DieDirekte
- 1119
- 2258
DieDirekte
Zitat von alleswirdbesser:Und ich weiß ja nicht welche Krankheit er hat
Sarah39
Sarah39
KoKoli
Sarah39
Scheol
Zitat von Sarah39:Er hatte nichts psychisches. Er hat einen Bandscheiben Vorfall gehabt.
Sarah39
DieDirekte
Sarah39
Sarah39
DieDirekte
Sarah39
Sarah39
Heartbroken_68
Zitat von Awonja:Meine Empfehlung wäre: gib ihm ein paar Tage. Eine Woche vielleicht. Auf keinen Fall länger. Das reicht zum Nachdenken! Kontaktiere ihn in dieser Zeit NICHT! Auf keinem Kanal! Mache auch keine sehnsuchtsvollen Statusmeldungen. Sei für ihn wirklich unsichtbar! Gib ihm eine Chance dich zu vermissen und zu überlegen, ob er dich wirklich so schnell komplett aus seinem Leben streichen will.
Wenn er doch noch Gefühle hat, wird er sich melden. Dann müsst ihr reden, was wirklich hinter diesem Verhalten steckte!
Wenn er sich nicht meldet, dann musst du akzeptieren, dass er dich wohl doch so einfach aus seinem Leben streichen konnte... aber nicht den Mut hatte, dir das ins Gesicht zu sagen, als du bei ihm warst.
Heartbroken_68
Zitat von Sarah39:@Pippa er kam in Erklärungsnot erst ist es eine Arbeitskollegin, und dann als ich gesagt habe bei euch arbeitet keine die so heißt. Ja die hat da mal gearbeitet. Es wurden halt Links ausgetauscht. Bilder verschickt. Unter anderem auch ein Sonnenuntergangsbild während wir da im Urlaub waren.