SKXX
Mitglied
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SKXX
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von SKXX:Verstehe nur nicht wie man vorher immer so getan hat das man glücklich sei und diese ganzen Pläne macht
Zitat von SKXX:Auch sprach sie immer vom zusammenziehen und das sie spätestens nächstes Jahr schwanger werden möchte da sie schon 37 ist jetzt.
Pippa
Mitglied
Zitat von SKXX:Sie sagte sie müsse sich schützen.
Zitat von SKXX:Hab ihr nie so ganz getraut nun weiß ich warum.
Ex-Mitglied
Gast
Blattfee
Gast
Zitat von SKXX:Wir hatten uns gestritten wegen einen Hundevertrag da wir uns einen Dackel zulegen wollten. Daraufhin hat sie sich nicht mehr gemeldet und ich auch nicht.
Zitat von SKXX:Auch sprach sie immer vom zusammenziehen und das sie spätestens nächstes Jahr schwanger werden möchte da sie schon 37 ist jetzt.
Zitat von SKXX:Sie hat mir dann geschrieben das es nicht passt und unsere Kommunikation zu schlecht sei.
SKXX
Mitglied
SKXX
Mitglied
Zitat von FloraVita:hineingeboren
SKXX
Mitglied
SKXX
Mitglied
Zitat von Pippa:sich
SKXX
Mitglied
Zitat von FloraVita:sich
FloraVita
Mitglied
SKXX
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von SKXX:@FloraVita keine Ahnung wie das hier genau funktioniert bin gefühlt ne Std hier