26

Nach Streit per Whatsapp aus

W
Zitat von Yasmin123:
Er war mit den Nerven am Ende und wollte wissen welcher Freund so eine Scheise über ihn erzählt.


Drama.

Zitat von Yasmin123:
Er war verletzt und ich habe es nicht gleich gesagt.


Und nochmal Drama.

Zitat von Yasmin123:
Donnerstag früh schrieb er, er will es jetzt sofort wissen. Ich sagte bitte las uns ihn Ruhe Sonntag reden .. ich sagte ich will dann bei dir sein und das zeigen statt kurze Screenshots zu schicken. Er sagte nur *beep dich und es ist aus.


Also entschuldige, mal *beep* Dich, was immer da zensiert wird, lass ich mir genau einmal sagen. Auch wenn es weh tut: er läuft nicht ganz rund. So brauchst Du Dich doch nicht behandeln lassen!

Mienchen hat das wunderbar beschrieben, wie es sein sollte! Alles andere ist Mist!

04.03.2020 22:27 • x 2 #16


FireWoman
Widme Dich vor allem erst einmal Dir selbst... Kaufe Dir tolle Bücher, die Dich dabei unterstützen, Deinen Selbstwert zu erkennen und zu stärken... Gehe raus in die Natur, versuche Dich (wieder) zu spüren und tue auch sonst, was Dir gut tut und gib Dir mit allem Zeit.

04.03.2020 22:30 • x 3 #17


A


Nach Streit per Whatsapp aus

x 3


Mienchen
Zitat von FireWoman:
Widme Dich vor allem erst einmal Dir selbst... Kaufe Dir tolle Bücher, die Dich dabei unterstützen, Deinen Selbstwert zu erkennen und zu stärken... Gehe raus in die Natur, versuche Dich (wieder) zu spüren und tue auch sonst, was Dir gut tut und gib Dir mit allem Zeit.


Das denke ich auch. Probiere mal ein absolut bescheuertes Kochrezept, bereise mal spontan eine fremde Stadt mit Billighotel oder zieh dir mal Klamotten an, die du sonst nicht trägst. Richte dir deine Wohnung absolut unmöglich ein oder mach ein Wochenende lang Wellness mit übertriebenen Nagellack, tu etwas, was du immer schön tun wolltest, das ist Balsam für die Seele, vertrau uns, wir wissen, wie du dich gerade fühlst

04.03.2020 22:36 • x 3 #18


Y
Ich danke euch und mir wird langsam klar, das ich wohl nur geliebt werden wollte
Ich darf ihn nicht noch in Schutz nehmen für seine Art.. denn diese Art ist unmöglich gewesen.
Ich glaube ich fing am Schluss an zu kletten. Je mehr ich weggestossen würde umso mehr wollte ich Liebe schenken. Iich war gar nicht mehr wirklich frei und würde nicht mehr mit Respekt behandelt. Das geht gar nicht
Das Schlimme ist für mich, das ich weggeworfen bin.. da muss ich erstmal dran arbeiten.. und manchmal kommen Rachegelüste in mir hoch das er es bereut und ich ihn dann meinen besten Finger zeigen kann... das wäre eine Genugtuung für mich.
Ich muss es als Erfahrung mit nehmen das ich mich so aber behandeln lassen habe.
Ich habe ihn aus meinen Kontakten gelöscht. Auch seine Familie und Freunde.
Ich werde versuchen mich jetzt selbst zu lieben.
Wäre er nur ein bekannter, dann hätte ich es mir auch nicht gefallen lassen.
Eine Beziehung sollte glücklich machen und nicht unglücklich..
Das alles weiss mein Bauch nur der Kopf versteht es nicht.
Zeit heilen alle Wunden.. ich kann nur hoffen das ihn von diesen Podestplatz runter bekomme.
Wer will, findet Wege und wer nicht will findet Gründe. Wer weiss schon was war.. vielleicht hat er nur auf sowas gewartet und das zu beenden und mir dafür die Schuld zu geben.
Soll er erstmal jemand finden der ihn so liebt wie ich es tat. Ich wünsch nichts schlechtetest...mein Wunsch war das er seinen Fehler eingesteht.. aber das wird er wohl nie..
Und irgendwann merkt er vielleicht was er weggekickt hat doch egal wie gross mein Schmerz jetzt ist.. ich will das nicht nochmal durchmachen und deshalb ist es zu spät

05.03.2020 01:03 • x 1 #19


Y
So.. seit eben weiß ich das er mir Freundschaft angeboten hat... per WhatsApp.. und ich weiß das er seinen Freund beauftragt hat mir den sch. zu schreiben er würde mich nicht lieben und so
Wie kann man sich in Menschen sooo täuschen..
mir tut es weh aber auch gut.. sowas darf man nicht lieben!

06.03.2020 21:33 • #20


E
Zwei Schwache ergeben zusammen keinen Starken!

Simply

06.03.2020 21:59 • x 1 #21


Mienchen
Zitat von Yasmin123:
So.. seit eben weiß ich das er mir Freundschaft angeboten hat... per WhatsApp.. und ich weiß das er seinen Freund beauftragt hat mir den sch. zu schreiben er würde mich nicht lieben und so


Ist er vielleicht mit seinem Freund zusammen? Er benimmt sich wie ein Kind.
Hast du die Freundschaft wenigstens lächelnd abgewunken?

06.03.2020 22:21 • #22


Y
Ach das ist lächerlich.. tut so als wüsste er nichts .. hat es aber gelesen was sein Kumpel mir schrieb und geht mit den feiern.
Bietet mir noch Freundschaft an.. lol... der spinnt doch. Hab abgelehnt und gesagt ich habe sicher bessere Menschen in meinen Umkreis verdient und verzichte auf alles was mit ihm zutun hat.
Schluss machen ok.. aber daraus ein Spiel zu machen geht gar nicht.
Hab das Gwfühl, meine Luebe zu dem ist völlig verpufft :0
Er hat mir nach meiner Absage dann noch gedroht das wenn ich ihn einmal noch was auf sein Parkplatz lege dann sucht er mich auf und es setzt was.. war sein Tshirt.. gestern war er noch dankbar )))
Egal.. morgen gehe ich schön feiern.. das muss mal sein
Ich ziehe Chaos wohl magisch an hihi

07.03.2020 00:31 • #23


Mienchen
Zitat von Yasmin123:
Ach das ist lächerlich.. tut so als wüsste er nichts .. hat es aber gelesen was sein Kumpel mir schrieb und geht mit den feiern.
Bietet mir noch Freundschaft an.. lol... der spinnt doch. Hab abgelehnt und gesagt ich habe sicher bessere Menschen in meinen Umkreis verdient und verzichte auf alles was mit ihm zutun hat.
Schluss machen ok.. aber daraus ein Spiel zu machen geht gar nicht.
Hab das Gwfühl, meine Luebe zu dem ist völlig verpufft :0
Er hat mir nach meiner Absage dann noch gedroht das wenn ich ihn einmal noch was auf sein Parkplatz lege dann sucht er mich auf und es setzt was.. war sein Tshirt.. gestern war er noch dankbar )))
Egal.. morgen gehe ich schön feiern.. das muss mal sein
Ich ziehe Chaos wohl magisch an hihi


Na das klingt nach einem guten Entschluss. Blockiere den Honk und schmeiß alles in den Rest Müll von ihm, da gehört es auch hin. Der Typ selber wird zwar schlecht reinpassen, aber egal

07.03.2020 08:44 • #24


Y
Am Montag wollten wir Sachen austauschen. Verabredet waren wir draussen auf einen Parkplatz .
Da stand ich nun.. er kam nicht. Ich versuchte kurz anzurufen aber war ja auf seinen Handy geblockt und es ging gleich auf die Mailbox. Für ihn ungewöhnlich nicht zu erscheinen darum wartete ich noch kurz. 20 Minuten später kam sein Anruf das er es nicht schaffen würde und es ihn sehr leid tut. Ob wir das auf morgen verschieben könnten. Ich sagte ich möchte das jetzt abschließen und nicht morgen wieder los. Da erzählte er mir er sitzt in einer Verkehrskontrolle und man hat ihn die Schlüssel weggenommen. Ich war erst geschockt . Ich habe gesagt ich hole ihn ab. Das tat ich auch. Er stand sie mit meinen Sachen in der Hand.
Wir fuhren zu ihm vor die Tür und haben noch lange gesprochen. Er ist überfordert mit allen und auf der Arbeit passieren nur noch Fehler. Er trinkt zuviel und er ist verzweifelt warum seine Freunde ihn so in den Rücken fallen, obwohl er immer alles für diese Tat. Er hat WhatsApp komplett gelöscht. Es gibt kein Facebook mehr von ihm. Seine Kontakte im Handy bestehen nur noch aus einer Hand voll. Er ist einfach am Ende und weiss nicht mehr wie es weiter gehen soll. Wir haben viel geweint und uns am Schluss auch lange gehalten. Wir hatten lange Augenkontakt und ich sah nur noch Schmerzen bei ihm. Am liebsten würde er wegziehen. Abhauen weil er nicht mehr weiss wo seine Heimat ist.
Dienstag bin ich zu ihm. Stellte mein Auto ab und wir fuhren mit Bus 1 Stunde und Auto zu holen.
Ich fragte ihn was alles falsch läuft. Er sagte mit uns nichts. Ich habe ihn eher Halt gegeben aber sein ganzes Leben besteht nur noch aus Arbeit ohne Freizeit. Er muss sein Leben auf die Reihe bekommen. Er muss verkraften wer in alles in den Rücken gefallen ist.
Ich fragte in ob er 100% sicher sei , das wir nicht mehr zusammen finden. Er sagte er kann es einfach nicht sagen und es ist nichts sicher. Ich glaube und fühle das we starke Depressionen hat.
Wir vereinbarten eine Auszeit der Beziehung mit Treue. In 4 bis 5 Wochen werden wir uns nochmal treffen.
Wir haben zu wenig geredet am Schluss und ich fühlte immer nur er verändert sich.
Ich sagte ihn das wir sehen und abwarten müssen was passiert. Ob ich nach de Zeit auch noch will oder nicht.
Ich sagte ich gebe uns jetzt noch nicht auf und ob das falsch sei. Er weinte und sagte das ist nicht falsch.
Ich sagte ich werde ihn nicht anschreiben und schauen ob er sich meldet wenn er bereit ist. Er sagte vielleicht machen wir ja was und lachen über den Stress später.. und wenn das in 3 Monaten wäre. Ich sagte ihn in 3 Monaten hätten wir sicher nichts mehr und solange will er aber auch nicht warten. Er muss Luft holen und ich auch. Es sind zu viel schlimme Dinge geschehen bei uns beiden.. wir müssen erstmal selbst wieder klar kommen.
Wir haben uns dabei lange die Hand gehalten aber nicht geküsst.
Mit Treue habe ich kein Problem.. trotzdem habe ich nur 10 % Hoffnung.. 90% werden abschließen

11.03.2020 09:34 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag