Sabi83
- 51
- 1
- 204
Sabi83
Libellenfrau
Sabi83
Sabi83
Sabi83
Libellenfrau
Zitat von Sabi83:Ich hatte mir auch schon gedacht, dass sie erstmal ablehnen, um Geld zu sparen, das ist eine Frechheit!
Sabi83
zimt
alleswirdbesser
Sabi83
Sabi83
VictoriaSiempre
Zitat von Sabi83:Vor einem Monat bin ich von einem Motorradfahrer angefahren und schwer verletzt worden. Mein Mann hat alles mit angesehen. Ich habe um mein Leben gekämpft und bin am Ende zum Glück mit einem Oberschenkelhalsbruch und einer Fußamputation davon gekommen.
Zitat von Sabi83:Letzte Woche nach einem heftigen Streit hat er für sich für den kompletten Zeitraum (3 Wochen) einen Flug in ein anderes Land gebucht. Ich habe davon vor ein paar Tagen beiläufig erfahren, als ich mit ihm die kommende Woche bzgl Termine besprechen wollte.
alleswirdbesser
Zitat von Sabi83:@alleswirdbesser das Datum kann man noch nicht absehen, erst wenn das kurze Bein abgeheilt ist, darf die Prothese gebaut werden. Aber aktuell sieht ...
Sabi83
Scheol
Zitat von Libellenfrau:@Sabi83 Ja, das kann viel mit kranken Menschen machen, wenn ihnen die Unterstützung verweigert wird. Es ist mittlerweile fast schon Standard, dass Anträge auf Kuren und Hilfsmittel zunächst einmal abgelehnt werden. Lasse dich davon nicht entmutigen.