Trennung nach 2 tagen

F
Also ich habe ein mädchen kennengelernt und wir fanden uns von anfang an recht nett... Dann auch wenn wir nur 2 tage zusammen waren war dieses zeit sehr schön wir beide hatten unseren ersten zungenkuss dann gestern und alles war so schön und wir habn sehr viel spass gehabt und so... Doch dann gestern abend war sie auch noch sehr verliebt in mich aber hinterher schreibt sie mir ne nachricht geschriebn:ja ich mich schluss und hab im moment keinen bock auf ne beziehung... Dabei war sie ein paar std davor noch so glücklich gewesn... Und ich kann sie einfach nicht vergessen und diese tolle zeit und als sie diese nachricht geschriebn hatte war sie wie ausgetauscht und deshalb glaub ich auch das ihre beste freundin oder ihre eltern oder wer anders was damit zutun hat weil die beste freundin von ihr hasst mich... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

25.01.2013 15:23 • #1


F
Hi ich bins nochmal nur als info noch ich bin 14 und sie 13...

Schönen tag noch euch allen und bitte helft ich kann sie einfach nich vergessn so dieses gefühl was ich die ganze zeit hatte

25.01.2013 15:45 • #2


A


Trennung nach 2 tagen

x 3


M
Hallo Fabi, ihr seit so jung. Genießt eure Jugend und macht euch keine Probleme. Wenn sie dich wieder küssen mag, wird sie schon kommen.

25.01.2013 15:50 • #3


F
Hey Fabi,

mit 13 hatte ich auch noch keine Beziehung
Ich kann verstehen das das für Dich schwer jetzt ist, aber ich sage Dir, es geht vorbei. Geh ein bisschen mit Kumpels raus, redet darüber und Du wirst sehen, spätestens nächste Woche gehts wieder.
Vielleicht könnt ihr Freunde bleiben?
Kopf hoch!
Fantasy

25.01.2013 15:54 • #4


sanin
Fabi tut mir leid, das glaube ich leider nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr beide noch sehr jung seid.

Da kann es schnell passieren, dass bei dem ein oder anderen die Gefühle vorbeifliegen.
nach 2 TAgen, kannst du eigentlich noch gar nichts sagen.
Eure Beziehung hat gerade mal ein paar Stunden gedauert. In der Zeit in der ihr nicht zusammen gewesen seid, mag jeder von euch eine andere Entwicklung durchgemacht haben.
Du hast dich mehr verliebt und sicher gefühlt, und sie hat sich vielleicht eher entfernt.

Es können manchmal in dem Alter ganz einfach banale Dinge sein die das Interesse von einem Moment auf den andere von 100 auf 0 laufen lassen.

Auch dir selbst wird das irgendwann passieren. Du findest ein Mädchen toll und plötzlich nicht mehr. Dann wirst du verstehen lernen, dass das passieren kann.


glg Sanin

25.01.2013 16:21 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag