23

Trennung mir Kindern nach 12 Jahren

Ledertechnik
Ich war in in der Insolvenz.
Hatte ein großes Geschäft, welches 2006 in schieflage kam. Es war vor Ihrer Zeit. Dadurch durfte ich nichts besitzen. Und wenn man verliebt ist macht man sich keine Gedanken und sichert sich ab.

27.03.2023 08:34 • #61


Ledertechnik
Ich hatte ein großes Geschäft, welches 2005 in Schieflage ging.
Deshalb konnte ich anschließend nichts mehr besitzen. Wenn man verliebt ist, nimmt man keine Ratschläge an und denkt wir sind ja für immer zusammen.
Ich war immer nur Angestellter in den Firmen die Ihr gehörten .
Es lief ja auch immer alles.
Als ich ging wollte ich ja auch nicht, wie Geld oder Auto...

27.03.2023 08:40 • #62


A


Trennung mir Kindern nach 12 Jahren

x 3


Ledertechnik
Aber das Grundstück hätte ich ich schon, zumal Sie es jetzt einfach so verkaufen könnte.
Es ist Ihre Absicherung, sagt sie.
Welche habe ich?

27.03.2023 08:42 • #63


Ledertechnik
Damals als ich es im Dez 2016 erfahren habe sehr gezweifelt.
Der kleine ist am 26.08.2016 geboren.
Ich möchte das nicht in Frage stellen!
Was wäre dann?

27.03.2023 08:45 • #64


S
@Ledertechnik
Zitat von Ledertechnik:
Der kleine ist am 26.08.2016 geboren.

Und ihre Affäre ging bis wann?

Zitat von Ledertechnik:
Was wäre dann?



Im besten Fall ist es Dein Sohn- keine Zweifel mehr

Im zweitbesten Fall, ist es nicht Dein biolog. Sohn, den Du aber dennoch lieben kannst, musst Du Dich nie im Leben wieder fragen, ob ja oder nein.

So oder So- Du kannst immer noch bewusst entscheiden, wie damit umgehen.

Aber ist natürlich absolut Deine Entcheidung.

27.03.2023 10:30 • #65


Ledertechnik
Ich weiss was von Anfang 2015. Ob das alles war?

27.03.2023 10:39 • #66


meineMeinung
Zitat von Ledertechnik:
Ich möchte das nicht in Frage stellen!

Wenn dir das Kind wichtig ist, dann mach nichts. Sollte sich nämlich herausstellen, dass du nicht der biologische Vater bist, kannst du dich möglicherweise langfristig von dem Kind verabschieden. Im Moment bist du der Vater und hast Anrecht auf bleibenden Kontakt. Du musst selbst wissen, was du willst.

27.03.2023 10:52 • #67


M
Hey und guten morgen also sagen wir mal 2016 ist sie fremdgegangen , ok kann passieren danach ist sie in der bringschuld . Vaterschaftstest wolltest du nicht ob es deins ist oder nicht , spielt keine Rolle mehr . Es ist dein Kind du hast es mit großgezogen und das solltest du dir vor augen werfen und jetzt nicht alles über Bord schmeißen , das kind kann nichts dafür . Du hast nachdem fremdgehen keine klaren Grenzen gezogen und sie machen lassen . Ob es einmal war oder hundert mal kriegst du nicht raus . Jetzt komme ich zu dem springende Punkt , aus deiner Sicht bist du immer geflüchtet wenn es mal Streit gab oder der haussegen schief lag . Was wird deine Frau den machen ? Sie entfernt sich immer mehr weil du gehst bist aber trotzdem immer wieder verfügbar das macht sie eine weile mit aber irgendwann ist die liebe erloschen und du bist in die friendzone gerutscht . Du bist jetzt nur noch der Vater ihrer Kinder so oder so und sie kann machen was sie möchte . Das ein neuer irgendwann deinen Part einnehmen wird ist eigentlich auch normal . Wozu kann man dir raten ? Die Trennung e dich durchzuziehen und ihr auch mal grenzen setzen . Du liebst sie noch , ist es liebe oder eifersucht auf den neuen ? Du willst ja selber auch wertgeschätzt werden also geht das nur noch über mann sein . Selbstständig sein und arbeiten macht leider kein guten Partner aus sondern da gehören andere sachen zu . aufmerksamkeit , reden , für sie da sein , kuscheln , spazieren usw ausgeglichene kinderbetreuung . Aktuell kannst du nichts machen außer für dich leben wenn sie die rosabrille auf hat .

27.03.2023 11:20 • #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag