Nach 9 Monaten Achterbahnfahrt mit einem Borderliner

B
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab mich hier angemeldet da ich aus Verzweifelung mal gedacht habe ich schreibe meine Geschichte nieder bevor ich wieder mich in Grund und Boden weine..

Ich bin 24 Jahre alt und heute ist meine Beziehung zu einem Borderline Erkrannkten Mann (28) in die Brüche gegangen nach 9 Monate Kampf, Kampf um meine Beziehung, Kampf um meine Liebe, Kampf mit mir Selbst, Kampf um das Leben..
Ich kann meine Trauer gar nicht in Worte fassen so ausgelaugt und am Ende bin ich ohne eine Selbstständige Persönlichkeit zu sein .. Ohne ein Job ohne feste Ziele für meine Zukunft..

Ich arbeitete seit 5 Jahren nebenbei als E., gewohnt ein Leben zu führen, wo man sich keine Sorgen machen muss um iwelche Rechnungen, um Geld, um einfach nix.. Hatte nebenbei einen Suggardaddy, der mich zwar nicht komplett finanzierte, aber mich über 2 Jahre hinweg unterstützte und mir grösstenteils alles Kaufte..
Wen ihr jetzt denkt wozu ich so viel Geld brauchte? nun ich brauchte es nicht wirklich aber der E. Lifestyle gefiel mir halt..

Vor 9 Monaten war ich in München (komme aus Düsseldorf) und mein Ex buchte mich, als er die Tür reinkam konnte ich es nicht fassen wie Jung und Hübsch er doch eigentlich war und mich bezahlte.. Ich blieb bis 4 Uhr morgens mit ihm obwohl er mich nur für eine Stunde bezahlt hatte.. So fasziniert war ich wie gut er doch im Bett war..So kam es das ich die ganze Woche von ihm besucht wurde, meine Arbeit links liegen lies, weil ich auf 22.00 Uhr wartete, denn da kam er zu mir und wir verbrachten die Zeit bis in die morgenstunden zusammen, natürlich unentgeltlich weil ich einfach neben ihm sein wollte..