Trennung ohne Grund

S
Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurzeit total am Ende und weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Freund hat sich vor knapp 5 Wochen grundlos und total plötzlich von mir getrennt. Wir waren nicht lange zusammen, gerade mal ein dreiviertel Jahr. Aber es ist nach einer langjährigen Trennung unser zweiter Anlauf gewesen. Wir haben es aber nie als einen zweiten Versuch gesehen, da wir jahrelang keinen Kontakt hatten und uns erstmal wieder richtig kennenlernen mussten. Damals war der Grund offensichtlich, wir waren zu verschieden, haben zu viel gestritten, wir waren zu jung.
In allen Beziehungen danach habe ich immer nur an ihn denken müssen, habe mir viele Fragen gestellt Was wäre eigentlich wenn ...
Vor einem Jahr haben wir uns wieder getroffen, haben wieder mehr zusammen unternommen und sind dann wieder ein Paar geworden und diesmal hatten wir uns geschworen, dass wir alles besser machen wollen.
Und es war perfekt. Bis er sich jetzt nach einem dreiviertel Jahr wieder von mir getrennt hat. Er saß unter Tränen vor mir und sagte mir das es nicht meine Schuld sei, sondern es an ihm liegt und er mir nicht das geben kann was ich ihm gebe. Auch in unserem Umfeld konnte er niemandem einen Grund nennen. Weder sagt er das er mich nicht mehr liebt und es ist auch keine andere im Spiel. Vor drei Wochen war ich nochmals bei ihm und dann hat er mich wieder geküsst, mir gesagt das ihm die Nähe fehlt zu mir und er vielleicht einfach nur etwas Zeit braucht. Ich habe mir natürlich Hoffnungen gemacht und eine Woche später sagte er mir dann wieder, dass er das alles nicht kann. Dennoch meldet er sich jeden Tag bei mir. Ihm geht es zurzeit auch nicht so gut, er hat viel Stress und ich versuche für ihn da zu sein, aber ich kann so einfach nicht abschließen. Was soll ich nur tun?

01.12.2015 15:43 • #1


D
Hallo,
mach dich rar. Du bist immer für ihn da wenn ER dich braucht. Und umgekehrt? Er weiß doch, dass er von dir alles bekommt, auch ohne Beziehung.
Männer wollen jagen. Sobald du etwas entfernt von ihm bist muss er jagen und er kommt wieder an. Du bist dann sofort bereit u er zieht sich wieder zurück.
Lebe dein leben u konzentriere dich nicht zu sehr auf ihn u versuche ihm alles recht zu machen. Männer fühlen sich dadurch eingeengt.
Wenn du dich etwas rar machst und er meldet sich dann nicht mehr, hat er es eh nie ernst gemeint. Dann musst du ihm aber nicht mehr hinterhertrauern u auf irgendwas warten. Auch wenn das eh tut, aber du kannst anfangen, neu zu denken.
Im Moment spielt er mit dir und du lässt es zu.
Lg

02.12.2015 17:32 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag