23

Trennung mir Kindern nach 12 Jahren

Ledertechnik
Hallo habe mich hier angemeldet, da ich Hilfe benötige.
Die Vorgeschichte:
Bin selbstständig und es drehte sich immer um die Firma. Wir hatten zusammen beschlossen, das meine EX zu Hause bleibt und sich um das Kind kümnert. Musste ja aber auch Geld kommen, da ich dann Alleinverdiener von 2012-2019 war. Wir haben 2 tolle Kinder 10 und 6 Jahre 2 Jungs. Der grosse 2013 ein wenig schwierig, da eine Hochegabung hat und Hochsensibel ist. Also was von Anfang an schon sehr anstrengend war, da er auch kaum geschlafen hat. Dann kam 2016 von Ihr ein Wunschkind, OK es gehören immer 2 dazu. Aber ein absolutes Knuddeljunge. Und es sehr schön, dass es ihn gibt. Kennengelernt haben wir und 2008 da war ich 33 und sie 31. Die Zeit mit den Kindern waren doch recht anstrengend? Zumal der große den kleinen nicht akzeptiert. Dann haben wir 2 unterschiedliche Erziehungsmethoden, ich ein wenig die Alte und Sie Kinder erzieht man nicht. Da kam es schon oft zu Spannungen. 2015 ist fremdgegangen, was ich durch Zufall erfahren habe. Das war 2016. Sie sagte es war ein ausrutscher. Dann 1 Jahr später erfuhr ich, dass sie regen ero. Email Kontakt hatten. Das war eine sehr schwere Zeit für mich. Aber ich wollte eine Familie. Sie warf mir halt immer vor zu arbeiten. Bin aber um 7.45 los zur Kita und Sie wurden kurz nach 14 abgeholt. Ich sah es zum Wohle der Familie. Musste dann natürlich am Abend bzw bis in die Nacht arbeiten. Konnte so uns aber etwas schaffen. Große Wohnung 1. Reihe Wasser, ein großes Grundstück mit Haus für den Sommen und mind 2 Urlauber. Da ich mal in einer Insolvenz war, gehört meiner EX alles samt Firma. Das war auch immer in meinem Unterbewusstsein, dass ich arbeite, aber offiziell nichts besitze. Sie sagte immer, ich will Dir nichts wegnehmen. Dann im 3. Quartal 2020 wurden die Anteile verkauft und ich hatte wieder etwas greifbares. Ich wollte durch den Verkauf, es ist ein Investor eingestiegen, am grossen Rad drehen. Wie