5

Trennung besser zu verarbeiten?

B
Nach einigen Tagen geht es mir nach der Trennung von mein Freund schlecht. Er hat mich sehr verarscht und mich betrogen ,er kehrt auch nicht zu seiner anderen Ex Freundin zurück . An ein Tag rief er mich an ,aber von der Enttäuschung von ihm bin ich nicht ran gegangen auch nicht wo er mit sein Kumpel da war ich fühlte mich in dem Zeitpunkt zu verletzt. Ich habe nur zu ihm geschrieben das er mich in Ruhe lassen soll und von mir fernzuhalten hat .
Wie ging ihr denn damit um euren ex zu vergessen ohne das er bei euch gemeldet hat ,weil er kreist mir immer noch im Kopf herum und ich bei ihm ja auch weil wir kennen uns von 2011 bis heute .

23.01.2021 13:13 • #1

Plentysweet
Eine Trennung tut meistens sehr weh und es braucht einfach Zeit, um die Verletzung zu verarbeiten und wieder bei sich selbst anzukommen.
Gib Dir Zeit und sei gut zu Dir .
Und schreib hier Deine Nöte auf- Du bekommst Hilfe vom Forum .

23.01.2021 13:16 • x 2 #2

A

Trennung besser zu verarbeiten?

x 3

Milly85
So schnell geht das nicht. Das wird Monate dauern... aber das ist normal. Ich blockiere Leute immer die mir nicht gut tun, oder mich verarscht haben o.ä.

Nichts mit Freunde bleiben, das dient in der Regel auch nur dem Ego des anderen, der einen nicht mehr will. Kümmere dich um deine Freunde, um dich selbst. Mehr kann man nicht raten..... finde neue Hobbys, das kann auch helfen.

Stürze dich bloß nicht von einer in die nächste Beziehung. Das wird schief gehen

23.01.2021 18:08 • x 1 #3

S
Mir geht es nicht anders momentan... es gibt auch nichts, rein gar nichts was hilft... jedes Wort des Trostes ist fast umsonst.
Da ich auch grad in der gleichen Situation bin, sag ich einfach nichts, sondern schicke dir einfach nur Kraft... fühl dich gedrückt!

23.01.2021 21:38 • x 1 #4

B
Die Kraft wünsche ich dir auch und fühle dich zurück gedrückt

24.01.2021 10:00 • x 1 #5