liebling rufst, nicht dein Freund, sondern die Hunde kommen.
Seine Anzüge mehr Löcher aufweisen, als ein Schweizer Käse.
Die tägliche Futterration einem Dreigängemenue gleichkommen, während Freund sich der Weg zum Kühlschrank nur mit Elektroschocker und Schutzanzug freikämpfen muss.
Sein Arbeitgeber schon mit Kündigung gedroht hat, weil Freund täglich, nach morgendlichen Bissattacken, zu spät ins Büro kommt.
Er beim gem. Spaziergang, die Strassenseite wechseln muss, weil Hundis nur noch Augen für Freunds Waden haben.
Freunde schon denken, er sei Dro., weil er es ohne Schmerztabletten, nicht mehr aushält.
Deine Arbeitslosigkeit und die Jobsuche, so denke ich, stellt nur dann ein Problem da, wenn Du anstatt Bewerbungen losschickst, deine Zeit, mit Hundeschau und Pokaleputzen verbringst.
oder Du nur noch Absagen bekommst, weil auf jedem Bewerbungsfoto, deine Hundis mit drauf sind.
Oder... [flash=200,200]http://pugs.cc/pictures/1styear/pug-pictures-7/pug-2.jpg[/flash]
...Du hast solche Hunde :-X :-X :-X :-X

also, schreibe mal genauer...
mel






01.11.2005 09:08 • #2


A


Trennung bei Arbeitslosigkeit!!!!

x 3


M
[quote author=lili link=board=allgemeines;num=1130801161;start=0#0 date=11/01/05 um 00:26:01] Hallo,
Ist es normal das ein Mann sich von seiner Freundin trennt weil sie Arbeitslos ist und zwei Hunde besitzt. [/quote]

Hallo,


klingt ein wenig dürftig - hatte ja die Scheiberin vor mir schon bemerkt. Eigentlich ist so etwas kein Grund, aber Menschen und vor allem die Gründe für einen Abschied sind absolut verschieden. Aber in der Regel hat sich da schon etwas mehr aufgestaut, als dass man lediglich einen Grund angibt - der eventuell auch nur temporär vorhanden ist. Vielleicht ist es augenblicklich der für dich Entscheidende?

Viele Grüße,
Marco

01.11.2005 11:57 • #3


B
[quote author=mel link=board=allgemeines;num=1130801161;start=0#1 date=11/01/05 um 08:08:44]Hallo lili
Du hast wenig geschrieben, also spekuliere ich mal.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das diese Dinge alleine für eine Trennung verantwortlich sind.
Es sei denn...Du hast zwei bissige Rottweiler, die sich jeden Abend, wenn Freund müde von seiner Arbeit nach Hause kommt, blutrünstig auf ihn schmeissen, ihn zähnefletschend das Bett streitig machen und permanent seine Schuhe zum  
Kauknochen missbrauchen.
Wenn Du Schatz oder Liebling rufst, nicht dein Freund, sondern die Hunde kommen.
Seine Anzüge mehr Löcher aufweisen, als ein Schweizer Käse.
Die tägliche Futterration einem Dreigängemenue gleichkommen, während Freund sich der Weg zum Kühlschrank nur mit Elektroschocker und Schutzanzug freikämpfen muss.
Sein Arbeitgeber schon mit Kündigung gedroht hat, weil Freund täglich, nach morgendlichen Bissattacken, zu spät ins Büro kommt.
Er beim gem. Spaziergang, die Strassenseite wechseln muss, weil Hundis nur noch Augen für Freunds Waden haben.
Freunde schon denken, er sei Dro., weil er es ohne Schmerztabletten, nicht mehr aushält.
Deine Arbeitslosigkeit und die Jobsuche, so denke ich, stellt nur dann ein Problem da, wenn Du anstatt Bewerbungen losschickst, deine Zeit, mit Hundeschau und Pokaleputzen verbringst.
oder Du nur noch Absagen bekommst, weil auf jedem Bewerbungsfoto, deine Hundis mit drauf sind.
Oder... [flash=200,200]http://pugs.cc/pictures/1styear/pug-pictures-7/pug-2.jpg[/flash]
...Du hast solche Hunde :-X :-X :-X :-X

also, schreibe mal genauer...
mel






[/quote]

hey mel,
klapp klapp ! applaus !hab mich scheckich gelacht, ;Dda sieht man mal, das man auch witzig schreiben kann, ohne fies zu werden, gelungen!
@lili
vielleicht ist was wares dran, was mel schreibt und er stand nur noch in der ecke und hat keine rolle mehr gespielt in deinem leben und da waren zu viel probleme? job weg und du erwähnst die hunde auch gleich als erstes,nehme an die sind wohl wichtig? wichtiger als er? ???

billy

01.11.2005 15:19 • #4


L
Hallo

melde mich spät aber lieber spät als nie.
Schreibe eine Bewerbung nach der anderen kriege Absagen ohne Ende habe zwei liebe Hunde keine BEISSER. Wenn ich mir mit Ihm was aufbauen möchte soll ich einen Hund abgeben von Arbeit die ich haben soll ganz zu schweigen ohne Arbeit will er gar nicht mit mir zusammen ziehen aber so schnell finde ich keine Arbeit 400 Euro Job zählt nicht.

Jetzt bin ich mal gespannt

PS: Er hat selber einen Hund

Gruß Lili

16.12.2005 22:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag