Trennung nach 1 1/2 Jahren / jetzt Kontaktsperre für 3 Monate

M
Heyho, ich halte jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten Kontaktsperre. Geht mir wieder relativ gut, abgesehen davon, dass sie mir immer noch ziemlich fehlt und ich hoffe, dass sie sich mal meldet. Vor 2 Wochen hatte sie Geburtstag, habe ihr eine nette Karte geschrieben. Am nächsten Tag hat sie sich dafür bedankt und gefragt, wie es mir geht und was ich so mache. Habe dann eben relativ kurz und neutral geantwortet, dass es mir gut geht und das FSJ gut läuft. Von ihr kam dann noch eine Nachricht, ich habe aber nichts mehr geschrieben. Allerdings war das etwas komisch. Ich hatte ihre Nachricht auf Facebook gesehen, habe aber erst 3h und 3 min später zurückgeschrieben. Kurz darauf sieht sie meine Nachricht und schreibt ebenfalls 3h und 3 min zurück und hat einen zufälligen Status mit dem Inhalt geliked, wann man bei Facebook endlich sehen kann, dass jemand gesehen hat, dass ich seine nachricht gesehen habe.. ^^

Vor der Kontaktsperre hatte ich sie dann noch 2 x angerufen, beim ersten Mal hat sie gesagt, dass sie mich ja auch vermisst, ich war eben wieder total verheult und verzweifelt, dann eine Woche später habe ich nochmal angerufen, da hat sie dann gesagt, dass sie nicht denkt, dass das mit uns nochmal was wird. Vielleicht war das aber nur im Affekt, weil ich keinen Fortschritt gemacht habe und ihr das wahrscheinlich auch langsam auf die Nerven gegangen ist. Ich habe dann gefragt, wie es in 2 Monaten aussieht, dann kam darauf zurück dass sie das nicht weiß, dann habe ich gesagt, dass ich gerne wissen würde, woran ich bin, dann sagte sie ja gut, dann ist die trennung eben für immer wenn dir das was hilft. Ich habe mich natürlich auch verdammt dumm angestellt. Habe mich dann nach einer Woche per SMS für das Gespräch entschuldigt, dann kam Schon in Ordnung, soweit alles klar bei dir? zurück.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Sollte ich sie mal anschreiben? Noch länger warten?

26.11.2013 18:44 • #16


J
Ganz ehrlich?
Vergiss das. Du würdest Dir vermutlich nur umsonst Hoffnung machen. Wenn sie Dich bisher so doll vermisst hätte, wär sie jetzt wieder bei Dir.
Teilweise kann ich nur den Kopf schütteln wie manche Frauen ticken. Sie hält sich die Option offen, aber meint es nicht wirklich ernst.

Meine X beispielsweise hat angeblich wegen des Studiums schluss gemacht und meinte 2x zu mir, Ich hoffe ja wir können es in 3 Jahren nochmal probieren. Fern von Realität, und zutiefst egoistisch.

Lass Dich nicht veralbern, schließ mit ihr ab und schlag Dir das aus dem Kopf, dass da nochmal was läuft. Nimm Dir die Zeit zum Trauern und pass ja auf, dass Du nicht wieder mit dem Spielen anfängst (auch nicht zur Trauerbewältigung). Sucht ist immer was ganz Dummes bei Liebeskummer!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und finde es super, dass Du extra mit dem Spielen für sie aufgehört hast, jetzt tu es für Dich!

LG

27.11.2013 01:12 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag