Indubio
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10
tatsächlich denke ich mir, dass er unsere Zeit als weniger wertvoll empfand, als das was er mit ihr haben könnte. Ich glaube, dass mich das ärgert.
Ob ich glücklich war? Ich glaube wirklich glücklich war ich nicht. Es gab so viele Streitereien. Wir haben eine Kampf-Beziehung geführt. Ich hatte häufig das Gefühl nicht wirklich gesehen zu werden und noch häufiger hatte ich das Gefühl, als Selbstverständlichkeit betrachtet zu werden. Kritik meinerseits wurde nicht angenommen, teilweise ist diese sogar auf Abwehr gestoßen. Ich glaube es ist während der Beziehung keine Woche vergangen, in der ich nicht geweint habe. Irgendwann dachte ich, es sei meine Schuld, ich würde zu viel von ihm verlangen. Es würde sich zu viel ausschließlich nur um mich und mein anspruchsvolles Studium drehen.
Ich habe tatsächlich fast 4 Jahre nach meiner Beziehung davor gebraucht um mich wieder richtig zu verlieben. Es macht für mich einfach keinen Sinn Beziehungen zu führen, in denen ich nicht verliebt bin. Ich brauche dieses Gefühl, dass mir vor Aufregung das Herz in die Hose rutscht. Oder, dass ich den anderen ansehe und mir denke, wow du bist der schönste Mensch der Welt.
Hmm, ich weiß was Du meinst. Manchmal fällt es mir nur enorm schwer, meine Gedanken zu steuern. Zu sagen, so jetzt genug daran gedacht, ich denke jetzt aktiv an irgendwas anderes.
Er hat seine Freundin davor genau so verlassen. Er lernt mich kennen und verließ seine Freundin mit der er damals zusammen war. Er war fast 4 Jahre mit ihr zusammen. Ich war nur so naiv zu glauben, dass er sowas mit mir nicht machen würde. Heute denke ich mir, Mensch wie dumm warst Du eigentlich, zu denken, dass sich das nicht wiederholen würde.
Schlussendlich frage ich mich natürlich auch, womit hat er verdient, direkt wieder in einer scheinbar glücklichen Beziehung zu sein die er leugnet und ich nicht? Ich weiß ein unnützer Gedanke.