12

Trennung, er fehlt mir. Wann wird es besser?

B
Ich bin's wieder...
Jetzt ist unsere Trennung schon 4 Monate her und es geht mir noch nicht besser! War zwischenzeitlich im Krankenhaus (Zusammenbruch), ich denke es ist der Kummer! Weihnachtszeit...Mutter tot, Freund weg...ich stecke in einem großen schwarzen Loch!
Es vergeht kein Tag, keine Stunde, in der /dem ich nicht am ihn denke! Mein Arzt/Therapeut meint, da ich so ein sensibler Mensch bin, könne es Jahre dauern !
Ich hab mich- um mich abzulenken- auch mal kurz auf einer Singlebörse angemeldet! Aber das funktioniert gar nicht! Da ist irgendwie eine Sperre/Blockade uns dann widert mich das nur noch an!
Ich denke, er war die Liebe meines Lebens und ich hab's durchtrieben! Ich werde nie wieder so lieben können!
Ja, er fehlt mir...immer noch und ich habe das Gefühl, es wäre erst gestern gewesen!
In meiner Umgebung brauch ich auch niemandem mehr damit ankommen, man merkt, dass es für die anderen immer wieder dieselbe Leier ist! Sie verstehen es nicht, da sein Abgang u.a. unter aller .... war!
Wann hört das bloß auf?

06.12.2016 14:41 • #1


Kiretty
Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Es hilft alles nichts. Ich war nach 2 Jahren erst über den Berg; wenn auch noch nicht ganz abgestiegen. Irgendwann geht auch der schlimmste Liebeskummer vorbei, auch wenn die Trennung noch so schlimm war. Kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen. Narben werden bleiben, aber daran stirbt man nicht.

Zitat von Babsi7:
In meiner Umgebung brauch ich auch niemandem mehr damit ankommen, man merkt, dass es für die anderen immer wieder dieselbe Leier ist! Sie verstehen es nicht, da sein Abgang u.a. unter aller .... war!
Wann hört das bloß auf?


Genau dafür ist das Forum (u.a.) da. Lass alles hier raus, bis es Dir besser geht. Hier nervst Du niemanden. Viele sitzen im gleichen Boot.

Kopf hoch.

06.12.2016 14:59 • x 6 #2


A


Trennung, er fehlt mir. Wann wird es besser?

x 3


kaaaaa72
Meine Trennung ist über 1 Jahr her und es wird nur langsam besser.
Wie kiretty schon sagte. Geduld ist das Zauberwort.
Es wird besser werden das ist sicher und denke nicht an Weihnachten.
Die paar Tage vergehen schnell.
Dieses Jahr bin ich auch das erste mal alleine über den Feiertagen aber ich werde es überleben, da bin ich sicher.

06.12.2016 16:32 • x 6 #3


BastiBoy
Meine Trennung ist auch schon ein Jahr her und ich bin immer noch nicht über dem Berg. Hatte letztes Wochenende mal wieder ein Date und ich habe richtig gemerkt, dass noch nicht dafür bereit bin.

Wieso gibst du dir eigentlich die Schuld für die Trennung?

06.12.2016 21:17 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag