Trennung oder kindisches Verhalten?

J
Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich weiß echt nicht wohin mit meinem Problem und habe schon oft mit Freunden darüber geredet aber irgendwie reicht mir das nicht. Mein Freund und ich sind im Urlaub und haben keine andere Wahl als miteinander zu chatten, mein Freund ist meistens aggressiv und rastet wegen Kleinigkeiten aus und ist zu dem auch sehr eifersüchtig. Vor 5 Tagen wollte er mir auf einem Fake acc folgen und dort habe ich einen männlichen Model gefolgt, er ist darauf hin ausgeflippt, hat mich beleidigt und mir sehr vieles vorgeworfen. Worte wie hau ab oder verpiss dich schreib mir nie wieder und lass dich nicht bei mir blicken sind ebenfalls gefallen. Nun habe ich versucht ruhig zu bleiben weil ich das echt wirklich übertrieben fand und als mir das alles zu viel wurde hab ich einfach gesagt er soll meine Nummer löschen, alles von mir und mich auf WhatsApp blockieren weil er echt schlimm geschrieben hat. Natürlich hat er mich dann auf WhatsApp blockiert. So nach einer Stunde habe ich ihm über eine andere Plattform geschrieben, ich habe ein Text geschickt und mich schön ausgedrückt und gesagt das ich ihn liebe und ihn nicht verlieren möchte oder das wir uns streiten wegen sowas. keine Reaktion. nur gelesen. Darauf hin habe ich dann gefragt ob er mir mal antworten konnte, auch keine Reaktion, nur gelesen. Das alles ist jetzt 5 Tage her. Das einzige was er gemacht hat ist sein Profilbild auf einer Plattform zu ändern (nimmt das Bild was ich für ihn bearbeitet habe). keine Ahnung was das soll. Ich habe doch genug getan ? Auf hinterher rennen habe ich auch kein Bock weil ich das langsam nicht mehr kann. haben seit Februar miteinander zutun. Ich weiß nicht was so ein Verhalten soll zudem weis er auch wie sehr es mich verletzt aber er tut es trotzdem. Wird er das irgendwann einsehen?.

Danke im Voraus

29.07.2020 12:22 • #1

R
Zitat von Jovaiceb:
Mein Freund und ich sind im Urlaub und haben keine andere Wahl als miteinander zu chatten

Ihr seid gemeinsam im Urlaub und chattet miteinander?

Zitat von Jovaiceb:
haben seit Februar miteinander zutun. Ich weiß nicht was so ein Verhalten soll zudem weis er auch wie sehr es mich verletzt aber er tut es trotzdem. Wird er das irgendwann einsehen?

Fünf Monate zusammen und so viel Eifersucht, Stress und Beleidigungen/ Respektlosigkeit?
Warum hast du ihn als Partner gewählt?

Ob er er es einsieht?
Nein!
Du könntest aber einsehen, dass du es in der Realität nicht mit dem Menschen zu tun hast, den du gerne hättest.

Du kannst dich also daran aufreiben ihm zu erklären was falsch läuft oder mal nüchtern Bilanz ziehen ob das befriedigend für Dich ist.

Fake Accounts, beleidigen , passive Aggressionen- das braucht kein Mensch.
Und das Problem hierbei bist auch nicht du, sondern sein Problem mit sich selbst.

Du kannst doch frei wählen wer dein Partner sein soll.
Also warum ausgerechnet er?

Lieber eine Beziehung für den Müll als gar keine?

29.07.2020 12:31 • #2

A

Trennung oder kindisches Verhalten?

x 3

DieSeherin
Zitat von Jovaiceb:
Auf hinterher rennen habe ich auch kein Bock weil ich das langsam nicht mehr kann.

auf so einen kindergarten hätte ich auch keine lust! frag dich mal, warum du dich in ihn verliebt hast, was du an ihm magst... wenn mich jemand so nieder machen wollen würde, würde ich hoch erhobenen hauptes gehen!

liebe sollte in deinem alter schön, leicht, rosa, unbefangen sein und nicht voller beleidigungen, anschuldigungen und sonstwas

29.07.2020 16:15 • #3

J
Nein wir sind nicht zusammen im Urlaub.. er ist ganz Wo anders und ich auch und da wir uns nicht sehen, Chatten wir nur miteinander aber momentan nicht mehr natürlich.. ich habe auch keine Ahnung wie ich es daraus schaffen soll aber irgendwie finde ich kein Frieden.

29.07.2020 18:16 • #4