Trennung nach 3 Wochen Beziehung

S
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet um einen Rat zu meiner Situation zu bekommen.

Also zu meiner Geschichte.
Vor knapp 2 Monaten habe ich einen Jungen im Internet kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an so gut verstanden das wir uns schon nach einer Woche getroffen haben (wohnen ca. 180km entfernt). Beim ersten Treffen lief alles perfekt, es gab sogar schon den ersten Kuss. Ab da an haben wir uns jedes Wochenende getroffen haben nach dem dritten beschlossen eine Beziehung zu führen.
Es lief wie gesagt alles gut, bis auf das letzte Wochenende.
Ich bin zu ihm gefahren an dem Tag war noch alles gut. am nächsten morgen hingegen, ist er aufgewacht, sofort aufgestanden und in den Tag gestartet als wäre ich nicht da. (was untypisch für ihn war).
An diesem Tag sind wir noch kurz in der Stadt gewesen um etwas zu besorgen, viel geredet haben wir jedoch nicht.
Als wir wieder bei ihm waren meinte er, wir müssen reden. Er hat dann selbst gemerkt das etwas nicht stimmt ich habe ihm meine Sicht erklärt das ich den morgen komisch fand.
Ich fragte ihn dann, was den los sei und er meinte er wüsste es nicht.

Um das ganze etwas abzukürzen ist er dann auf den Entschluss gekommen die Beziehung zu beenden, weil er mich nicht nochmal verletzten möchte (ich bin ein emotionaler Mensch und habe schon am Anfang des Gesprächs angefangen zu weinen). Als ich dann gehen wollte hat er mich zuerst aufgehalten. ich habe ihm dann gesagt, ich würde die Beziehung nicht so einfach aufgeben. Er hingegen meinte es macht kein Sinn denn er hätte sonst immer Angst das sowas nochmal passiert.

Also bin ich nachhause gefahren. konnte das Ende aber nicht akzeptieren, weil ich der Meinung war, dass dies kein Grund sei. Er blieb immernoch bei seiner Meinung und dann aufeinmal meinte er, dass die Verbundenheit zwischen uns weniger wird und somit auch seine Gefühle. Deshalb sei er so gewesen.

Ich kann das nicht verstehen. erst meinte er, dass er mich nicht verletzten möchte deswegen beendet er diese Beziehung und jetzt das.
Er ist mir so wichtig geworden und ich leide sehr darunter und weiß nicht was ich nun tun soll. für ihn ist es aus, aber ich kann nicht damit abschließen.

15.09.2019 13:43 • #1

S
Was ich noch vergessen habe:
Als ich gehen wollte meinte er, es tut ihm weh mich gehen zu sehen hatte dann auch Tränen in den Augen..

15.09.2019 13:58 • #2