Trennung nach 19 Jahre und 2 lieben Kinder

T
Nun ist es auch bei mir so weit .... Ich sitzt hier wie ein elendes Häufchen Elend, die Tränen laufen mir die Wangen herunter und ich Tippe mein Kummer in irgend ein so'n Forum mit der Hoffnung das es mir danach etwas besser geht?!

Nach 19. Glücklichen (so dachte ich jedenfalls) Ehejahren hatte mir meine Frau am 13. Januar 2012 gestanden das Sie mich betrogen hat. Natürlich hatte ich schon vorher öfters das Gefühl und auch den einen oder anderen Stichler mal gebracht aber da wurde nur darüber gelacht und verneint. Ich bin bzw. Wir hatten eine schöne, lustige Beziehung, auch meine lieben Kinder (11 und 14) haben viel mit uns gelacht. Doch als ich erfuhr das sie mich auch noch mit einem guten Nachbarn den ich bis dahin sehr schätzte betrogen hatte fühlte ich mich noch viel tiefer verletzt! Ich muss immer an die Situationen denken als er mich freundlich begrüßte, mit meiner Frau am Gartenzaun stand, beim spazieren gehen mit dem Hund plötzlich meine Frau traff und und und ..... Ich und es in meiner dummen, gutmütigen Art auch glaubte -wenn auch nicht 100%.... Und leider hatte ich recht.
Ich bin selbstständig, meine Frau muss nicht arbeiten und bekam jeden Wunsch erfüllt, doch das reichte wohl nicht. Als Grund sagte sie mir .... Ich hatte ja keine Zeit für Sie......
Lange rede kurzer Sinn, vor ein paar Tagen nach dem ich wieder den Verdacht hatte da stimmt etwas nicht stand ich nachts um 3.oo Uhr auf um auf ihr Handy zu schauen ......

Sorry, ich Brauch eine Pause .....

03.06.2012 23:49 • #1


S
Lass dir Zeit und schreib in dem Tempo, in dem es dir gut tut.......und auch nur das, worüber es dich erleichtet, zu schreiben.

Wünsch Dir viel Kraft

LG

04.06.2012 00:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag