1

Trennung Schmerz

Thunder1980
Servus meine Partnerin hat von heut auf morgen Schluss gemacht vor einer sagte sie noch sie möchte Zukunft mit mir planen neu anfangen . Hintergrund sie ist 2mal rückfällig geworden ich stand die letzten 3 Jahr immer hinter ihr haben geholfen das wieder weg kommt von dem Alk. und jetzt wo sie wieder alles in Griff hat sagte sie mir es ist Schluss und sie geht mit ihm so um wie ich es mir immer gewünscht hatte. Sie möchte mit mir nicht drüber reden warum wieso was in den letzten 7 Wochen war .Und mitzubekommen wie sie mit ihm flirtet usw macht mich alles extrem fertig .

12.09.2019 18:19 • #1


M
Servus, du da fehlen ein paar Infos. Wann hat sie mit dir Schluss gemacht und sie ist bereits neu liiert?

Ansonsten willkommen hier, auch wenn der Anlass kein schöner ist. Was hattet ihr für eine Beziehung? Alk. klingt destruktiv?

12.09.2019 18:23 • x 1 #2


E
oh Gott

Hat sie dich nur benuzt? Das tut mir leid.
Ich hörte auch mal von einem Ex wenn ich so zu ihm gewesen wäre wie zu meinem damaligen Partner dann wären wir noch zusammen
Blödsinn. Jede Beziehung ist einmalig, jede Dynamik zwischen 2 Menschen

12.09.2019 18:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag