1

Trennung nach 9 Jahren und 2 Kindern

D
Hallo an alle !

Bin neu hier !
Ich weiss momentan nicht weiter , meine Lebensgefährtin hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt ! Sie sagt sie hat keine Gefühle mehr für mich! Außerdem hat sie sich in eine 10 jahre jüngere arbeitskollegin verguckt ! Sie weiss nicht ob es liebe ist , hat aber starke Gefühle für sie , die arbeitskollegin ist gleichgeschlechtlich und empfindet auch was für meine Freundin! Ich liebe meine freundin überalles und will sie zurück haben ! Wir haben 2gemeinsame kinder 3und 6 jahre alt !
Ja wir hatten immer mal Probleme und haben uns ein Stück weit auseinander gelebt da wir beide im schichtdienst arbeiten ! Die arbeitskollegin kommt auch jetzt am Wochenende mit her und übernachtet wohl auch hier ! Ich bin nicht da aber meine kinder ! Dieser gedanke ist echt furchtbar ! Meine Freundin möchte das ich erstmal einen monat ausziehe und sie in der zeit vielleicht merkt ob es doch noch Gefühle gibt ! Ich bin im Moment total fertig esse fast nichts schlafe schlecht ! Ich will sie zurück meine chancen stehen eigentlich nicht schlecht , das andere Mädel ist 21 wohnt bei ihren Eltern, kann mir nicht vorstellen das sie in eine feste Beziehung geht wo es 2 Kinder gibt und sie alle ihre Freiheit aufgibt! Meine Freundin hat auch gesagt sie weiß nicht ob sie mit ihr intim werden möchte da irgendwas in ihr sagt das sei nicht natürlich! Auch steht schon fest das das madel ende des Jahres nach Australien geht ! Meine Freundin sagt darüber denkt sie jetzt nicht nach ! Sie genießt das ! Aber wiederum sagst sie solche Sachen wie vielleicht komme die Gefühle wieder und wir werden wieder glücklich das kann sie nicht versprechen ! Wie soll ich mich verhalten ! Ich weiss nicht weiter und hab den kopf volll !

Uber ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen!

23.01.2015 11:51 • #1


Traurige maus
hallo

na das hört sich ja kompliziert an...

deine freundin trennt sich von dir und fängt etwas mit einer jüngeren frau an? hat sie dir gesagt warum keine gefühle mehr für dich hat? hat ihr irgendetwas gefehlt in eurer beziehung?
du wohnst noch dort aber lässt es zu das sie ihre neue mitbringt? das käme bei mir sicherlich nicht infrage und ich würde auch nie auf die idee kommen so was von meinem noch partner zu verlangen.
also irgendwie scheint deine freundin im moment etwas durch den wind zu sein oder?

du solltest dir auch mal die frage stellen falls wenn zwischen den beiden mehr passieren sollte du sie denn dann noch zurück haben möchtest? könntest du damit leben das da mehr war?

ich denke ihr solltet auf jedenfall nochmal miteinander reden

23.01.2015 12:59 • x 1 #2


D
Momentan möchte sie nicht reden! Ja wir hatten Schwierigkeiten sei es das ich mit Geld nicht zurecht komme , das ich sehr eifersüchtig bin aber wir haben nie wirklich darüber geredet! Wir hatten berufsmäßig keine zeit für uns als paar sondern haben nur als Familie funktioniert! Ich kenne meine Fehler und will diese ändern das weiß sie auch ! Ich hoffe sehr das es nur eine Phase ist und sie nicht darüber nachdenkt ob es vielleicht noch Gefühle gibt , da die Gefühle für das Mädel oben drauf liegen! Vielleicht tut der Abstand gut , weil ich hoffe immer noch das sie die 9 Jahre nicht vergisst und sich Gefühle zu mir entwickeln die stark genug sind um die anderen runter zuwerfen! Ich muss den Abstand nutzen versuchen klar zu kommen! Und immer für meine Kinder und meine ex dazusein ! Ich weiß alles andere bringt die zeit ! Ich habe aber auch angst das es endgültig ist ! Ja ich könnte ihr das verzeihen weil sie mir das von Anfang an erzählt hat mit dem anderen Mädel um mich nicht zu belügen und betrügen zu müssen

23.01.2015 13:10 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag