Sarah39
- 72
- 2
- 90
Sarah39
Avvokata
Zitat von Sarah39:Nach dem Urlaub war er komisch 2 Tage
Margerite
Zitat von Sarah39:Ich habe ihm geschrieben das ich gerne um uns kämpfen möchte. Weil es das wert wäre. Aber ich erhalte keine Antwort.
Worrior
Zitat von Sarah39:Ich habe ihm geschrieben das ich gerne um uns kämpfen möchte. Weil es das wert wäre. Aber ich erhalte keine Antwort.
Sarah39
Sarah39
Sarah39
Waris07
Nur-ein-Mensch
Zitat von Sarah39:Und das was du mit dem Vertrauen schreibst. Wie soll ich je wieder denken das in einer Beziehung alles gut läuft. Wenn man so ohne Erklärung stehen gelassen wird. Dann werde ich ja jetzt immer damit rechnen müssen egal mit wem und wie es läuft ?
chocomoko
Zitat von Sarah39:Ich habe so etwas in meinen 39 Jahren und einigen Beziehungen noch nicht erlebt.
Zitat von Sarah39:Wir waren ein paar Tage vorher noch im Urlaub hatten S. und er hat gesagt das er mich liebt .
Zitat von Sarah39:Da hab ich ihn gefragt möchtest du Schluss machen? Nein war seine Antwort.
Zitat von Sarah39:Einen Tag später dann war von Beziehungspause die Rede. Am Telefon hab ich ihn gefragt ob er mich noch liebt und er sagte Nein.
Sonnenblume53
Zitat von Sarah39:ich bin dann hingefahren weil er sich einfach nicht gemeldet hatte. Da hab ich ihn gefragt möchtest du Schluss machen? Nein war seine Antwort. Ich war beruhigt denn wir haben uns geküsst und er hat gesagt er meldet sich jetzt wieder. Einen Tag später dann war von Beziehungspause die Rede. Am Telefon hab ich ihn gefragt ob er mich noch liebt
Margerite
Zitat von Sarah39:Die ganze Zeit über habe ich nichts gemerkt..man entliebt sich doch nicht von heute auf morgen ohne einen richtigen Grund. Wenn alles toll war.
chocomoko
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn du nie wieder vertrauen kannst/möchtest dann ist alleine bleiben dein Weg.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Es kann ja theoretisch auch dir passieren, daß du dich in einer Beziehung in eine anderen verliebst.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das ist nunmal so und kann jedem passieren.
Laetitia2024
Nur-ein-Mensch
Zitat von chocomoko:Ja jut, das mal so locker flockig zu schreiben wenn man nicht drinsteckt ist ja auch nicht dasselbe. Ist doch ganz verständlich dass sie nach paar ...