23

Trennung mir Kindern nach 12 Jahren

Ledertechnik
Ja ich denke ich habe mir etwas vorgemacht. Das stimmt. Wenn ich ehrlich bin, ist obwohl wir uns fast täglich gesehen haben oder auch etwas unternommen haben. Von Ihr nichts gekommen. Erst als ich das mit S. von Ihr erfahren haben, geht's mir schlecht. Und dazu kam ihre Unehrlichkeit. Andersherum hätte ich es gesagt? Ich weiss es nicht?

25.03.2023 16:14 • #46


alleswirdbesser
Zitat von Ledertechnik:
Andersherum hätte ich es gesagt? Ich weiss es nicht?

Solange die neue Frau in deinem Leben, sobald es eine gibt, nicht den Kindern vorgestellt wird, brauchst du der Ex das auch nicht erzählen. Erst wenn die Kinder anfangen Umgang mit ihr zu haben, würde ich es dir empfehlen. Als Mutter möchte man das einfach wissen. Ich denke nicht, dass sie dann um sich schlagen würde, schließlich hat sie auch jemanden.

25.03.2023 16:18 • #47


A


Trennung mir Kindern nach 12 Jahren

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Ledertechnik:
Ja ich denke ich habe mir etwas vorgemacht. Das stimmt.

Das fällt dir jetzt einfach auf die Füße, weil durch Erscheinen eines Dritten, ist dir die Endgültigkeit erst jetzt vor Augen geführt worden.

25.03.2023 16:20 • #48


Ledertechnik
Nein ich hab ja keine. Bin noch nicht soweit und will keiner Hoffnung machen. Trotzdem, wenn ich es weiß und sie darauf ansprechen. Muss man da Lügen und mich als Spinner hinstellen? Warum? Sie kann ka machen was sie will. Ich könnte es ja auch. Wenn ich könnte

25.03.2023 16:22 • #49


Ledertechnik
Ja das stimmt. Jetzt heißt es sachlich bleiben und keine Vorwürfe! Ich werd mich daran halten. Schlimm wird ja erst richtig, wenn ich die Kinder habe. Und meine Vorstellungen kreisen

25.03.2023 16:24 • #50


Ledertechnik
So wir haben uns unterhalten. Sie sagt was ist denn nun anders als vorher, ausser dass du weißt das ich auch S. habe... wenn ich Lust habe. Und was ich mir in meinen Hirn ausmale ist nicht ihr Problem. Für mich ist es schrecklich! Ich hatte mir noch was erhofft, sie eben nicht. Vorher ging es doch auch das Du also ich die Kinder genommen habe, wie sie wollten oder ebend Sie. Nun entscheide ichvjetzt über 3 Köpfe. Gleich bekomme ich wieder ein schlechtes Gewissen verpasst. Aber ich will das so nicht mehr. Ich muss mein Leben ohne Sie in den Griff bekommen. Zumal ich total leer bin. Dann ging es um die Ferien. Vorher sagte ich, dass ich ja da bin. Jetzt habe ich gesagt 1 Woche kann ich die Kinder nehmen. Ist sie natürlich sauer. Ja aber es sind ja auch Ihre Kinder!
Dann kamen wieder beidseitige Vorwürfe! Ich sei ein kontroll freak. Dazu kurz.
2015 ist sie fremdgegangen. Dass habe ich 2016 erfahren, also unser 2. Sohn 6 Monate alt war. Was blieb mir übrig, außer ihr versuchen zu verzeihen. Aber Vertrauen, kann man nicht reparieren. Seitdem habe ich vieles in Frage gestellt.
Als ich das dann verdaut hatte, habe ich Ihren Chatverlauf gesehen, dass sie sich gut 1 Jahr noch schöne Dinge geschrieben haben. Der nächste Hammer.
Heute sagte sie: die Affäre war ja nie eine Konkurrenz zu mir. Weil weit weg und verheiratet. Das ging wieder voll ins Mark.
Bin wieder total zerstört
Wie komm ich bloss schnell weg von den Gefühlen

26.03.2023 18:26 • #51


Ledertechnik
Dem anderen wird ein schlechtes Gewissen eingeredet, für Sachen die der andere zu Verantworten hat.
Ich war vorher nie Eifersüchtig.
Sie hat damals schon gesagt, wenn Du damit nicht klar kommst, musst Du gehen.
Ich konnte doch nicht meine 2 kleinen Kinder zurück lassen.
Aber jetzt ist es so.
Hätte ich auch gleich gehen können.
Aber die Vertrauensmissbrauch stand immer über mir.

26.03.2023 18:33 • #52


Candle
Ist euer 2 Sohn aus eurer Beziehung oder aus der Affäre entstanden?

26.03.2023 22:12 • x 1 #53


L
Zitat von Ledertechnik:
Sie hat damals schon gesagt, wenn Du damit nicht klar kommst, musst Du gehen.

Spätesten da hätte ich so dermassen die Levitten gelesen,..und dass ohne wenn und aber! Deine Frau hat den Mund zu halten ,...aber sowas von!

26.03.2023 22:19 • #54


alleswirdbesser
Zitat von Likos24:
Deine Frau hat den Mund zu halten ,...aber sowas von!

Genau so funktioniert in deiner Welt eine Beziehung. Wundert mich gar nicht.

26.03.2023 22:21 • x 1 #55


S
@Ledertechnik
Zitat von Ledertechnik:
2015 ist sie fremdgegangen. Dass habe ich 2016 erfahren, also unser 2. Sohn 6 Monate alt war.


Unschönes Timing. Hast du mal einen Vaterschaftstest gemacht? Sorry, wenn das zu direkt ist, aber deine Ex klingt recht “abgebrüht”.

26.03.2023 23:01 • #56


Ledertechnik
Dann ist unser Sohn

27.03.2023 08:12 • #57


Ledertechnik
Nein. Ich hatte ja damals in Ihrem Chat gelesen, daß sie Kond. genommen haben.
Bin irgendwie fertig. Man muss sich jeden Tag eingestehen, das es aus ist und es eh nicht mehr funktionieren würde.
Es im Moment aber sehr schwer für mich.

27.03.2023 08:16 • #58


Ledertechnik
Geschäftlich bin ich stark.
In der Liebe ein Idiot.
Hätte immer alles getan, um eine Familie zu sein. Vieles konnte ich geschäftlich zu der Zeit nicht ändern und habe für die Beziehung auch in zeitlicher Hinsicht falsche Entscheidungen getroffen.
Wenn hätte aber...

27.03.2023 08:20 • #59


alleswirdbesser
Zitat von Ledertechnik:
Geschäftlich bin ich stark.

Hmmmm, dein ganzes Vermögen gehört aber ihr, das ist „geschäftlich“ gesehen auch nicht gut gelaufen.

Die Möglichkeit so die Insolvenz durchziehen zu können fällt dir jetzt auch noch auf die Füße.

Man lernt natürlich immer dazu, manchmal sind das schmerzhafte Lehrstunden.

27.03.2023 08:29 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag