47

Trennung nach 1,5 Jahren Achterbahnfahrt

S
@T4U ja

05.05.2020 10:54 • #31


Heffalump
Ändern, aber flott!

Ohne Dich in die Wohnung ist übergriffig

05.05.2020 10:55 • #32


A


Trennung nach 1,5 Jahren Achterbahnfahrt

x 3


S
Puh, dass setzt mich gerade ein wenig unter Druck.
Ich möchte ihn keinesfalls kontaktieren.
Und habe soviel Vertrauen, dass er tatsächlich nur seine Sachen rausholt (was nun nachdem ich diese bereits gepackt habe eine Sache von ein paar Minuten ist) und wieder weg ist. Ich meine, er hat sich ja für die Trennung entschieden, andersrum würde ich die Sachen vielleicht anders sehen.

Oder wie meinst du das? Was glaubst du das ich zu befürchten habe?

05.05.2020 11:01 • #33


DieSeherin
ich hätte keine angst, aber ich würde tatsächlich auch eine ansage machen: ich möchte bitte, dass du deine sachen bis zum 10. mai abgeholt hast und mir den schlüssel bitte in der wohnung lässt! sonst findest du doch keinen abschluss!

05.05.2020 11:06 • x 2 #34


Heffalump
Zitat von Snie:
Was glaubst du das ich zu befürchten habe?

Du nutzt die Wohnung, es ist deine? Oder Eure? Hab ich jetzt nicht auf dem Schirm. Aber ohne Dich gehts nicht!

Was, wenn er durchwühlt, Sachen, Wäsche ... den BH, der er dir schenkte, an sich nimmt oder so. Stell dir vor, was dich verletzen könnte, wenn er ohne Dich durch die Wohnung tingelt

05.05.2020 11:07 • x 1 #35


Lilli70
Kann die Übergabe der Sachen nicht eine Freundin übernehmen? Dann hat sie ein Auge drauf, Indien kann gleich die Schlüssel an sich nehmen. Den Dämpfer würde ich ihm schon verpassen. Und dann endgültig Feierabend!

05.05.2020 11:11 • x 1 #36


S
Zitat von DieSeherin:
sonst findest du doch keinen abschluss!


Ich glaube, dagegen wehre ich mich auch noch, solange die Sachen hier sind habe ich noch Hoffnung.


Zitat von T4U:
Du nutzt die Wohnung, es ist deine?


Ja genau, es ist meine.

Zitat von T4U:
Stell dir vor, was dich verletzen könnte, wenn er ohne Dich durch die Wohnung tingelt


Ich hätte ehrlich gesagt lediglich Angst das er gemein zu meinen beiden Katern ist. Die waren zum Schluss nur noch die Ratten.

Danke für eure Antworten, ihr macht mir Mut!

05.05.2020 11:17 • #37


Heffalump
Zitat von Snie:
Ja genau, es ist meine.

Einfordern Schlüssel, sofort!

Liest sich hart, aber er hat entschieden, er hat es beendet. Und du möchtest heilen vom Kummer

05.05.2020 11:19 • #38


S
Vielleicht sollte ich die Sachen einfach in mein Auto laden und eine Übergabe in der Nähe der Arbeit vorschlagen.

05.05.2020 11:21 • #39


DieSeherin
Zitat von Snie:
Vielleicht sollte ich die Sachen einfach in mein Auto laden und eine Übergabe in der Nähe der Arbeit vorschlagen.


05.05.2020 11:22 • #40


Lilli70
Das ist eine Superidee, und so hast du es in der Hand

05.05.2020 11:52 • #41


S
@lilli70, @DieSeherin

Puh,möchte mich eingraben

05.05.2020 12:17 • #42


Lilli70
Zitat von Snie:
@lilli70, @DieSeherin

Puh,möchte mich eingraben

Nein, musst du nicht. Sei froh, dass es bald vorbei ist. Niemand, der dich schlecht behandelt und zum zweifeln bringt. Warum möchtest du mit jemandem zusammen sein, der dich nicht liebt? Du schaffst das, steh darüber und sieh ihm klar in die Augen und richte dich auf. Du warst richtig, er konnte es nicht wertschätzen. Sein Problem, wird er immer wieder haben. Dann kannst du schon wieder lachen. Du kriegst das hin. Sehe es als Prüfung für dich selbst, macht dich nur stärker!

05.05.2020 12:27 • x 2 #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag