Happylife1981
- 1476
- 3535
Happylife1981
KoKoli
Sarah39
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn du nie wieder vertrauen kannst/möchtest dann ist alleine bleiben dein Weg.
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ist denn Weichspülender bessere Weg? Wenn ja,dann bitte alles ignorieren was ich schrieb.️
Sonnenblume53
Zitat von Sarah39:@Sonnenblume53 am besten auch garnicht mehr nach Gründen suchen? Es kann eine andere sein ? Es kann mein Verhalten gewesen sein? Es kann alles mögliche gewesen sein und ich werde es nicht erfahren? Soll ich so damit umgehen sein Schweigen so hinnehmen? Man geht doch so nicht mit Menschen um! Nicht nach einem tollen ...
Sarah39
Nur-ein-Mensch
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:@alleswirdbesser Im Endeffekt sind meine Worte dieselben,wie alles was bisher hier in diesem Thread geschrieben wurde mit einem Unterschied, bei mir ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, du hast geschrieben sie soll in Zukunft allein bleiben, weil ihr Vertrauen gerade erschüttert wurde. Ist das wirklich das, was man in vielen ...
Sarah39
DieDirekte
Nur-ein-Mensch
Zitat von Sarah39:@Nur-ein-Mensch nein es ist alles gut. Es waren nur klare Worte von jemandem mit Abstand und klarem Verstand. Diese Geschichte werde ich niemals ...
Cagy
Zitat von Sarah39:Er hat mit einer anderen geschrieben, es war aber nichts gravierendes und er hat mir plausibel erklärt wer das ist.
Sarah39