Yasmin123
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
wie allen hier kann ich sagen. mir geht es schlecht. ich fühle mich leer und weiss nicht wie ich da wieder rauskommen soll.
Ich war mit meinen Traummann mit dem ich zusammen ziehen wollte seit September 2018 zusammen.
Ich hatte vorher eine ziemlich schreckliche Beziehung in der ich stark misshandelt wurde. Mein Vertrauen war gleich Null. Ich hatte Angst vor Narzissten und diese nicht mehr erkennen zu können.
Er nahm mir diese Angst. Das erste mal seit langem habe ich wieder vertraut. Er war ehrlich. gab mir Liebe. ehrliche Liebe. Ich fühlte diese. es waren nicht nur Worte.
Als wir uns kennen lernten, wohnte ein Freund bei ihm,. Eigentlich sollte dieser nur vorübergehend dort wohnen. Er kam aus einer anderen Stadt und fing in unserer Stadt an zu arbeiten. Auf jeden Fall lebte er dort 5 Jahre bei ihm für ein Ei und Butterbrot.
Er sollte schon immer ausziehen. als ich dann kam hat er sich dann auch ein halbes Jahr später auf drängen meines freundes eine eigene Wohnung gesucht. Ich erwähne das, weil dieser Mann mich manipuliert hat.
Mein Freund hatte sehr viel Stress auf der Arbeit. Keiner wollte ihn sagen ob er übernommen wird oder nicht und er war oft 12 Stunden dort und hat geackert wie ein Tier. Er war völlig im Ar. und konnte kaum noch. Trotzdem hatte er immer Zeit für mich und ich habe versucht in auch immer glückliche Momente zu schenken.
Er gab mir viel Zuneigung. wie küssten lange aber für Sex war er einfach zu kaputt und sein Kopf war nicht frei. Ich habe es akzeptiert auch wenn es schwer fiel. Ich spürte ja wie er mich ansah und alles. das er mich liebte.
er wollte zum Konzert mit seinen Freund. Ich wäre gern mit aber das war ein Männerabend. Er freute sich drauf und ich freute mich das er den Kopf frei bekommt und habe ich nicht mit gewollt dann. Die beiden sollten einfach mal unter sich sein.
Dann kam der Tag der Tage: Er erzählte mir, das die Nachbarin von seinen freund auch mit käme. Ich war etwas erstaunt, weil es sollte doch ein Männerabend sein. Ich fragte ihn seit wann er das weiß und er meinte so eine Woche. er hätte da eine Karte noch gekauft. Das Konzert war da aber schon über ein Monat ausverkauft. Ich sagte ihn das ich das komisch finde. Er fragte wo meine Sachen sind. ich solle mich anziehen. dann ging er zur Haustür und hielt sie auf. Ich sagte wenn du mich jetzt wegschickst, dann komme ich nicht wieder. Da hielt er seine Hand auf als Geste er will seinen Haustürschlüssel haben. Ich gab ihn den und ging. Er schrieb mir 2 Minuten später per WhatsApp "Das tat weh" mit einen gebrochenen Herz als Symbol. Ich habe nächsten Tag geantwortet, das es MIR weh tat.
Ab da war aus. Sein Freund schrieb mich dann in WhatsApp an, das er mich nie geliebt hätte sondern nur benutzt. Ich solle ihn löschen und er liebt mich nicht. hat er nie getan. Er wäre eh nur arrogant und egoistisch und ich würde das nur nicht merken. Er hätte lieber jemand anderen statt mich.
Ich war in diesen Moment total durch einander. Natürlich schrieb ich meinen Ex und ließ meine ganze Wut ab wie das sein kann und warum er mir so lange was vorgemacht hat. obwohl ich es nicht glauben konnte. Er hat sich aufgeregt und wollte wissen wer das sagt. Ich meinte zu ihm ein Freund von ihm hat mir das geschrieben.
Wir sprachen uns aus. geglaubt habe ich den Mist von diesen Freund eh nicht. Ich denke das ist eher das Hass weil der mich nicht mag. Wahrscheinlich weil er ausziehen sollte, oder selbst allein ist ohne Freundin oder einfach eifersüchtig das mein Freund keine Zeit für ihn hat. diese Gründe werde ich nie erfahren. Ich habe den sofort geblockt.
Es war eine schlimme Zeit und er ganze Stress für mich und meinen Freund waren schrecklich. Unsere Köpfe waren dermaßen zerrissen. Er wollte wissen welcher Freund so über ihn redet. Ich sagte ihn das zeige ich dir alles in Ruhe. Ich wollte bei ihm sitzen weil ich dachte es tut ihn weh wenn er das liest wenn ich ihn mein Handy zeige. Ich wollte ihn nicht einfach den Namen an den Kopf werfen und dann keine Zeit haben weil ich arbeiten muss.
Nächsten Tag schrieb er mir dann es ist aus. ich hätte sein vertrauen zerstört und würde diese Person schützen. Statt ihn beizustehen würde ich noch mehr kaputt machen. Ich sagte ihn ich komme sofort und zeige es dir. aber ich will dann bei dir sein. weil ich dich liebe und es dir weh tut.
Er sagte nein. es interessiert ihn nicht mehr. er will es nicht mehr wissen. es ist endgültig aus mit uns und er hat kein Bock mehr auf sowas wie mich.
Ich habe mich für meine Fehler entschuldigt . ich hätte ihn vielleicht einfach schreiben sollen der und der und tschüss hab gerade keine Zeit. das konnte ich aber nicht. Ich wollte doch nur bei ihm sein wenn er es erfährt. Ich habe ihn damit verletzt.
er sagt er hat nun keine Gefühle mehr für mich . Er liebt mich nicht mehr und alles ist weg. Er hasst mich nicht aber ich soll ihn nicht mehr begegnen.
In WhatsApp hat er das erste mal seine Zeit "zuletzt online" sichtbar. das war sonst nie so. Das letzte mal war er gestern Nacht nach dieser Zeit online. ich schrieb ihn da noch. Die haken sind blau geworden, aber sein Zeitstempel mach war er nicht online. Seine Mutter sagte mir er hat sich WhatsApp abgemeldet.
Ich habe durch meinen Fehler, der nicht böswillig war sondern eher aus Liebe und Mitgefühl entstand meine große Liebe verloren. Es tu weh und ich weiß nicht wie ich ihn vergessen kann
Ich weiß das er mich nie zurück will. Ich kenne seine Art. Was er einmal durchsetzt zieht er durch. egal wie schwer es ist.
Mir tut es so unheimlich weh und ich verstehe nicht, warum andere uns auseinander gebracht haben. was sollte das alles.
Und auch wenn. hätte er mir nicht meinen Fehler verziehen können wenn die Liebe oder Gefühl dagewesen wäre? Oder hat er nur noch ein Grund gesucht?
Ich sitze hier mit fragen und mein Herz schmerzt. mein Bauch dreht sich und ich habe nur noch Sehnsucht