Sarah39
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 99
es ist morgen eine Woche her seit unserem letzten Gespräch am Telefon. Und ich komme nicht damit zu Recht weil ich nicht weiß was passiert ist. Wir waren ein paar Tage vorher noch im Urlaub hatten Sex und er hat gesagt das er mich liebt . Unsere ganze Beziehung hat wunderschön angefangen und lief auch die ganze Zeit super toll. Ohne Streit und ohne das ich jemals ein schlechtes Gefühl hatte. Wir hatten nur schöne Tage es gab keine schlechten. Wir wären jetzt 1 Jahr zusammen.
Nach dem Urlaub war er komisch 2 Tage ( ich habe es aber auf seine Situation im Moment bezogen.)( Beruflich) ich bin dann hingefahren weil er sich einfach nicht gemeldet hatte. Da hab ich ihn gefragt möchtest du Schluss machen? Nein war seine Antwort. Ich war beruhigt denn wir haben uns geküsst und er hat gesagt er meldet sich jetzt wieder. Einen Tag später dann war von Beziehungspause die Rede. Am Telefon hab ich ihn gefragt ob er mich noch liebt und er sagte Nein. Der Urlaub war gerade einmal 4 Tage her und wir haben es dann am Telefon beendet.
Er hat mit einer anderen geschrieben, es war aber nichts gravierendes und er hat mir plausibel erklärt wer das ist. Ich hab ihm das abgekauft. Das war kurz nach dem Urlaub. Da war er noch total lieb.
Ich habe so etwas in meinen 39 Jahren und einigen Beziehungen noch nicht erlebt. Denn ein Beziehungsende zeichnet sich eigentlich komplett anders ab als bei uns.
Ich habe ihm geschrieben das ich gerne um uns kämpfen möchte. Weil es das wert wäre. Aber ich erhalte keine Antwort.