251

Trennung von heute auf morgen ohne Grund

R
War das Euer erster gemeinsamer Urlaub?

12.08.2025 11:01 • #16

S
@Sonnenblume53 das war weil er eben mit der anderen geschrieben hat und weil es immer sehr offen zwischen uns war, wir haben über Unstimmigkeiten ruhig geredet. Und uns für Missverständnisse entschuldigt. Wir sind beide sehr reflektiert. Aber nach diesem Urlaub war etwas anders. Ja ich habe es erst auf die berufliche Situation geschoben. Aber er hat einfach garnicht mehr geantwortet. Und das war untypisch und deswegen bin ich hin gefahren. Und da haben wir uns noch geküsst und er hat gesagt er meldet sich jetzt wieder. Und hat sich bedankt das ich da war. Er sagte, er hätte das gleiche getan. Es kam wenig bis nichts an Nachrichten und dann habe ich gefragt es stimmt doch was nicht und dann kam er Liebt mich nicht mehr. Aber es liegt nicht an mir. Der Urlaub war irgendwie anders und er hat keine Gefühle mehr. Das war dann in einem Telefonat als ich das alles erfahren habe.

Er hat einfach nichts gesagt, keine richtigen Gründe worüber man nicht hätte sprechen können wie wir es vorher auch getan haben.

12.08.2025 11:10 • x 2 #17

A

Trennung von heute auf morgen ohne Grund

x 3

S
@rudi333 nein war es nicht wir waren oft zusammen weg auf Kurztrips, Kajak fahren Zelten usw der Urlaub war ein bisschen stressiger als sonst weil einfach viele Menschen da waren. Aber es war nichts großartig anders. Er hat auf der Rückfahrt auch noch von sich aus gesagt, das ihm der Urlaub gefallen hat und es schön war.

12.08.2025 11:15 • x 1 #18

S
Danke Dir, Sarah, dass Du das näher erläutert hast. Für mich wird es jetzt ein bisschen klarer.

Es tut mir wirklich leid für Dich, wie es gekommen ist! Ich kann mir vorstellen, welch ein Schock das ist!

Leider kannst Du momentan nichts, rein gar nichts, tun, außer in der Versenkung zu verschwinden.
Mit jeder Nachricht machst Du es schlimmer! Das ist so bitter und unverständlich, ich weiss...!

12.08.2025 11:16 • x 3 #19

Scheol
Zitat von Sarah39:
@Avvokata und dann spricht man nicht darüber mit 43 Jahren? Wir haben eine sehr schöne und intensive Beziehung gehabt. Die ganze Zeit über habe ich nichts gemerkt..man entliebt sich doch nicht von heute auf morgen ohne einen richtigen Grund. Wenn alles toll war.

3-6 Monate oder wie lange wart ihr zusammen ?

wie sahen die anderen Beziehungen bei ihm aus ?

wie war die letze Trennung von ihm ?

12.08.2025 11:19 • #20

Scheol
Zitat von Sarah39:
@Worrior ich bin leider vorhin wieder schwach geworden und habe geschrieben. Aber ich muss es lassen das weiss ich

Schreib Liebe hier deine „Nachrichten“.

12.08.2025 11:20 • x 3 #21

A
Zitat von Sarah39:
Wir haben eine sehr schöne und intensive Beziehung gehabt.

Leider nur aus deiner Sicht.

Aber viele Männer sind eher vermeidend unterwegs und haben keine Lust auf Drama und Gespräche.

12.08.2025 11:22 • x 2 #22

A
Zitat von Sarah39:
@Worrior ich bin leider vorhin wieder schwach geworden und habe geschrieben. Aber ich muss es lassen das weiss ich

Lassen!

Du machst dich zum Fallobst.

12.08.2025 11:23 • x 2 #23

S
@Scheol es wäre diesen Monat 1 Jahr gewesen.

Nie so ewig lange , 4 Jahre, mal ein Jahr, mal 2 Jahre

Letzte Beziehung schnell zusammen gezogen und eigentlich schon beim Einzug nach einem halben Jahr bemerkt das kann nicht gut gehen. 4 Jahre da geblieben.

Er hat darauf hin gearbeitet um auszuziehen und ihr quasi einen vorgespielt.

12.08.2025 11:26 • #24

S
Zitat von Avvokata:
Leider nur aus deiner Sicht.

Das muss nicht zwingend so gewesen sein. Es kann durchaus sein, dass auch für ihn alles bis dato ok war ...
aber plötzlich etwas anderes stärker.

12.08.2025 11:27 • x 1 #25

A
Zitat von Sarah39:
Er hat darauf hin gearbeitet um auszuziehen und ihr quasi einen vorgespielt.

Also wie bei dir.

12.08.2025 11:28 • x 3 #26

S
@Avvokata wahrscheinlich ja obwohl er meinte er würde mit mir so etwas nie tun weil zwischen uns alles anders ist und auch alles ganz anders angefangen hat. Er hatte in seinem WhatsApp Status ich wäre sein ,,Hafen.

12.08.2025 11:32 • x 1 #27

K
Zitat von Sarah39:
@Sonnenblume53 das war weil er eben mit der anderen geschrieben hat und weil es immer sehr offen zwischen uns war, wir haben über Unstimmigkeiten ...

Hier hat er dir ja einen Grund genannt. Es sind keine Gefühle mehr vorhanden.

Darüber kann man leider nicht diskutieren. Das ist ein Zustand, der in der Regel auch durch Gespräche nicht änderbar ist.

12.08.2025 11:36 • x 3 #28

O
Zitat von Sarah39:
@Avvokata wahrscheinlich ja obwohl er meinte er würde mit mir so etwas nie tun weil zwischen uns alles anders ist und auch alles ganz anders ...

Labern kann Mann viel. Die Taten sind entscheidend.

12.08.2025 11:37 • x 6 #29

S
@Sonnenblume53 am besten auch garnicht mehr nach Gründen suchen? Es kann eine andere sein ? Es kann mein Verhalten gewesen sein? Es kann alles mögliche gewesen sein und ich werde es nicht erfahren? Soll ich so damit umgehen sein Schweigen so hinnehmen? Man geht doch so nicht mit Menschen um! Nicht nach einem tollen Jahr.

12.08.2025 11:47 • #30

A

x 4