Sektfrühstück
Mitglied
- 1
Ich bedanke mich schon jetzt fürs zuhören und eure Rtatschläge.
Kurz zu meiner Situation..
Insgesamt war ich jetzt 4 Jahre mit meinem Partner zusammen. Es gab zwischendrin eine Pause, nach der es aber wieder sehr schön war und während der Pause hatten wir auch immer Kontakt und wir wussten, dass wir wieder zusammen kommen werden.
Letztes Frühjahr waren wir ca 3 Monate gemeinsam Backpacken, woraufhin sich unsere Beziehung festigte und wir sehr glücklich waren. Kurz darauf der Schock: er war sturzbesoffen und hat mit einer andere rumgeknutscht. Ich hab mich dann von ihm getrennt und er hat 2 Monate lang täglich um mich gekämpft.. Blume/geschenke, Briefe, Anrufe. Ich hab ihm daraufhin eine 2. Chance gegeben mit der Bedingung, dass er sich klar machen soll, dass es kein einfacher Weg wird, das Vertrauen wieder aufzubauen, ich es aber versuchen möchte, da ich ihn liebe.
Es lief auch soweit gut. Klar, immer mal wieder gab es kleine Streits aber nichts großes. Im September haben wir beide begonnen zu arbeiten. Ein neuer Lebensabschnitt also. Er hatte im Dezember Prüfungen (duales Studium) und wenig Zeit für mich. Das habe ich auch verstanden, nicht jedoch, dass er kaum noch Interesse an mir zeigte.. er wollte nicht wissen wie es mir geht oder was ich mach über mehrere Wochen.. dann hatten wir einen Streit deshalb und daraufhin hat er sich getrennt. Das war kurz vor Weihnachten. Ich habe ihm kurz danach einen Brief geschrieben.
Ich halte ansonsten seit 3 Wochen die Kontaktsperre und habe Solangsam die Hoffnung aufgegeben.. habt ihr Tipps? Oder Erfahrungen? Denkt ihr, er kommt wieder?
Ich liebe diesen Mann und will mit ihm alt werden.
Danke!