Trennung nach 14 Jahre Ehe

G
Hallo
Ich bin 41 Jahre alt, verzweifelt und habe Angst alleine zu sein. Meine Frau liebt mich nicht mehr und hat schon einen anderen Freund der ihr das gibt was ich ihr nicht geben konnte sagt sie. Der Alltag hat mich blind gemacht. Sie wird nicht mehr zurück kommen. Habe alles versucht sie zurück zu holen aber keine Chance. Das Schmerzt so sehr und reißt mir die Beine vom Boden weg. Ich bitte um eure Unterstützung. Danke

19.03.2017 19:48 • #1


A
Die Tatsachen zu akzeptieren fällt schwer, du hast alles versucht und keine Chance mehr bekommen.
Du wirst eine Zeit brauchen um über die Trennung hinwegzukommen, dennoch wirst auch du irgendwann wieder eine passende Partnerin finden können.

Die Angst vor dem Alleinsein kennen hier viele von uns - in einer Partnerschaft zu bleiben mit dem Gefühl nicht mehr geliebt zu werden ist auch nicht wünschenswert und würde auch nur Leid verursachen.

Ein Lebensabschnitt geht zu Ende und ein neuer kann dann beginnen wenn du bereit dafür bist.
Versuche jetzt an dich zu denken, tue dir was Gutes, sei verständnisvoll mit dir, lasse deine Gefühle zu, lasse aber nicht zu, dass sie dich überrollen.
Eine schwierige Zeit liegt vor dir, das Gute ist, auch diese wird enden.
Viel Kraft und alles Gute !

19.03.2017 20:00 • #2


A


Trennung nach 14 Jahre Ehe

x 3


G
Vielen Dank

19.03.2017 20:08 • #3


Waldfee47
Lieber Georgio,
es tut mir sehr leid für dich.
Willkommen hier, auch wenn der Anlass nicht schön ist.
Hier sind immer Leute für dich da.
Ich sende dir Trost, Kraft, Zuversicht und eine dicke virtuelle Umarmung.
Alles LIebe von der Waldfee

19.03.2017 20:10 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag