DerBadezimmer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 31
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerBadezimmer
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
RoteTablette
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Sincerite
Mitglied
DerBadezimmer
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von DerBadezimmer:@alleswirdbesser ich weiß es leider nicht genau, ich bin hin und her gerissen zwischen, wir hatten auch schöne Momente zusammen, meine Gefühle ...
DerBadezimmer
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von DerBadezimmer:@Herbstmonat bin weiblich ich denke auch, dass es das richtige und bessere für mich ist. dennoch habe ich Angst, mich nie richtig von ihm lösen zu ...
Sincerite
Mitglied
DerBadezimmer
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von DerBadezimmer:denke als daran, was hätte ich besser machen können, auch wenn ich weiß, dass ich garnichts hätte ändern können…
Sincerite
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von DerBadezimmer:@Sincerite Das stimmt! Ich hatte nicht einmal Sicherheit in der Beziehung, jedesmal wenn sie versucht wurde aufzubauen, ist eine neue Lüge ans Licht ...