5

Trennung! Es tut weh

A
Hallo liebe Forenmitglieder.
Nach dem ich hier schon mal Threads gepostet hatte, in denen es darum ging das mein Ex mich und meinen Sohn von heute auf morgen verlassen hat ( Und mich in eine Beziehungspause geschoben hat).Habe ich in dieser Woche eine komplette Kontaktsperre durchgezogen. Die Kontaktsperre war unangekündigt,er hat sich trotzdem nicht gemeldet. Ich habe die Zeit der Kontaktsperre dazu genutzt,mir klar zu werden möchte ich das alles noch? Gehe ich das Risiko wieder ein nochmal so verletzt zu werden. Meine Antwort lautet nein.
Ich habe die Woche viel geweint,mein Magen rebellierte,ich konnte kaum essen,habe schlecht geschlafen das volle Programm. Heute habe ich die endgültige Trennung ausgesprochen weil mich dieses warmhalten so fertig gemacht hat. Ich dachte ich habe in dieser Woche Fortschritte gemacht. Aber merke seit dem ich die Trennung ausgesprochen habe, das ich zittere ,Herzschmerzen habe,und gefühlt wieder bei Null anfange . Ich wollte nicht schon wieder in dieses Tiefe schwarze Loch fallen. Ich wollte es einfach loswerden weil mir dieses Forum hier bis jetzt echt weiter geholfen hat.
Danke fürs lesen

Anni34

06.02.2021 20:23 • x 3 #1


Luto
Zitat von Anni34:
,Herzschmerzen habe,und gefühlt wieder bei Null anfange

ja, das ist normal. Aber ab jetzt geht es aufwärts!

Zitat von Anni34:
Die Kontaktsperre war unangekündigt,er hat sich trotzdem nicht gemeldet.

eine richtige Kontaktsperre wäre auch so, dass er sich gar nicht melden kann!

06.02.2021 21:53 • x 1 #2


Pondo-Sinatra
Ach Annie
Du weisst doch, im Leben zählt nicht wie oft du gefallen bist, sondern wie oft du wieder aufstehen wirst. Du packst das
Lg pondo

06.02.2021 22:00 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag