DerBadezimmer
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 31
- Mitglied seit:
Mein Freund hat vor 2 Tagen mit mir Schluss gemacht…
Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen, wir hatten viel Streit in der Beziehung, da er mir einmal fremnd gegangen ist und generell sehr viel gelogen und verheimlicht hat. Trotzdem habe ich ihm immer wieder verziehen und wollte die Beziehung weiterhin. Das ganze Lügen hatte mich aber irgendwann eingeholt. Ich hatte alle 1-2 Wochen heulkrämpfe und ausraster, weil mich das alles belastet hat. Ich habe ihm gesagt, dass ich gerne eine Paar Therapie machen würde, er war anfangs eher dagegen, aber ich habe ihn dennoch überreden können. Wir hatten Mittwochs das erstgespräch mit dem Therapeuten gehabt und haben nach einer Nacht Schlaf uns beide dafür entschieden, die Therapie bei ihm zu starten. Mein ex meinte er würde ihm das Wochenende schreiben. Montag darauf hatte ich wieder einen kleinen Heulkrams, da ich Angst hatte mein Freund würde mich verlassen, er nahm mich in den Arm und meinte wir schaffen das alles zusammen, es wird alles wieder gut. Dienstag und Mittwoch normaler Alltag zusammen. Donnerstag aus dem nichts… Ich mach Schluss ich kann nicht mehr.
Das hat mir den Boden unter den Füßen weg gezogen. Montag sagen, wir schaffen das und Donnerstag sagen ich kann nicht mehr… bevor wir überhaupt mit der Therapie angefangen haben… später habe ich auch erfahre, dass er dem Therapeuten garnicht geschrieben hat, dass wir bei ihm die Therapie starten wollen.
Ich bin einfach so durcheinander und verletzt. Er hat mich einfach von heute auf morgen aus seinem Leben geschnitten.
Mich macht das alles so fertig. Montag noch Hoffnung machen, dass alles gut wird und Donnerstag für immer weg.
Ich habe das Gefühl, ich zereisse innerlich.