Sorgild
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10666
Ich war noch nie die "Next" im klassischen Sinne und ich hatte noch nie das Bedürfnis, mir einen Next nach dem Ende einer langen Beziehung zuzulegen. Mein Ex hat aber genau nachdem er mit mir Schluss gemacht hat, sich was Neues zugelegt. Ich frage mich, was tun die eigentlich? Sitzt er da jetzt in der Küche rum und jammert über seine Verflossene und sie tröstet und hört ihm zu? Gibt es Frauen hier, die diese Rolle gerade ausfüllen und hat das irgendetwas an sich, was sich dabei in irgend einer Form befriedigend anfühlt?
Ok, sie werden ganz viel Sechs haben. Natürlich, das verstehe ich. Aber wie läuft das? Rennt er da hin und spult das Programm ab, was er in den ganzen Jahren davor mit der Partnerin hatte? Oder ist es genau der Punkt, an dem er sich wirklich voll auf die Bedürfnisse der Neuen einlassen kann? Gerade weil es ja alles "neu" ist. Wie erlebt man eigentlich so eine Rolle in der Position der Neuen, die wirklich direkt ab Beziehungsende da ist? Wie fühlt sich das an? Ich meine, irgendwas muss ja da sein, was einem etwas gibt. Ich weiß nur gerade so gar nicht, was das sein könnte.