Jule1973
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 153
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jule1973
Mitglied
encada
Mitglied
Katalina
Gast
Wuchtbrumme
Mitglied

Pisella
Mitglied
Wuchtbrumme
Mitglied
encada
Mitglied
Hoffen
Mitglied
Pisella
Mitglied
Zitat von Hoffen:Ich fühl mich im Moment sehr einsam
encada
Mitglied
Pisella
Mitglied
, auf deren meinung ich seit vielen jahren wirklich etwas gebe, geführt. die hat mir ihre wertvollen ansicht zu heteros.. beziehungen, zu männern (sorry jungs!, es war recht bashig), zu mir (dass ich großartig bin und mich darauf besinnen soll!) und zu der neuen freundin meines mannes gesagt. als sie hörte, mit wem er jetzt zusammen ist, war sie zutiefst geschockt und teilte mir mit, dass sie diese frau kenne und sie für eine wirklich unangenehme und anstrengende person halte. dass ich der frau vieles voraus habe, als persönlichkeit und viel hübscher sei (verzeih' mir meine oberflächlichkeit, aber mein selbstbewusstsein ist ja im keller und das tut einfach gut
ich umarme alle, die eine umarmung brauchen 
encada
Mitglied

Pisella
Mitglied
Yosie
Gast