28

Trennung ohne Grund, Kindheitstrauma?

Jennifereo90
Hallo
Ich bin wie so viele auf dieses Forum gestoßen weil ich nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist.

Kurz zu mir, ich bin Jenny 32 Jahre alt und wurde verlassen.

Wir waren etwas über 1 Jahr zusammen, wobei es mehr oder weniger eine Fernbeziehung war, von Freitag bis Sonntag, die Urlaubstage zusammen mal aussen vor.
Wir waren ein super Team, haben uns tatsächlich nie gestritten. Wir haben durch und durch harmoniert.
Uns verbindet ein gemeinsames Hobby, das sind die Autos, wir haben es genossen zusammen in der Garage zu sein und zu basteln.
Er hat sich auch super mit meinen Eltern verstanden.

Zu ihm noch - Er kennt sozusagen keine Familie, seit er 12 ist lebt er von seiner Mutter getrennt, und seit er 17 ist von seinem Vater und Bruder. Musste alles in seinem Leben alleine meistern, Wohnung, Ausbildung usw.
Er hatte viele gescheiterte Kurzbeziehungen, meistens nichts ernstes und oft nur S..
Wir haben uns bereits 2019 über unser gemeinsames Hobby kennengelernt, und ab da 3 Monate jeden Tag geschrieben.
Ich war zudem Zeitpunkt in einer sehr unglücklichen Beziehung, keine Beachtung, habe mich um Haus und ah und gekümmert und der Mann kam nach Hause wann er lustig ist.
Da kam dieses geschreibe natürlich sehr gelegen, endlich war da wieder jemand der mich wahr nimmt, mich toll findet, all das was ich Zuhause nicht mehr erfahren habe.
Es kam wie es kommen musste, die langjährige Beziehung scheiterte und ich war froh drum.

Ehrlich gesagt hat er mir die Trennung von meinem damaligen Partner leichter gemacht, weil ich dachte, er 'wartet' auf mich.
Dem war nicht so, 2 Wochen nach meinem Einzug in die eigene Wohnung hat mich der Herr geghostet und sich nach 3 monatigem täglichen Schreiben und ab und zu treffen nicht mehr gemeldet.
Ich habe dann mitbekommen das er wieder mal eine andere am Start hatte. Das ganze hielt natürlich nur 4 Wochen.
Zu dem Zeitpunkt war mir klar sowas brauche ich nicht, blockiert, Nummer gelöscht!

Irgendwann nach Monaten habe ich ihn wieder runter genommen von der Liste, dann kam ab und zu mal was von ihm in den sozialen Medien, ich habe kurz und knapp geantwortet, das wars.

2021 haben wir dann mal wieder miteinander geschrieben, und uns dazu entschieden uns wieder zu treffen und zu quatschen.
Ich bin in das ganze völlig ohne Erwartungen rein gegangen, weil ich ehrlich gesagt keine Beziehung mit ihm wollte.
Nun ja, es kam wie es kommen musste, wir haben uns super verstanden, haben uns verliebt.
Nach anfänglichen Problemen bei ihm im Privatleben, hat er sich eine neue Wohnung gesucht, diese haben wir zusammen eingerichtet, und er war offen für alles.
Jedes Wochenende haben wir uns gesehen uns super verstanden und ich muss sagen ich war nach der langjährigen vorherigen Beziehung endlich wieder glücklich. Wir haben so einen Spaß gehabt. Und uns einfach super ergänzt, er hat Dinge gemacht die ich ihm nie zugetraut hätte.
Er ist zum Familienmenschen geworden, ist wenn ich auf der Arbeit war Samstags, zu meiner Mutter zum Kaffee gefahren, oder hat in meiner Wohnung auf mich gewartet.
Wir waren durch und durch glücklich.
Haben über das Thema zusammen ziehen gesprochen usw.

Ich muss dazu sagen, er ist ein Mensch der sehr schnell etwas beenden kann, wenn die Firma nicht passt, Kündigung. Da ist er knallhart und kennt da auch nichts. Er hat mir oft gesagt das ich mich auch mal so konsequent entscheiden müsste, da ich ihm oft mein Leid geplagt habe wie schlecht es mir in meiner beruflichen Situation geht.
Sowas konnte er nie verstehen, getreu dem Motto, wer etwas ändern will findet einen Weg.

Bei mir ist das leider nicht so einfach, ich kann schlecht Dinge los lassen, egal wie schlecht es mir geht, ich zieh es durch.
Mit Veränderungen kann ich auch nicht so gut leben. Quasi das Gegenteil von ihm.

Nun ja, Samstag vor 1 Woche kam es zu einer kurzen Auseinandersetzung, ich hatte zuvor morgens vor der Arbeit einen kleinen Auffahrunfall der mich total aus der Bahn geworfen hat, es war nichts schlimmes aber ich habe mir halt meine Gedanken gemacht. Am Telefon sagte er mir ich solle mir keine Gedanken machen und er wartet auf mich Zuhause.
Nach 8 Std Arbeit bin ich dann nach Hause gefahren und er fragte was wir noch unternehmen wollen, wir haben uns dann nach einem gemeinsamen Kaffee und ein bisschen rum blöden, dazu entschlossen nochmal los zu fahren.
Wie der Zufall es so wollte stand die Dame vom Auffahrunfall plötzlich unten auf dem Hof und sagte sie hätte doch etwas an ihrem Auto entdeckt was sie gerne abklären würde.
Ich nickte das ab, da ich irgendwie dafür keinen Kopf hatte.
Wir zwei sind dann auch los gefahren, im Auto bei ihm habe ich dann meine Zweifel geäußert, das es ja vielleicht doch teuer wird, obwohl man nichts sehen konnte.
Und er betonte wieder das ich doch dafür eine Auto Versicherung hätte.
Ich konnte aber natürlich nicht aufhören mir Gedanken zu machen, weil es tatsächlich auch das erste Mal in meinem Leben war.
Und dann kam es, er legte eine Vollbremsung hin ( die Strasse ist auf dem Dorf) und schrie mich an und sagte ich solle ihn nicht anschreien und wie dumm ich denn wäre, ob ich nicht wüsste wofür eine Auto Versicherung ist usw.
Er würde mich jetzt nach Hause bringen, seine Sachen nehmen und auch fahren.

Ich war total geschockt.
Wütend, traurig und einfach nur in Schockstarre.
Wir fuhren zu mir, er fing nach oben, nahm seine Sachen, ich hab versucht ihn aufzuhalten, das wollte er nicht. Also bin ich mit runter unter Tränen und hab mich einfach in sein Auto gesetzt. Er ist los gefahren und tatsächlich noch Auto waschen gefahren ( das hatten wir so geplant) ich stieg aus und lief dort kopflos auf dem Hof rum.
Als er fertig war bin ich wieder eingestiegen, und er fuhr wieder Richtung meinem Zuhause.
Kurz davor sagte er mir Du musst in die Richtung, und ich in die
Ich fragte ihn noch ob das sein Ernst sei, daraufhin sagte er nur Ich sags nicht nochmal
Dann bin ich gegangen.

Er hat mir dann Abends noch geschrieben und gesagt das er zuhause angekommen ist.
Ab da war sozusagen Funkstille bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Montags morgens kam dann die WhatsApp Nachricht die für meinen ganzen Kummer grade sorgt.

Er habe nachgedacht und es tut ihm leid das er Samstag so reagiert hat.
Trotzdem wäre er zu der Entscheidung gekommen das er das ganze beenden möchte und es so nicht viel Sinn macht.
Es tut ihm leid und er möchte kein Ärger mit mir. Da bräuchten wir auch nicht mehr drüber reden, denn das würde nichts an seiner Entscheidung ändern.
Wie wir das mit den gemeinsamen Sachen machen, darüber können wir uns gerne unterhalten.

Nun ja, für mich brach eine Welt zusammen, ich habe gedacht ich habe diesen Mann geändert, bzw ihm etwas gegeben was er so vorher nicht kannte.
1 Jahr Beziehung, Familie, gemeinsames Hobby, Spaß, keinen Streit in einem Jahr. Er hat ja auch immer betont das er das alles so nicht kennt und es ganz anders ist mit mir.
Und das glaube ich Ihm auch ohne dabei Naiv zu klingen. Ich kenne ja auch seine Vorgeschichte.

Ich habe natürlich versucht ihm nicht zu schreiben, aber ich bin einfach nervlich am Ende. Es lief alles gut und wegen so einer Kleinigkeit macht man Schluss?
Vorher schreibt man noch ich warte auf dich mein Engel
Es ist so unfassbar für mich.

Gestern also Samstag war er hier, zum reden und um seine Sachen zu holen.
Er konnte mir keinen wahren Grund nennen, nur das er keine Lust auf Streit hat und auf Diskussionen die sich nicht lohnen.
Ich habe ihm dann gesagt das man doch nie eine Partnerin findet mit der Mann sich nicht streitet und wir 2 doch wirklich Glück hatten und es alles lief.
Ich habe ihm gesagt das er zur Familie gehört, ich nicht nur meinen Partner sondern auch meinen besten Freund verliere.
Natürlich alles ohne Vorurteile ihm gegenüber, denn ich hasse ihn nicht, nein ich liebe diesen Menschen. Grade weil es so gut lief.
Versteht mich nicht falsch, wenn man sich Auseinander lebt oder ständig streitet, bin ich die letzte die an sowas festhält, aus diesem Grund konnte ich ja auch meine 10 jährige, vergangene Beziehung so abhaken.

Er meinte zu mir, ich solle seine Entscheidung akzeptieren, die hat er getroffen und ich kann sagen was ich möchte, die ändert sich nicht.
Er meinte Liebe vergeht nicht so schnell und natürlich muss er an mich denken, aber die Entscheidung hat er getroffen.
Und da hat er auch überhaupt nicht mit sich reden lassen.
Wie beim Job, wenn es ihm nicht mehr gefällt, Kündigung und weg. Er ist da knallhart.
Dafür hab ich ihn tatsächlich mal bewundert weil ich sowas nicht kann.
Und jetzt wird genau das, mir zum Verhängnis.
Ich sagte ihm noch das ich ihn doch nicht einfach so aus meinem Leben löschen kann, ein Jahr jedes Wochenende, jeden Tag eine guten Morgen und gute Nacht WhatsApp.
Sowas prägt sich doch ein.
Da meinte er nur, daß müsse ich ja auch nicht, wir können weiterhin x und y machen und auch schreiben.
Dann fragte ich ihn nur wie das funktionieren soll wenn doch beide noch Gefühle haben aber nicht zusammen sind.
Daraufhin meinte er nur das geht

Es gibt sicherlich noch mehr zu schreiben und ich hab bestimmt noch was vergessen. Aber was soll ich machen?
Ich gehe kaputt, ich liebe ihn, ich weiss das er mich auch liebt und das nichts vorgefallen ist. Aber er ist so eiskalt. Und ich komme nicht an ihn ran.

21.08.2022 20:35 • x 1 #1


Phasepunch
Riecht für mich nach Bindungsangst. In jeder Hinsicht. Er flieht wohl lieber als Sachen durchzustehen oder an irgendetwas zu arbeiten.

Mal abgesehen davon finde ich seine Reaktion absolut unmöglich.

Du kannst keinen anderen Menschen ändern. Und die wenigsten Menschen ändern sich für jemanden.
Diese Erfahrung habe ich auch machen müssen.

Bei euch fing das ganze irgendwie schon holprig an. Wegen einer Kleinigkeit dreht er nun durch und haut ab.

Ich würde ihn an deiner Stelle ziehen lassen. Möglicherweise kommt er nochmal zurück, ich hätte dann aber immer die Sorge, dass er bei der nächsten Kleinigkeit wieder so reagiert. Und das führt dazu, dass man sich klein macht und still bleibt.

Übrigens, es ist nicht unbedingt ein Zeichen der besten Beziehung, wenn man sich nie streitet.
Streit kann mitunter sehr gesund und zielführend sein.

21.08.2022 21:34 • #2


A


Trennung ohne Grund, Kindheitstrauma?

x 3


Jennifereo90
Danke für die Worte.

Zum Thema Streit gebe ich dir vollkommen Recht. Das gehört dazu. Bei uns gab es halt nur keine Gelegenheit dazu, da wir uns so gut an den Wochenenden verstanden haben das man sich nicht streiten brauchte.
Wir haben über zusammen ziehen gesprochen, den Freitag vor dem Knall fragte er mich noch wie weit der Ort XY von mir entfernt ist, weil er ja auch kein Problem damit hatte einen neuen Job anzunehmen.

An Bindungsangst habe ich tatsächlich auch schon gedacht, seine vorherigen Damen waren eher so eine Lari Fari Angelegenheiten, mit mir hat er jetzt aber wohl gemerkt das es Ernst wird oder werden kann, der Familien Rückhalt, eine Freundin die zu ihm steht und ihm den Freiraum in der Woche gibt.

Ich habe einfach Angst, klar hat er mir gestern beim letzten Gespräch verdeutlicht das seine Entscheidung endgültig ist, aber ich ihn ja nicht aus meinem Leben löschen muss. Das passt für mich alles nicht zusammen.

21.08.2022 21:51 • #3


tobi2017
Er hatte dich bereits vor Jahren geghostet. Es gibt diese Menschen, die einfach Probleme nicht ansprechen können und dann lieber untertauchen.

Nun zieht er sich feige zurück und lässt dich im Unwissenden.

Es wird schon einen Grund haben warum er das macht. Mit Sicherheit nicht wegen den Streit.

Vielleicht hat er das bei seinen vorherigen Bekanntschaften auch so gemacht.

Zerbrich dir bitte nicht den Kopf was du falsch gemacht hast. Das Problem ist er. Nicht du.

21.08.2022 21:52 • #4


Phasepunch
Vielleicht will er dich auch einfach Warmhalten oder weiß selbst nicht was er will. Ich wäre da vorsichtig.

21.08.2022 21:53 • #5


Jennifereo90
Es fällt mir schwer ihm nicht zu schreiben. Ich hab das Bedürfnis ich muss ihm mitteilen wie schlecht es mir geht. Als müsste ich zu ihm fahren und ihn ganz kräftig schütteln und sagen das er aufwachen soll.
Das ist wie wenn dir jemand heute einen Heiratsantrag macht und morgen wandert er aus. Das reißt dir doch den Boden unter den Füßen weg. Heute glücklich morgen kaputt.

So ganz wird sich der Kontakt nicht vermeiden lassen, wir haben noch gemeinsame Sachen die verkauft werden müssen usw.
Ich versteh mich selbst nicht, ich weiß ja eigentlich wie es funktioniert, abhaken, und tschüss. Aber wenn alles so harmonisch war ist es schwer zu verstehen.

21.08.2022 21:59 • #6


M
Zitat von Phasepunch:
Er flieht wohl lieber als Sachen durchzustehen oder an irgendetwas zu arbeiten.

Genau das dachte ich auch, schon als es in dieser Geschichte ziemlich am Anfang zum ersten Mal erwähnt wurde.

@te

Zunächst mal tut es mir sehr leid für Dich, das muss echt sehr schockierend für Dich gewesen sein und diese Starre, in der Du Dich siehst, kann ich gut nachvollziehen und nachempfinden. Wie soll man das auch greifen können, was da passiert ist?

Ich stimme Phasepunch auf jeden Fall in dem Punkt zu, dass dieses Rigorose, was Entscheidungen angeht, dieses (rational gesteuerte) Durchziehen in der Regel eine Schutzfunktion ist: für Gefühle. Ob dahinter eine Bindungsproblematik steckt, kann ich natürlich nicht beurteilen, passt aber zu seiner Geschichte mit der frühen Trennung von der Mutter und der etwas späteren von Vater und Bruder. Leicht hatte er es definitiv nicht.

Dass er sich so schnell gegen etwas entscheiden kann und dabei bleibt, mit allen Konsequenzen, das bewunderst Du vielleicht deshalb, weil Dein Durchhalten Dich schon manches Mal gequält hat. Aber eigentlich ist der Starke eben nicht jener, der eine Entscheidung schnell trifft und alles, was damit zu tun hat, vermutlich verdrängt, nicht mehr an sich heranlässt auf jeden Fall. Davon gehe ich fest aus. Sondern der Starke ist der, der auch mal aushalten kann, was nicht ganz optimal läuft, der seine eigenen Grenzen wahrnimmt, versucht, auszuweiten, an den Situationen zu arbeiten, statt sie zu verlassen. Immer weglaufen bringt es halt auch nicht.

Ich habe auf jeden Fall bisher immer und ausschließlich ein solches Verhalten bei Menschen erlebt, die Angst hatten und sich ihrer Angst nicht stellen wollten oder konnten. Die Verdrängungstaktik funktioniert für sie auch, sie bekommen eben an anderer Stelle Probleme im Leben (zwischenmenschlich, beruflich, psychosomatisch - wie auch immer), die sie nicht unbedingt diesem rigorosen Handeln (Flucht) zuschreiben.

Was Du tun kannst?
Das ist echt schwierig, weil da diese Verzweiflung und Trauer in Dir ist. Aber was immer hilft, ist Abstand. Versuch, Dich auffangen zu lassen, Dich trösten zu lassen von Deiner Familie. Versuch, neue Pläne zu machen, neue Menschen kennenzulernen. Alles, was Dir hilft, nach vorne zu schauen, hilft und ist erlaubt.

Ich wünsche Dir sehr, dass Du dieses krasse Ende ohne wirklich greifbaren Grund schnell verwindest. Dass es sich dabei um eine Bindungsproblematik handeln könnte, hilft Dir vermutlich genauso wenig wie einen anderen Grund zu kennen, denn er sagte Dir, dass diese Entscheidung nicht reversibel ist. Und das solltest Du glauben. Alles andere macht es Dir nur noch schwerer und damit noch langwieriger.

21.08.2022 22:07 • x 2 #7


Scheol
Zitat von Jennifereo90:
...Er hatte viele gescheiterte Kurzbeziehungen, meistens nichts ernstes und oft nur S..

Sein Muster ! Was er gerade wieder bedient. Larifari Beziehung. Wochendbeziehung.
warum sollte das bei dir anders sein ?

21.08.2022 22:09 • x 3 #8


Chrome
Klingt eher so als hätte er sich verbogen und das mit dem Auto hat dann die letzte Zündschnur gelöst.

Manche Menschen stauen alles in sich auf und irgendwann explodieren sie. Was heißt denn x und y?

Klingt nach, wir können ja weiter S. haben, aber für mehr reicht es nicht mehr. Davon solltest du Abstand nehmen und zwar ganz schnell. Eine Frau die sofort ghostet würde bei mir nicht in Frage kommen.

Solche Menschen haben nämlich kein Potenzial für eine Beziehung, nur mal so nebenbei

21.08.2022 22:11 • #9


Anubie
Das klingt für mich nach on/Off-Potential. Eine Verbindung, in der Du immer unsicherer wirst und dich gar nicht mehr trauen wirst, deine Gedanken locker auszusprechen. Pass auf dich auf.

21.08.2022 22:13 • x 2 #10


Jennifereo90
Danke für diese Worte.
Ganz aufgeben kann und will ich irgendwie nicht. Auch wenn ich ja eigentlich schon eine Antwort von ihm habe die Entscheidung ist getroffen aber man klammert sich natürlich auch an das was war, das es keinen Grund gab, das er eigentlich weiterhin Kontakt angeboten hat.

Zur vorherigen Situation nochmal, er hat so viel für mich getan, mir so vieles ermöglicht. Und dann schmeisst er das alles hin?
Er hatte seitens meiner Familie auch Rückhalt, wir haben zusammen Weihnachten gefeiert, übrigens sein erstes richtiges seit seiner Kindheit.
Sowas muss sich doch in seinem Hirn einbennen eigentlich, das er diese Erfahrungen und auch die schönen Dinge die er nie kannte, mit mir erleben konnte.
Ich bin immernoch davon überzeugt das er ein liebenswerter Mensch ist, nur halt einer der vor allem flüchtet. Und das tut verdammt weh, dabei möchte ich ihm nichts böses sondern auch nur sein bestes.
Nur irgendwie checkt er das (noch) nicht, nicht mehr.

21.08.2022 22:16 • #11


Jennifereo90
@Chrome nein nein so einer war er nicht, das kann ich dir so sagen.
Bei uns war das Thema S. nicht das wichtigste, da ging es eher um die Zwischenmenschliche Sache. Und ja sowas gibt's, S. ist wichtig aber nicht das wichtigste.

Und mit XY meinte ich einen Ort. Den wollte ich hier nicht ausschreiben. Es ging darum das er einen Job im Internet gesehen hat der an Ort XY ist, und er wollte wissen wie weit dieser von mir entfernt ist, aufgrund von eventuellen zusammen ziehen, ich hoffe das war jetzt verständlich von mir ausgedrückt

21.08.2022 22:19 • #12


FrauDrachin
Hey @Jennifereo90 ,

krasse Geschichte, lass dich erst mal ganz lieb umarmen.

Versuche, an die Sache ganz genauso nüchtern dranzugehen, wie er es tut.
Du bist verliebt, mitten im Hormonrausch, der dir die allertiefste Verbindung vorgaukelt. Dieser Hormonrausch vergeht aber. Lass einfach die Zeit ihre Arbeit machen. Die amoklaufenden Hormone sind es, die dich dazu treiben wollen, ihm zu schreiben.
Zitat von Jennifereo90:
Als müsste ich zu ihm fahren und ihn ganz kräftig schütteln und sagen das er aufwachen soll.

Nimm statt dessen ganz sanft dein Herz in die Hand, und schüttle es, sag deinem Herz, dass es aufwachen soll... Es war bei ihm nie gut aufgehoben. Schon beim ersten mal nicht.
Versuch die Sache umzudrehen: Nicht du hast etwas falsch gemacht, und wurdest deshalb verlassen, sonder dieser Mensch hat sich einfach nur komplett disqualifiziert. Er hat dich und dein Herz nicht im Ansatz verdient. Shame on you if you fool me once, shame on me if you fool me twice. Eine dritte Chance sollte er absolut nicht erhalten.
Kannst du wütend sein?

21.08.2022 22:19 • x 1 #13


Jennifereo90
@Scheol das kann ich mir auch nicht vorstellen, dafür ist zu viel gewesen.
Gemeinsames Weihnachten was er so nicht kennt, die Familie, das Sonntags Ritual mit Kaffee bei Mutti.
Gemeinsames Kochen.
Das kannte der Junge doch alles nicht. Hat sich ewig alleine durch gekämpft.
Also von der Meinung muss ich mich distanzieren und ihn auch ganz sicher in Schutz nehmen.
Ich spiele jemandem nicht 1 Jahr lang etwas vor und fahre 85km zu ihr und warte auf sie.
Und nein bei uns ging es um weitaus mehr als um S...

21.08.2022 22:23 • #14


X
@Jennifereo90

Zitat von Jennifereo90:
Und dann kam es, er legte eine Vollbremsung hin ( die Strasse ist auf dem Dorf) und schrie mich an und sagte ich solle ihn nicht anschreien und wie dumm ich denn wäre, ob ich nicht wüsste wofür eine Auto Versicherung ist usw.
Er würde mich jetzt nach Hause bringen, seine Sachen nehmen und auch fahren.

Da habe ich eine Frage zu.
Wie genau hast du da im Ton geklungen, hast du panisch reagiert oder wurdest lauter(vor der vollbremsung)
Zitat von Jennifereo90:
ich hab versucht ihn aufzuhalten, das wollte er nicht.

Zitat von Jennifereo90:
hab mich einfach in sein Auto gesetzt.

Zitat von Jennifereo90:
Ich sags nicht nochmal

Was ist mit dir los?
Nachdem der ne vollbremsung macht,steigst du später nochmal freiwillig zu ihm ins Auto? Obwohl du merkst wie er in der Situation drauf ist?
Zitat von Jennifereo90:
Er hat mir dann Abends noch geschrieben und gesagt das er zuhause angekommen ist.

Zitat von Jennifereo90:
Er habe nachgedacht und es tut ihm leid das er Samstag so reagiert hat.
Trotzdem wäre er zu der Entscheidung gekommen das er das ganze beenden

Thema durch.
Willst du so einen Mann?
Zitat von Jennifereo90:
ich habe gedacht ich habe diesen Mann geändert

Uh ganz falscher weg. Das kann er nur selbst. Bitte streichen! Das ist nicht deine Aufgabe.
Zitat von Jennifereo90:
wegen so einer Kleinigkeit macht man Schluss?

Das hat scheinbar irgendwas in ihm ausgelöst.
Zitat von Jennifereo90:
Da meinte er nur, daß müsse ich ja auch nicht, wir können weiterhin x und y machen und auch schreiben.

Willst du das?
Zitat von Jennifereo90:
Aber was soll ich machen?

Abstand nehmen.
Zitat von Jennifereo90:
Ich gehe kaputt,

Zitat von Jennifereo90:
ich komme nicht an ihn ran.

Du sollst auch nicht an ihn ran kommen, weil er blockt. Da ist mehr im argen bei ihm. Und das hast du auch schon kennengelernt, als er weg war ,nach deiner damaligen Trennung.


Ein Kindheitstrauma würde ich nicht ausschließen.

21.08.2022 22:29 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag