4

Trennung Chancen neuer

P
Hallo,

Folgendes ich bin mit meiner Ex seid gut 1 Monat getrennt weil ich kleine lügen ihr gegenüber nicht gesagt habe ehrlich ich habe ihr oft erklärt das die Lügen dumm waren von mir und ich ihr die immer hätte sagen können. Wir 2 waren wirklich ein sehr gutes Thema und haben immer um uns gekämpft eine magische Zeit wie sie immer sagte war es. Auch Zukunft stand schon auf den Spiel. Wir haben einfach wie Beste Freunde Geschwister hamoniert. Ich habe nach der Trennung sehr sehr viel um die gekämpft ihr so viele Sachen gesagt auf Knien mit einer Rose. Ich sagte zu ihr du musst dazu nichts sagen. Sie hat mir nur noch viel Glück gewünscht. Jedoch nach der Trennung hatten wir noch 2 Wochen Kontakt hab bei ihr geschlafen war für sie da als sie krank war alles habe eben im ihr gekämpft und um ihr zu zeigen daß sie die ist die ich in meiner Zukunft möchte das hat sie auch gemerkt sagt sie. Leider musste ich festellen das sie seid kurzen jemanden auf lovoo kennengelernt hat und ich sie darauf ansprech ob sie jemanden kennenlernent sie betonte ein Ja. Ich fragte sie was biin ich noch für dich ? Ihre Antwort ich wollte nicht alleine sein nach der Trennung als sie das sagte erkannte ich sie nicht wieder es war wie ein Schlag in die Fresse. Und wie es so alles kam treffen die 2 sich wohl öfter blockiert hat sie mich bei WhatsApp. Und heute schaute ich auf ihr insta Profil und merkte sie und ihr Neuer entflogen sie sowie auf Facebook. Sie hat auch noch in der vorherigen nacht eine traurige Story gepostet. Klar dachte oh ist er jetzt abgeschrieben ich bekam aber über Ecken mit das sie immer noch in seinem Stream ist und die aufjedenfall noch Kontakt haben. Und heute Mittag hat sie mich jetzt auf Instagram blockiert hat das evtl ihr neuer zu ihr gesagt wegen ihrer traurigen Story? Ich lasse sie schon seid 1 Woche komplett in Ruhe. Mich verletzt es so sehr das sie mich gerade so eiskalt im Regen stehen lässt. Wir haben einfach eine Zeit gehabt die ich noch nie hatte und definitiv sie auch nicht wir öffneten uns stets schnell den anderen gegenüber dieses Vertraute Gefühl war . Leider bin ich dadurch ziemlich am Boden zerstört und habe schon meinen Job verloren wegen ihr. Momentan bin ich einfach nicht mehr ich selbst. Und hoffe natürlich das wir 2 nochmals zueinander finden. Sie hat sich getrennt weil sie Angst hat das sie kein Vertrauen mehr auf bauen kann. jedoch wollte sie noch Freundschaft jedoch konnte ich das nicht habe ich ihr auch öfter gesagt. Das krängte sie schon weil sie mich alles so einen wundervollen Menschen nicht verlieren wollte aber meine Gefühle sind einfach so Stark zu ihr. Ich habe sie gefragt wie ihre zu mir sind darauf bekam ich nie eine Richtige Antwort. Wirklich wir 2 haben und immer gegenseitig geholfen egal was war ich bin ihr Mann gewesen den sie sich gewünscht hätte und jetzt so.

Sie ist auch sehr Kalt zu mir als wäre ich noch nie in ihrem Leben gewesen und wie gesagt ich stecke jetzt in einer Kontaktsperre ihr neuer ist wohl wichtiger zudem kennen sie sich erst 2 Wochen er hat schon ein Kind und ist denke ich nicht so ihr Typ

Vielleicht nicht ganz so ausführlich aber hoffe ein wenig. Hätte noch stundenlang weiter schreiben können

Vielleicht finde ich ja hier etwas Mut

30.08.2021 20:20 • x 1 #1


P
Achja Sie 25 Ich 27

30.08.2021 20:37 • #2


A


Trennung Chancen neuer

x 3


P
Sie 25 ich 27

30.08.2021 20:45 • #3


E
Ihr seid seit einem Monat getrennt und sie hat einen neuen Freund. Das fühlt sich schlimm an, aber das Schlimmste was Du jetzt tun kannst, ist, diese neue Beziehung in den sozialen Medien zu sezieren und immer noch zu glauben, dass sie zurück kommt. Was muss passieren, dass Du die Hoffnung endlich aufgibst?
Die Nummer ist durch - ist hart, aber Leugnen nutzt jetzt nichts mehr. Nur wenn Du die Trennung wirklich für Dich annimmst, kannst Du sie verarbeiten. Heul Dich bei Freunden aus, lass Dich mal richtig gehen, aber beobachte sie nicht mehr und lass sie los!

30.08.2021 22:14 • x 1 #4


P
Zitat von Emma75:
Ihr seid seit einem Monat getrennt und sie hat einen neuen Freund. Das fühlt sich schlimm an, aber das Schlimmste was Du jetzt tun kannst, ist, diese neue Beziehung in den sozialen Medien zu sezieren und immer noch zu glauben, dass sie zurück kommt. Was muss passieren, dass Du die Hoffnung endlich aufgibst?
Die Nummer ist durch - ist hart, aber Leugnen nutzt jetzt nichts mehr. Nur wenn Du die Trennung wirklich für Dich annimmst, kannst Du sie verarbeiten. Heul Dich bei Freunden aus, lass Dich mal richtig gehen, aber beobachte sie nicht mehr und lass sie los!
[quote=Emma75]Ihr seid seit einem Monat getrennt und sie hat einen neuen Freund. Das fühlt sich schlimm an, aber das Schlimmste was Du jetzt tun kannst, ist, diese neue Beziehung in den sozialen Medien zu sezieren und immer noch zu glauben, dass sie zurück kommt. Was muss passieren, dass Du die Hoffnung endlich aufgibst?
Die Nummer ist durch - ist hart, aber Leugnen nutzt jetzt nichts mehr. Nur wenn Du die Trennung wirklich für Dich annimmst, kannst Du sie verarbeiten. Heul Dich bei Freunden aus, lass Dich mal richtig gehen, aber beobachte sie nicht mehr und lass sie los..

Gebe ich dir Recht ist vielleicht auch einfach eine Trostbeziehung

30.08.2021 22:42 • #5


tlell
Zitat von Pett87:
Sie ist auch sehr Kalt zu mir als wäre ich noch nie in ihrem Leben gewesen und wie gesagt ich stecke jetzt in einer Kontaktsperre ihr neuer ist wohl wichtiger zudem kennen sie sich erst 2 Wochen er hat schon ein Kind und ist denke ich nicht so ihr Typ


Sie ist kalt zu dir, weil ihr seid getrennt. Du spielst in ihrem Leben keine Rolle mehr. Sie hat eine neue Beziehung und ja der Neue ist wichtiger. Mit dem ist sie ja auch zusammen und nicht mehr mit dir. Was ihr Neuer ist, ob Kinder oder nicht, ob ihr Typ oder nicht geht dich absolut nichts mehr an. Das mach dir mal klar. Wenn sie mit dir zusammen sein wollte, wäre sie das. Es ist nicht ihr Neuer der ihr sagt tu das oder das. Du bist einfach vorbei, deswegen verhält sie sich so. Hör auf zu träumen. Akzeptiere was ist!

Ich weiss das ist schwer. Aber nur so geht es irgendwann mal vorbei. Lenk dich ab. Mach was für dich! Blokier sie überall und hör auf sie zu stalken. Das tut dir nicht gut und verhindert , das es vorwärts geht. Kopf hoch es wird besser. Alles Gute dir

31.08.2021 00:35 • #6


G
Ich weiß nicht, wie lange ihr zusammen wart. Davon hängt es wahrscheinlich auch ab, wie lange und wie sehr es weh tut. Aber du bist noch vergleichsweise jung und wahrscheinlich auch gesund, also investiere nicht zu viel Energie ins Nachtrauern sondern nutze deine Energie für Positives.
Selbstverständlich darf und soll man für seine Liebe auch kämpfen, aber man sollte auch erkennen, wann es gut ist ... Alles Gute dir!

31.08.2021 00:58 • #7


KäptnNemo
Zitat von Pett87:
Leider bin ich dadurch ziemlich am Boden zerstört und habe schon meinen Job verloren wegen ihr.

Wie, Du hast Deinen Job wegen ihr verloren?

Jede Trennung tut weh, aber zum Lieben gehört auch das Loslassen. Und hör auf sie auf ihren Profilen zu beobachten! Das tut Dir überhaupt nicht gut. Je weniger Du von ihr mitbekommst, desto besser für Dich!

31.08.2021 09:58 • #8


D
Zitat von Pett87:
habe schon meinen Job verloren wegen ihr.

Ist sie dein Arbeitgeber?
Hat sie auf deinen Arbeitgeber eingewirkt, dir zu kündigen?

31.08.2021 10:07 • #9


P
Zitat von Käptn Nemo:
Wie, Du hast Deinen Job wegen ihr verloren? Jede Trennung tut weh, aber zum Lieben gehört auch das Loslassen. Und hör auf sie auf ihren Profilen zu ...


Leider bin ich in einer kleinen Depression verfallen und habe mich fast selbst verloren

31.08.2021 10:09 • #10


P
Zitat von Gavin76:
Ich weiß nicht, wie lange ihr zusammen wart. Davon hängt es wahrscheinlich auch ab, wie lange und wie sehr es weh tut. Aber du bist noch ...


Wir waren 2 Jahre zusammen es war eine sehr sehr intensive Beziehung was sie und ich nicht kannten wir lernten uns wirklich wie in einem Hollywood Film Kennen eine richtige Liebesgeschichte eben. Ich habe schon einige Beziehungen hinter mir aber sowas wie jetzt kenne ich garnicht. Manchmal denke ich wach doch bitte auf.. aber ob ich sie dann nochmal wieder möchte bezweifel ich. Schließlich hat sie mir so das Herz gebrochen.

31.08.2021 10:31 • #11


N
Hast du einen Therapeuten?

31.08.2021 10:31 • x 1 #12


P
Zitat von Nothelferin:
Hast du einen Therapeuten?


Nein ich versuche damit selbst zu mir zu finden etwas besser geht's mir schon aber ich setze meine Hoffnung nicht mehr allzu sehr auf ein Comeback. Das Ding ist sie hat Samstag bei Instagram eine traurige Story gepostet darauf hat sie das Abo ihres lovers entfernt selbst bei Facebook waren sie nicht mehr befreundet und Zack war ich gestern blockiert und sie abbonnierten sich wieder muss keiner verstehen. Naja wie gesagt bin schon etwas in der Kontaktsperre.

31.08.2021 10:37 • #13


N
kontaktosperre heisst auch nichts mehr von ihr zu verfolgen.

31.08.2021 10:40 • #14


P
Zitat von Nothelferin:
kontaktosperre heisst auch nichts mehr von ihr zu verfolgen.


Stimmt kann ich in dem Fall auch nicht mehr.

Würde sie am liebsten wieder so krass habe ich noch nie gekämpft und gefühlt.

Aber naja

31.08.2021 10:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag