24

Trennung oder happy End

K
Hallo ihr Lieben,

Meine Geschichte ich war knapp 10 Jahre mit meinem Mann zusammen , knapp 2 Jahre davon verheiratet.
Unsere Ehe war am Ende und genau da hab ich jemanden kennen gelernt .
Er hat mit mir viel durchgestanden und auch viel mitgemacht.

Es hielt jetzt ein Jahr. bzw ich weiß nicht ob es noch so ist, er ist in letzter Zeit so kalt geworden antwortet kaum noch.

Äußerlich lache ich aber innerlich bin ich kaputt.
ich weiß nicht was ich mehr tun soll, ich hab ihm bis heute Abend Zeit gegeben hier her zu kommen , damit wir das klären .
Kommt er nicht, werde ich seine Sachen mit der Post verschicken .

Ich hoffe er kommt

18.02.2018 14:01 • x 1 #1


T
Du stellst ein Ultimatum? Ganz schlechte Idee in einer Partnerschaft, da es auf ein Kräftemessen hinausläuft.

Egal wie sehr ich eine Frau liebe, wenn sie mir ein Ultimatum stellte, wird sie mich los sein. Das ist einfach respektlos, denn damit zwingt man dem anderen seinen Willen auf.

18.02.2018 14:04 • x 3 #2


A


Trennung oder happy End

x 3


K
Nein, man klammert an die letzte Hoffnung

Er weiß dass es kein Ultimatum ist, denn er kennt mich

18.02.2018 14:06 • x 1 #3


T
Wenn das kein Ultimatum ist, was du da beschreibst, dann bin ich Papst.

18.02.2018 14:09 • x 1 #4


K
Dann hallo Papst..

18.02.2018 14:12 • x 2 #5


Rinah
Seit wann ist er denn so abgekühlt? Gab es einen ausschlaggebenden Moment zwischen Euch? Oder nur bei ihm? Was glaubst Du steckt dahinter, dass er nun so ist?
Und hast Du das schon mal bei ihm angesprochen?

18.02.2018 20:26 • x 2 #6


K
Es geht schon so ein paar Wochen, nur noch dass nötigste antworten..
Aber wehe ich melde mich mal paar Stunden nicht, dann kommt : was hast du gemacht?

Es ist nichts passiert zwischen uns, des ist es ja, ich hab ihn schon gefragt ob er jemanden kennen gelernt hat oder ne neue als Antwort kam : NEIN!

Schon so oft dann kam immer lass doch den Misst oder es kam fängst schon wieder damit an ...

18.02.2018 20:29 • x 1 #7


K
Hi Kingalf,

sicherlich wäre ein Gespräch das Beste, aber deine Versuche dazu schlagen mehr oder weniger fehl. Sicherlich hat sein verändertes Verhalten einen Anlass oder Grund und wenn seine bisherigen Aussagen zu deinen Fragen ehrlich sind - bleibt die Frage, was käme noch in Frage. Ich persönlich mag ungern spekulieren und bevorzuge das offene und aufrichtige Gespräch, aber das scheint Dir nicht zu gelingen. Irgendwie mauert er.

Sollte er sich für ein irgendein Handeln schämen, das er Dir es deshalb nicht sagen kann. Ob es ein Handeln ist oder gewesen ist, das bei ihm Unrechtsbewußtsein geschaffen hat - ja, da ist man eben im Bereich der Spekulation. Nur schade, dass er nicht dazu beitragen will, sein Verhalten Dir gegenüber zu offenbaren.

Vielleicht findest Du den Schlüssel zu seinem Geheimnis durch erhöhte Aufmerksamkeit hinsichtlich Gewohnheiten, Äußerungen, um mal Stichpunkte zu geben.

18.02.2018 20:43 • x 2 #8


Rinah
Hmmm okay, wenn nichts wissentlich vorgefallen ist dann hätte ich wahrscheinlich auch den Verdacht, dass es vielleicht jemand neues in seinem Leben gibt. Ich glaube allerdings auch, wenn man den anderen danach fragt, dass er es nicht einfach prompt zugeben würde...
Natürlich ist er nach mehrmaligem Nachfrage genervt. Aber anscheinend kann er selbst nicht begründen, warum sich etwas verändert hat. Kann es vielleicht sein, dass er jetzt, nach einem Jahr, einfach er selbst wird?

18.02.2018 20:44 • #9


P
Was genau möchtest du denn nun hören? Rat? Zu was genau?

Edit: Klar, 1 Jahr ist nun um. vielleicht wird er nun sein wahres ich zeigen. Kann sein.

18.02.2018 20:47 • x 1 #10


K
Er ist nicht gekommen und wird auch nicht kommen...

Für mich bricht grad eine Welt zusammen ..

18.02.2018 21:04 • x 1 #11


T
Zitat von Kingalf:
Er ist nicht gekommen und wird auch nicht kommen...

Für mich bricht grad eine Welt zusammen ..


Glückwunsch, ein Mann mit Rückgrat!

18.02.2018 21:19 • x 1 #12


V
Ein mann mit rückgrat antwortet , redet und teilt sich mit, vertritt seine meinung und übernimmt verantwortung
Er klärt und verschwindet nicht einfach sang - und klanglos

Aber vielleicht meldet er sich ja noch

18.02.2018 21:27 • x 3 #13


K
Ich weiß es nicht,
Ich steh grad neben mir...

Soll ich seine ganzen Sachen löschen blockieren usw.
schließlich hat er sich ja entschieden ...
Damit der Schmerz nicht wieder kommt wenn er meint er müsste sich wieder melden...

Soll ich alles so hinnehmen und warten?

Ich weiß es nicht...

18.02.2018 21:30 • #14


K
Glückwunsch, ein Mann mit Rückgrat![/quote]


Eher feige!

18.02.2018 21:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag